An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.06.2019 21:31
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich konnte ein kleines Auflachen nicht unterdrücken und schnippte mit einer Pfote ein wenig Wasser auf seinen Kopf. Wir waren ein einem Bogen geschwommen und das Ufer wurde schon wieder flacher, sodass meine Pfoten leicht den Boden streiften. Ich blieb stehen und ein leises Schnurren kam aus meiner Kehle. ,,Dankeschön, dass du mir das hier gezeigt hast"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.06.2019 21:33
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Gerne" murmelte ich leise und schaute verstohlen zu ihr. Ich kauerte mich hin und sprang direkt auf sie, sodass sie den Halt verlor und ganz ins Wasser fiel.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:36
Geschlecht weiblich

Ich strampelte mit den Beinen um mich aus Dornenfrosts Griff zu befreien. Prustend kam ich wieder an die Oberfläche und tat einen Moment so, als würde ich erschrocken nach Luft schnappen. Dann sprang ich schlagartig auf Dornenfrost zu, in der Hoffnung den größeren Kater mit den Überraschungsangiff ebenfalls umschmeißen zu können. Ich grinste als wir laut planschend ins Wasser tauchten.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:42

Kurz erschrak ich, als sie nach Luft holte "alles g-" ohne meinen Satz beenden zu können war ich auch schon unter Wasser und als ich wieder an die Oberfläche kam musste ich schnurren. "He" murmelte ich und zog ihr sachte meinen Schweif übers Ohr. Ich ging aus dem Wasser raus und sah schrecklich aus. Mein mittellange Fell hing von mir herunter. Ich sah zu Windsturm, trotz der Nässe sah ihr Fell noch perfekt aus. Mein Blick wanderte zu ihren Augen. Sie waren wunderschön. Mir wurde heiß und ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder karen Gedanken fassen zu können. "Holen wir unsere Beute und dann machen wir uns auf ins Lager" sagte ich zu der Kätzin und sah nochmal an mir herunter "Ich seh aus wie ein nasser Moosklumpen"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:49

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:50
Geschlecht weiblich

,,Aber wenigstens ein hübscher, nasser Moosklumpen" miaute ich, sah ihm einen Moment in die tiefblauen Augen, dann lief schnell an ihm vorbei, damit ich seine Reaktion nicht sah. Aber schon nach ein paar Schritten hielt ich es nicht mehr aus und sah über die Schulter zurück. Er hatte recht, mit seinem nassen Fell sah er ein wenig aus, wie ein Igel, aber ich hatte es ernst gemeint, als ich gesagt hatte, dass er trotzdem schön war.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:52

Ich schaute verlegen auf den Boden und drehte mich dann ebenfalls um. "Halb so schön wie du" sagte ich dann humorvoll, meinte es jedoch ernst und lief etwas schneller. Ich nahm den Vogel auf und lief dann mit Windsturm zu der Maus

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:58
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte nur die Augen, grinste aber leicht. Auch wenn ich wusste, dass es nicht ernst gemeint hatte, war es ein schönes Gefühl so etwas zu hören. Ich hob die Maus auf lief neben @Dornenfrost her in Richtung Lager.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 22:00

//Ein toller Tag und eine wunderbare Begleiterin// dachte ich mir und sah kurz zu Windsturm. Mein Pelz kribbelte und ich lief mit ihr gut gelaunt ins Lager.
-> Lager

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 23:04
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tief ein und aus atmend nickte ich und wandte mich ab, die feine Nase gen Wind streckend. *Spiegel du schaffst das..* sprach ich mir in Gedanken zu, doch zögerte der Geruchsspur eines Kaninchens zu folgen. Wollte ich das denn schaffen? Ich war älter, als manche der jüngeren Krieger, doch wollte ich wirklich ein vollwertiges Mitglied des HagelClans sein? Bei dem Gedanken an Regenpfote nickte ich innerlich aber. Die graue Kätzin war mir ein wenig ans Herz gewachsen, ich wollte nicht von hier weg. Entschlossener folgte ich also der Kaninchenspur, bis ich das Tier entdeckte und mich schnell gegen den Wind an es anschlich. Konzentriert Pfote vor Pfote setzend näherte ich mich, bis ich ohne Verfolgungsjagd abspringen und es mit einem gezielten Biss töten konnte. Einmal die Augen schließend, tief ausatmend, richtete ich mich wieder auf, das Kaninchen am Genick gepackt im Maul.
@Cthulhuschrein

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).