An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 19.01.2019 23:25
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Geschickt wich ich ihren Krallen aus und ich realisierte, dass ich sie definitiv erschreckt hatte. Vielleicht sollte ich mir endlich mal die Selbstgespräche abgewöhnen. Ich war nach ein paar Schritten bei ihr und packte sie sanft am Nackenfell

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.01.2019 10:36
von Zukunftspfote (gelöscht)

(ihn xD)
Zukunftsjunges
Ich jaulte auf und versuchte nochmals halbherzig mich zu wehren, doch vermochte ich in der Tragestarre kaum mehr etwas gegen meinen Entführer zu unternehmen. Ich hatte die Zähne gebleckt und das Fell gesträubt, währen ich avon getragen wurde

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:02
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

[Ups]
Ich trug ihn sanft zurück ins Lager und nuschelte durch sein Fell: "Wenn du stärker bist, kannst du wieder deiner Wege ziehen oder bleiben."
Ich wusste ja nicht, wie er es aufnahm plötzlich hpchgehoben und wohin getragen zu werden
-Lager

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:23
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Pschht!" murmelte ich erschrocken zu @Phoenixpfote und duckte mich in den Schnee. Nicht weit entfernt sah ich zwei Katzen durch den Schnee stapfen und der vertraute Geruch meiner Eltern wehte zu mir herüber.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 18:36
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte überrascht mit den Ohren, machte es dann aber @Windpfote nach. Vielleicht nicht das Beste Versteck wenn man ein rotes Fell hatte, doch buddelte ich mich etwas tiefer in den Schnee und versuchte so weit wie möglich mich darin zu vergraben. Vielleicht würde das ja funktionieren.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 19:06
Geschlecht weiblich

Ich beobachtete wie sie sich von uns entfernten, bis sie schließlich ganz verschwanden. Warte, war da noch eine dritte, kleinere Katze gewesen? Egal. Ich wartete noch kurz, dann richtete ich mich auf. ,,Komm!" rief ich @Phoenixpfote zu und sprang mit weiten Sprüngen die ersten Fuchslängen des Berghanges hoch. ,,Wie weit man von da oben wohl sehen kann?" den kalten Schnee unter meinen Pfoten bemerkte ich kaum, während weiter kletterte. Ich hielt an und drehte mich zu meiner Freundin. ,,Komm jetzt endlich, du lahmer Fellball!" rief ich grinsend.

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 19:07 | nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 20:49
Geschlecht weiblich

Ich schüttelte mir ein wenig Schnee aus dem Fell und sprang dann @Windpfote hinterher "Oh, nimm das zurück!" rief ich verspielt und beschleunigte meinen Schritt als ich durch den Schnee den Berg hoch sprang. Dies funktionierte sogar besser als ich erwartet hatte, "Wer zuletzt oben ist, ist Dachsfutter!"

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 16:49
Geschlecht weiblich

Ich konnte mir ein Schnurren nicht unterdrücken und ein abenteuerlustiges Funkeln blitzte meine Augen auf. Ich liebte das Rennen und ich würde keine Möglichkeit auslassen, um das auch zu zeigen. Ich sprang mit weiten Sätzen durch den kalten Schnee. Eisiger Wind blies mir durchs Fell und ich genoss das Gefühl meiner angespannten Muskeln. Ich blendete alles um mich herum aus, achtete nicht auf @Phoenixpfote sondern konzentrierte mich nur noch aufs Rennen.

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 18:57
Geschlecht weiblich

Ich rannte ohne mich auch nur umzusehen weiter, doch merkte ich schnell wie mir langsam die Puste ausging. Berg auf gegen den Schnee war wohl doch nicht so einfach wie man dachte. Nichtsdestotrotz wurde ich nicht langsamer und rasste weiter den Berg hinaus

@Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 19:38
von Rosendorn (gelöscht)

(Sry @Morgenbiss )
"Ach. Und wenn schon. Diese eine Nacht" miaute ich lächelnd und lief vorraus. Ich sah mich um. Es hatte viel geschneit. Man konnte nur fahl den unterschied zwischen dem bergkamm und dem Wolkenverhangenen himmel erkennen. Ich kniff die augen zusammen und lief los.
Direkt sackte uch bis zum Bauch in den Neuschnee ein.
"Ups. .." meinte ich nur.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2730 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).