An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 16.01.2019 17:33
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das werde ich in Zukunft beobachten.." Lachte ich und schüttelte mich, als ich mich zum Ausgang der Höhle wandte. Mit einem Nicken sah ich wieder zu dem Krieger "Wäre wohl das beste, vielleicht wirst du ja schon vermisst.." Sagte ich mit einem frechen Grinsen und sah ihn neugierig an. Der Kater hatte doch sicher eine Gefährtin, die ihn diese Nacht vermisst hat.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.01.2019 17:00
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kam mit @Phoenixpfote an und sah mich beeindruckt um. ,,Wow..." flüsterte ich und sprang mit ein paar Sätzen die letzten Fuchslängen, bis zu dem Punkt, wo die Berghänge steil aus der Erde schossen.

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 19:29
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich stapfte @Windpfote durch den Schnee hinter her und sah mich mit großen Augen um, "Es ist... So schön hier." Murmelte ich beeindruckt und lies die kalte Luft durch mein Fell blasen

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 22:52
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich kämpfte mich mit immer schwächer werdenden Sprüngen durch den Schnee am Hang entlang. Mein Atem ging nur noch rasselnd. Im letzten Sturm hatte ich meine Eltern verloren, und der Schnee machte es mir unmöglich sie wiederzufinden. Verzweifelt suchte ich nach einer Stelle, an der weniger schnee lag um mich auszuruhen, doch vergeblich

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 22:59
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte etwas die Einsamkeit gesucht, nachdem ich @Trüffelherz schon so lange nicht mehr gesehen hatte und viele meiner Junge ebenfalls nicht. Es bedrückte mich, dass sie nicht von sich aus zu mir kamen. Dann dachte ich wieder an Windpfote und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Wenigstens mit ihr konnte ich noch Zeit verbringen.

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 23:02

Zukunftsjunges
Ich hüpfte weiter, wenn auch immer langsamer durch den Schnee, keuchend. Mein auffälliges Fell strahlte braun und schwarz im Schnee, doch war ich mir dem nicht bewusst. Ich hatte nur eines im Kopf. Raus aus diesem Schnee!

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 23:07
Geschlecht männlich

Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen, als irgendwas Buntes durch den Schnee hüpfte. Beute konnte das wohl kaum sein. Zumindest hatte ich noch keine gesehen, die so aussah. Vielleicht war es ein Junges, welches von Wolfpelz Wurf abgehauen war.
Nachdenklich lief ich langsam und auch vorsichtig zu dem hüpfenden Flohball

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 23:09

Zukunftsjunges
Als mir schließlich die Kräfte ausgingen, platschte ich mit einem halbherzigen Sprung in den Tiefschnee und blieb heftig atmend liegen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich blickte zum Himmel, wars das jetzt? Würde ich hier draußen einfach erfrieren?

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 23:14
Geschlecht männlich

Ich wollte bereits zu einem Vortrag ansetzen, dass Junge das Lager nicht verlassen durften, als ich bemerkte, dass es keines aus dem HagelClan war. "Ein streunendes Junge?" maunzte ich verwundert und blieb neben dem kleinen Ding stehen

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 23:16

Zukunftsjunges
Ein erschrockener Schrei entfuhr mir, als ein fremde rKater neben mir auftauchte. Reflexartig schlug ich mit den Krallen nach ihm, kämpfte mich hoch und versuchte stolpernd zu flüchten, kam jedoch nur kläglich langsam voran, obwohl die Angst in mir hochkochte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2516 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).