An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.01.2019 17:56
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wusste nicht genau wie ich reagieren sollte, freute mich aber über das Lob. ,,Wolfpelz ist eine gute Mentoren..." Ich zögerte etwas dann murmelte ich etwas verlegen ,,Aber wir haben kaum Jagttraining gemacht, wegen dem Krieg mit den anderen Clans haben wir immer gekämpft" ich stockte. Wie sollte ich meinem Vater erklären, dass ichobwohl ich schon so lange Schüler war kaum jagen konnte? ( @Cthulhuschrein )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.01.2019 18:00
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht.*"Der Krieg hat einiges an Kampftraining erfordert. Aber Wolfpelz ist jetzt in der Kinderstube. Hat Echostern dir bereits einen neuen Mentor zugeteilt?" fragte ich sie und ließ meinen Blick durch das verschneite Tal schweifen

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2019 18:04
Geschlecht weiblich

,,Nein aber Wolfpelz hat ihr schon bescheid gesagt. Glaubst du, du könntest mir ein wenig helfen?" fragte ich und folgte seinem Blick und blieb beim Bach hängen. Wasser zog Leben immer auf magische Weise an. Ich suchte die Sträucher ab bis meine Augen das fanden was ich suchte: ein kleines braunes Wesen. Eine Wühlmaus!

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2019 18:09
Geschlecht männlich

[Laut Doc gibt es hier gar keine xD. Wandel es in nen Vogel um owo]
Ich nickte wieder leicht. "Natürlich! Wozu hat man denn sonst Väter?" erwiderte ich schnurrend und fragte dann: "Was hattest du denn bis jetzt alles beim Jagen?"

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2019 18:14
Geschlecht weiblich

(Ups stimmt das ist ja ein Fluss...xD hab jetzt auch mit hawk geschrieben.)
,,Äh, also man muss sich so hinkauern..." ich kauerte mich hin und versuchte mich an irgendetwas zu errinern. ,,Man muss aufpassen, dass der Schweif nicht auf dem Boden schleift und leichtfüßig auftreten..."

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2019 18:39
Geschlecht männlich

Ich nickte zufrieden. "Damit kannst du theoretisch bereits die Grundlagen. Probiere es mal umzusetzen." munterte ich sie auf und machte es vor, damit sie ein Bild hatte um sich zu orientieren.

[Sobald ich mit BK Hausi fertig bin antworte ich dort]

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2019 19:47
Geschlecht weiblich

(Klar, kein Problem! :3)
Ich ahmte seine Stellung nach, dann huschte ich in Richtung des Flusses und hielt die Maus fest im Blick. Ich konzentrierte mich darauf meine Pfoten vorsichtig und langsam auf den Boden zu setzten. Als ich mich eine Fuchslänge vor ihr befand, spannte ich meine Muskeln an und sprang mit ausgestreckten Pfoten ab. Unter meinen Füßen wirbelten die Blätter auf. Die Maus drehte ihren Kopf, sah mich und rannte davon. Ich kam auf dem leeren Boden an. Ohne darüber nachzudenken wirbelte ich herum und schlug mit der Pfote nach ihr. Überrascht spürte ich wie meine Krallen sich in das kleine Tiere bohrten und die Maus wurde in die Luft geschleudert. Sie landete auf dem Boden und versuchte davon zu humpeln, doch ich war schnell bei ihr und tötete sie mit einem Biss ins Genick.

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2019 20:57
Geschlecht männlich

Ich sah aus der Ferne zu und maunzte überrascht: "Sicher das du noch kein Jagdtraining hattest?"
Ich lief rasch zu ihr und nickte ein weiteres Mal anerkennend. "Du könntest bald definitiv Kriegerin werden. Viel Training brauchst du nicht mehr." maunzte ich ein weiteres Mal

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2019 21:09
Geschlecht weiblich

Immer noch etwas perplex starrte ich auf das Tier und reckte stolz den Kopf. ,,Schon, das ist nur schon etwas her..." Ich dachte an das Jagtraining zurück. Kurz bevor ich Schülerin geworden war, hatte Crofear mir die Grundlagen erklärt. Danach hatte ich vor allem alleine geübt oder mit den anderen Schülern, sie hatten größtenteils mehr Training als ich und hatten mir auch sachen erklärt. Mit Wolfpelz waren wir auf Patrollie, hatten das Territorium kennengelernt und kämpfen geübt. ,,Was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 21:04
Geschlecht männlich

"Das, was auch immer du möchtest." schnurrte ich zu meiner Tochter und sah sie fragend an. "Was möchtest du gerne machen? Du müsstest fast durch sein, mit deiner Ausbildung... Fehlt dir noch etwas? Jetzt, wo Wolfpelz Königin geworden ist..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1159 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288648 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).