An Aus

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 12.06.2019 23:01
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
Ich nickte bezüglich @Echostern s Vorschlag und sah lächelnd zu meiner Tochter @Windsturm
Ich stellte mich etwas entfernt vom Rand hin und lauschte entspannt den Klänges des Flusses

2.0
Ich nickte zufrieden. "Nun denn, führe uns in das Tal des Lebens. Du kennst doch den Weg?" maunzte ich lächelnd und sah sie aufmunternd an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.06.2019 15:13
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nervös nickte ich, doch ging nur langsam los. Wo war die Stelle? Fast schon hektisch suchten meine blassgelben Augen die Gegend ab, doch konnte ich nicht finden, was ich suchte. Schnaubend beschleunigte ich nun meine Schritte, bis ich irgendwann mit weiten Sprüngen geschickt über das Gestein hinwegzog, hin und wieder absichtlich abwärts schlitternd und das Gelände langsam aber sicher weicher wurde.
(@Cthulhuschrein und Spiegel-->Tal des Lebens)

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 18:41
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte den @Echostern und @Cthulhuschrein zum Flussufer. Ich senkte den Kopf und leckte ein paar Tropfen des kalten, klaren Bergwassers auf. In der Ferne sah ich silberne Schatten durchs Wasser huschen, doch anders als bei Mäusen und Adlern juckte es mich nicht in den Pfoten sie zu fangen. Das durften gerne die anderen Clans übernehmen. Ich schloss die Augen und genoss die Geräusche um mich herum, das tosen des gewaltigen Flusses und der raue Wind lösten das Gefühl von Heimat in mir aus. Ich sah wieder zu meinen beiden Begleitern. ,,Glaubt ihr der Regenclan hat sich gut eingelebt?"

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 21:26
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Sie brauchen Zeit, um sich an die anderen Clans zu gewöhnen. Sie haben bestimmt viele Verluste erlebt, sowas wiegt schwer im Herzen jeder Clankatze", antwortete ich und ließ mein Blick über den Fluss wandern.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 21:50
Geschlecht männlich

Ich wollte gerade Echostern antworten, als ich plötzlich spürte, wie die Erde unter meinen Pfoten begann zu bröckeln. "Was..." brachte ich noch hervor, ehe sich meine Augen vor Schrecken weiteten und mein Körper in eine Art Starre verfiel, als ich zusammen mit dem Boden, auf welchem ich gerade gestanden hatte, in der Strömung versank.

nach oben springen

in HagelClan 14.06.2019 19:14

Überrascht verfolgte ich das Geschehen und folgte dem Verlauf der Strömung, um eine Stelle zu finden, bei welcher ich ihn hätte rausziehen können. Doch das Flussbett machte es mir unmöglich, weshalb ich ohne einen weiteren Gedanken ins Wasser sprang um Cthulhuschrein zu erreichen.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 19:14 | nach oben springen

in HagelClan 14.06.2019 19:37
Geschlecht männlich

Ich versuchte Echostern noch zu signalisieren, dass sie es lassen sollte, dass ich es nicht Wert war und sie lieber auf sich aufpassen sollte, doch da zog mich die Strömung erneut unter Wasser und mein Bewusstsein drohte sich zu verabschieden, als meine Lunge keinen Sauerstoff mehr bekam

nach oben springen

in HagelClan 14.06.2019 21:43

Ich versuchte ihn zu erreichen, doch es stellte sich als schier unmöglich heraus, da die Strömung auch mich Unterwasser drückt. Nur eine glückliche Bewegung des Flussverlaufes brachte mich zu ihm und ich versuchte ihn am Nackenfell zu packen. Unsere beiden Pelze waren mit Wasser vollgesogen, sodass er schwer zu halten war.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 14.06.2019 21:44 | nach oben springen

in HagelClan 14.06.2019 23:01
Geschlecht männlich

Über Wasser schnappte ich wieder nach Luft und brachte prustend hervor: "Rette dich! Du bist zu wertvoll für den Clan!"
Ich wollte erneut was sagen, doch das Wasser floss in mein Maul, welches ich wieder ausspuckte

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 09:27

Ich hielt ihn auch weiterhin. "Er braucht mich nicht mehr, sondern dich", brachte ich hervor. Es erinnerte mich daran, wie ich zum BlitzClan gesprochen hatte, bevor ich ihn verließ. Als ich ihnen erzählte, dass sie nun nicht mehr mich sondern andere starke Krieger brauchen würden. Ich spürte wie wir gegen einen Felsen stießen und schluckte schwer. Das Wasser übte einen enormen Druck aus. Ich nutzte die Möglichkeit um Cthulhuschrein gegen den Felsen zu stützen und hoch zu schieben, meine Krallen suchten halt am Gestein, doch den Teil den ich erreichte, war vom Wasser vollstendig zersetzt und bot keinen Halt.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 15.06.2019 09:28 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).