An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2019 13:04
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb stehen. Vor mir langen zwei Wege die nach oben führten. Aber welcher führte zum Lager? Ich zwang mich nicht zurück zu @Morgenbiss zu gucken. Ich wollte nicht, dass sie merkte, dass ich mir nicht sicher war. Ich versuchte unauffällig zu riechen, welchen der Wege wir schon einmal gegangen waren, doch dafür musste ich näher. Ich seufzte und trat in den einen Weg. Ich schnupperte am Boden, doch es roch nur sehr schal nach Katze. Also tappte ich wieder zurück und zum anderen Gang. Ich hoffte, dass ich hier mehr Glück haben würde und mich nicht komplett verlaufen hatte, doch tatsächlich konnte ich hier Morgenbiss und meinen Geruch wiedererkennen. Jetzt konnte ich es mir doch nicht verkneifen, kurz zu meiner Mentorin zu gucken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.06.2019 16:57
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gespannt wartete ich, ob Stimme den Weg finden würde. Ich erwartete nicht, dass nach so kurzer Zeit all die komplizierten Wege kannte. Sie schnupperte zuerst an dem einen, dann an dem andern Weg. Anerkennend nickte ich, @Stimmenpfote würde schon mal nicht verloren gehen, wenn sie ihre Sinne zu nützen wusste. Nun schloss ich wieder zu ihr auf, tippte ich stolz mit meiner Schweifspitze an die Schulter.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 20:59
Geschlecht weiblich

Ich sah @Morgenbiss von der Seite an. Unsicher ob es jetzt gut war, dass ich den Weg gefunden hatte obwohl ich mich nicht mehr erinnerte oder ob sie enttäuscht war, dass ich zu solchem Methoden hatte greifen müssen. Als ich ihre zufriedene Mimik sah, entspannte ich mich ein wenig.

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2019 09:25
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kam zusammen mit @Rotpfote an und maunzte: "Sieh dir ruhig alles an und nimm alle Gerüche auf."
Ich lächelte meinem Schüler aufmunternd zu

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2019 16:09
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zusammen mit @Stimmenpfote kamen wir zum Lagereingang, wo ich noch einmal anhielt und mich an meine Schülerin wandte "Ich bin wirklich zufrieden mit dem heutigen Training gewesen, ich hoffe du auch." Fing ich ehrlich an und ließ ein Lächeln sehen. "Nimm dir was vom Frischbeutehaufen und dann ruh dich aus, ich erwarte dich morgen vor Sonnenhoch am Lagerausgang und wehe du bist nicht ausgeschlafen" mauzte ich ich und glitt an der Kätzin vorbei ins Lager.
(--> Lager)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2019 16:28
Geschlecht weiblich

Vor ich meiner Mentorin antworten konnte, war sie schon weg. Ich lächelte und tappte erschöpft aber zufrieden ins Lager. Ich würde mir noch etwas zu essen holen und dann direkt in mein Nest kippen. Es lag in der Nähe von Rätselpfotes, doch ich glaubte, bzw. hoffte, dass er das nicht bemerkt hatte.

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2019 11:05
von Rotpfote (gelöscht)

Ich lief neben meinem Mentor entlang und hob meine Nase in die Luft. Die Luft im Tal war klar und frisch. Ich schloss meine Augen und hörte den Vögeln beim Singen zu. Ich bemerkte einen komischen Duft und öffnete meine Augen. "Was ist das?" Fragte ich @Cthulhuschrein . Ich wusste noch nicht wie die Beutetiere riechen, es war das erste mal, das ich außerhalb des Lagers war

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2019 21:42
Geschlecht männlich

"Versuche dich an den Geruch des Frischbeutehaufens zu erinnern. Vielleicht kennst du ihn auch daher." maunzte ich lächelnd und gab meinem Schüler noch etwas Zeit
@Rotpfote

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 21:57
von Rotpfote (gelöscht)

Ich nickte @Cthulhuschrein zu und versuchte mich zu konzentrieren. "Eichhörnchen?" murmelte ich mach einer Weile fragend. Ich versuchte dem Geruch mit meinem Blick zu folgen.

nach oben springen

in HagelClan 12.06.2019 08:48
Geschlecht männlich

Ich nickte zustimmend auf @Rotpfote s Aussage und maunzte dann: "Riechst du noch etwas anderes?"
Innerlich machte ich mir schon einmal Gedanken darüber, wie ich ihm das Jagen am Besten vermitteln konnte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).