An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.06.2019 20:59
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Das machst du super" sagte ich und schwamm langsam neben ihr her. Ich merkte das sie sich auf mir abstützte und wäre das Fell nicht da, würde man mein knallrotes Gesicht sehen (xD). Ich half ihr ein wenig und drückte sie sachte hoch, sodass sie nicht viel Kraft ausbringen musste, um an der Oberfläche bleiben zu können

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.06.2019 21:00

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:01
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(XD)
Ich schluckte verlegen bei seinem Kompliment und spürte, wie mein Gesicht ein wenig wärmer wurde. Schnell konzentrierte ich mich wieder auf das schwimmen. ,,Wer hat dir gezeigt, wie man schwimmt?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:05

"Mein Bruder" sagte ich "Ich hatte totale Angst vor dem Wasser" gab ich zu und sah auf Windsturms Pfoten. Sie machte das gut. "Mein Mentor hat mich einmal in den Fluss geschubst, weil ich mich geweigert hatte reinzugehen" gestand ich und konnte kein amüsiertes schnurren unterdrücken. "Mein Mentor hat am Rand gesessen und ich musste irgendwie an der Oberfläche bleiben. Am nächsten Tag kam mein Bruder und zeigte es mir" murmelte ich nachdenklich zu @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:09
Geschlecht weiblich

Ich zuckte kurz überrascht mit den Ohren, ich hatte gar nicht gewusst, dass er einen Bruder gehabt hatte. Wenn ich so darüber nachdachte, wusste ich sowieso nicht viel über den großen, grauen Kater. ,,Ich bin froh, dass du es mir beibringst und mich niemand reingeschubst hat" sagte ich und erschauderte bei den Gedanken. Automatisch rückte ich ein Stückchen näher zu @Dornenfrost , es war anstrengender als ich gedacht hatte und ich war froh, dass er mir half.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:13

Ich spürte ihren nassen Pelz neben meinem und mir wurde wärmer. "Ja, er.." Ich stoppte kurz " er ist im Kampf gestorben" hauchte ich und wollte ihr nicht den Namen nennen. Doch ich entschied mich doch es ihr zu sagen //Mein Bruder ist Racheherz// der HagelClan wusste von seinem Verrat bescheit, das er sich dem Darkforest angeschlossen hatte. "Du bewegst dich immer besser im Wasser" murmelte ich begeistert "obwohl wir noch gar nicht so lange schwimmen" @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:17
Geschlecht weiblich

(warte, hast du ihr jetzt gesagt, dass es Racheherz war oder nicht? xD) Ich berührte ihn sanft, tröstend mit der Nasenspitze. Es war schrecklich Geschwister zu verlieren. Als er das Thema wechselte ging ich darauf ein, wahrscheinlich wollte er gerade nicht darüber reden. ,,Bei dem guten Mentor ist das ja auch kein Wunder" neckte ich ihn und wagte es mich ein paar Züge alleine zu schwimmen. @Dornenfrost hatte Recht, wenn man ein wenig übte wurde es immer leichter.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:21

( Er hat es ihr gesagt, habe es doof formuliert xD stimmt habe die / dazwischen getan. War nicht gewollt xD)
"Blizzardinferno war ein toller Mentor, außer was das anging" schnurrte ich und löste mich ein wenig von ihr, um ihr Platz zulassen. Ich blieb jedoch so dicht, um noch rechtzeitig eingreifen zu können. "Du lernst ziemlich schnell" sagte ich begeistert zu @Windsturm ( :3 )

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:25
Geschlecht weiblich

,,Ich meine dich du Mäusehirn" ich merkte, dass meine Beine langsam schlapper wurden, doch @Dornenfrost Kompliment spurte mich an doch noch weiter zu schwimmen. Neugierig legte ich den Kopf schief und musterte ihn. Er war erstaunlich groß, komisch, dass er mir früher nie aufgefallen war.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 21:27

"Oh" sagte ich kurz und drehte mich auf den Rücken. Ich schielte zu ihr und schlug mit meiner Vorderpfote leicht auf meinen Kopf "Ich dummie" schnurrte ich und schmunzelte ihr zu. @Windsturm . Ich war dankbar für das Kompliment und ich musterte sie genauer.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 21:29 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 441 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).