An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.06.2019 12:26
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich verfolgte Dornenfrosts Bewegungen mit den Augen. ,,Guter Sprung" miaute ich beeindruckt. Ich sah mich um, doch ich konnte keine neue Beute riechen oder hören.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.06.2019 12:31
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Danke" sagte ich und sah mich ebenfalls um "dann ab zum Fluss" murmelte ich und scharrte leicht Erde über die Beute um sie später mitzunehmen.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 12:33

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 12:38
Geschlecht weiblich

,,Ok..." sagte ich unsicher und folgte @Dornenfrost zum Fluss. Misstrauisch streckte ich eine Pfote ins Wasser und zog sie schnell wieder raus. Hilfesuchend sah ich zu Dornenfrost. ,,Du willst da wirklich rein?"

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 12:59

"Die Strömung ist nicht stark" murmelte ich und lief in das kühle Wasser hinein. Ich sah verwirrt zu Windsturm, da sie mir nicht folgte. "Komm rein, das Wasser ist herrlich" schnurrte ich @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 13:00 | nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 15:46
Geschlecht weiblich

Ich atmete tief durch und wagte mich einige Schritte ins kalte Nass. @Dornenfrost hatte recht, es war wirklich schön erfrischend. Ich erwiderte sein Schnurren und watete ein paar weitere Schritte nach vorne, langsam wich die Anspannung von mir und...ich rutschte auf den glitschigen Steinen aus und landete platschend im Wasser. Ich strampelte hektisch mit den Beinen und merkte, dass ich noch gut stehen konnte. Ich stellte mich etwas verlegen wieder hin, meine Augen waren noch geweitet vom Schock.

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 15:47 | nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 18:36

Ich sah sie erst überraschend und dann verständnisvoll an. //sie kann nicht schwimmen// dachte ich mir und mein Blick war ruhig "Ich bring es dir bei" sagte ich selbstsicher.
@Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 19:31
Geschlecht weiblich

Mein Gesicht wurde heiß und ich war froh über den kühlen Fluss. Ich nickt nur vorsichtig und lief langsam, um nicht noch einmal hinzufallen, zu @Dornenfrost . Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals schwimmen lernen würde, aber wenn ich es früher getan hätte, vielleicht hätte ich Echostern retten können.

nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 20:52

Ich lief Windsturm entgegen, damit sie im Wasser stehen konnte. "Du musst eine Pfoten nach der anderen im Wasser bewegen, nicht alle aufeinmal" sagte ich ruhig. "Man darf nicht in Panik geraten" fügte ich leise hinzu. Ich ging in tieferes Gewässer und zeigte es ihr vor. "Siehst du" murmelte ich. Ich schaufelte erst mit der linken Vorderpfote, dann mit dem rechten Hinterbein, darauf folgte das rechte Vorderbein und dann das linke Hinterbein. "Man wird automatisch immer schneller und hat seine Reihenfolge. "Man schafft es am Anfang auch wenn man beide Pfoten zum schaufeln benutzt um an der Oberfläche zu bleiben, aber das kostet viel Kraft" erklärte ich ihr langsam und ruhig. Ich lief wieder zu ihr und sah sie mit einem ruhigen Blick an "Du schaffst das, ich schwimme auch neben dir, du kannst dich sofort an mir festhalten wenn du dir unsicher bist" sagte ich
@Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 20:53 | nach oben springen

in HagelClan 16.06.2019 20:57
Geschlecht weiblich

,,Ok" sagte ich und blinzelte ihm dankbar zu. Vorsichtig ließ ich mich ins tiefere Wasser gleiten, darauf bedacht nahe bei @Dornenfrost zu bleiben. Ich hob meine rechte Vorderpfote und schaufelte mit ihr das Wasser, wie Dorne es mir gezeigt hatte. Nacheinander hob ich alle Pfoten und versuchte zu schwimmen. Was schwerer war als es bei dem grauen Krieger aussah. Ich hielt mich an seiner Schulter fest (wie auch immer ich das tue XD) damit ich nicht untertauchte und konzentrierte mich darauf, trotz meiner leichten Furcht, weiter zu paddeln.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).