An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 12.06.2019 09:13
von Rotpfote (gelöscht)

Ich dachte angestrengt nach und zog nochmal die Luft ein. Es waren viele Gerüche und es war schwer das auszumachen, was @Cthulhuschrein meinte. Enttäuschend schüttelte ich mit dem Kopf "da ist so viel" murmelte ich "Ich rieche Vögel, Blumen, die kühle Luft aus dem Hochland, feuchte Erde" ich sah ihn fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 12.06.2019 17:23
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lächelte leicht. "Fürs erste reicht bereits Eichhörnchen." erklärte ich @Rotpfote und nahm kurz selbst die Gerüche wahr. "Bevor wir deinen ersten Jagdversuch unternehmen sollten wir versuchen, dass du das Jagdkauern hinbekommst. Hast du eine ungefähre Ahnung, wie es gehen könnte?"

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 15:18
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Cthulhuschrein kam ich ins Tal und trabte noch eine Weile, bevor ich mich erwartungsvoll zu meinem Mentor umwandte. Bald war er wohl nicht mehr mein Mentor und dann.. Ja, was dann? Würde ich möglicherweise einen eigenen Schüler bekommen? Wie sollte ich das denn anstellen?

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 21:37
Geschlecht männlich

"Versuche herauszufinden ob hier Beute existiert. Jage diese dann und bringe sie mir." maunzte ich auffordernd zu @Spiegelpfote und lächelte leicht. "Du wirst das schaffen." fügte ich noch ermutigend hinzu

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 22:32
von Rotpfote (gelöscht)

Ich sah zu @Cthulhuschrein und zeigte es unsicher vor. Ich kauerte mich hin und überlegte wo ich mein Gewicht verlagern sollte. Ich Verlagerte es in meine Schultern und merkte, das es bequemer war. Ich schlich leise vorwärts und schaffte es fast lautlos, bis ich auf einen Ast trat und mein Schweif über das Laub wedelte.

nach oben springen

in HagelClan 14.06.2019 14:49
Geschlecht männlich

Ich schnurrte leise: "Versuche Störenfrieden, wie dem Ast, auszuweichen und deinen Schweif etwas höher zu halten, damit er nicht über das Laub raschelt." Ich beobachtete ihn und war gespannt ob er das Umgesetzte auch wirklich umsetzen würde

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 08:48
von Rotpfote (gelöscht)

Ich nickte ihm zu und versuchte es noch einmal. Ich kauerte mich hin und schlich langsam, aber nicht zu langsam vorwärts. Dabei achtete ich auf meinem Scheif und auf Gegenstände, die vor mir im Weg sein könnten. Ich hob kurz meinen Kopf und sah zu meinem Mentor. @Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 09:39
Geschlecht männlich

Ich nickte zufrieden und forderte ihn dann auf, einen kleinen Stock vor ihm zu "fangen". "Worauf musst du dabei achten?" fragte ich ihn lächelnd

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 00:25
von Rotpfote (gelöscht)

"Auf meinen Schweif und wo ich hintrete" murmelte ich. "Auf den Wind? Bei echter Beute" sagte ich mit fester Stimme "und auf mein Gleichgewicht" fügte ich hinzu. Ich hoffte, das ich alles wichtige aufgezählt hatte und schlich mich an. Ich achtete auf alles und sprang auf den Stock. @Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 09:21
Geschlecht männlich

Ich nickte leicht und blickte dann überrascht meinen Schüler an. "Hast du das alles bereits mal geübt?" fragte ich langsam nach ud betrachtete @Rotpfote neugierig

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).