An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 01.01.2020 14:04
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Als der Wind wieder durch das Tal fegte drückte ich mich kaum merklich etwas näher an sie und legte die Ohren nach hinten. "Mit jeder Blattfrische wird die Schneeschmelze heftiger. Der Fluss wird immer gefährlicher in den wärmer werdenden Monden. Und wir haben es mit der Hitze noch recht gut, wir können immer höher in die Berge, während die Clans im Tal Waldbrände fürchten müssen.", gab ich zu bedenken. Ich strich mit dem Schweif hin und her wobei ich gedankenlos über ihre Flanke strich. "Ja, wir haben es bisher immer geschafft. Es kann ja nicht ewig immer und immer schwerer werden."

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.01.2020 14:21
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war froh über die Wärme die von dem Krieger ausging. ,,D u hast Recht" stimmte ich ihm zu ,,Vielleicht sollten wir während der Schnee schmilzt allen Kriegern und Schülern sagen, dass sie immer mindestens fünf Fuchslängen Abstand vom Fluss halten sollen" überlegte ich ,,Damit niemand von einer plötzlichen Überflutung oder so mitgenommen wird "

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 14:42
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
"Gute Idee, vielleicht sollten wir auch oben an den Gletschern die Schmelze beobachten wenn die Blattfrische kommt. Vielleicht können wir es dann besser einschätzen", miaute ich und warf ihr kurz aus dem Augenwinkel einen Blick zu. Ich spürte ihren Kopf an meiner Schulter und legte meinen Schweif um ihre Hinterhand

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 15:30
Geschlecht weiblich

Ich warmes Kribbeln durchfuhr mich und alles in mir wollte die Berührung erwidern, mich näher an den Kater schmiegen, doch ich stand hektisch auf. Das Bild von Dornenfrost erschien vor meinen Augen und entfernte ich mich schnell einige Schritte aus Angst etwas zu tun was ich später bereuen würde. ,,Wir so...sollten vielleicht ..ähm weitergehen! oder so..." stotterte ich leicht panisch und sah Zwielichtdrache mit einem Funken Verzweiflung in den Augen an.

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 15:30 | nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 16:26
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich blieb entspannt und lächelte sanft. "Ja, Beute fängt sich wohl nicht von alleine", miaute ich und erhob mich. Mit einem eleganten Sprung verließ ich den Felsen und trottete an ihr vorbei, als sei nichts geschehen. Ich lächelte sie freundlich an und hob die Nase in den Wind, hier im Tal konnte man zumindest alleine Jagderfolg haben.
@Windsturm

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 18:13
Geschlecht weiblich

Ich blinzelte verblüfft und blickte @Zwielichtdrache hinterher. Hatte ich mir das alles nur eingebildet? Ich vertrieb die ganzen Gedanken, ich durfte mich nicht so ablenken lassen und folgte ihm flink.

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 20:08
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich folgte der Spur eines Hasen und dachte schweigend über die Situation nach. Mir war Körperlichkeit nicht so wichtig und ich nahm es auch nicht als etwas exklusives wahr. Doch Windsturm war so plötzlich aufgesprungen, dass ich mir sicher war, dass es etwas mit Dornenfrost zu tun hatte. Ich seufzte kurz lautlos und sah aus honiggoldenen Augen zu der Kriegerin hinüber, lächelte sanft. "Zwei Hasen, vielleicht erwischen wir sie "

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 21:56
Geschlecht weiblich

,,Bestimmt“ sagte ich und sah ihn leicht grinsend mit funkelnden Augen an. Wir würden uns diese Beute nicht entgehen lassen. Dann lief ich neben ihm her, warf ihm kurz einen Seitenblick zu. Ich hatte eigentlich kein Problem mit Berührungen doch irgendwie schien das bei Zwielichtdrache was anderes zu sein.

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 22:03
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich wollte ihr nicht zu nahe treten, doch ich schmiegte mich kurz spielerisch an ihre Flanke und grinste. "Wer zuerst eins fängt", grinste ich und schon schoss ich durch den flachen Schnee davon die Fährte der Hasen verfolgend

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 22:38
Geschlecht weiblich

Ich holte kurz tief Luft und zwang mich der Berührung keine Bedeutung zuzuschreiben. Das war einfach Zwielichts Art, so wäre er auch bei jedem anderen. ,,Na warte!" rief ich grinsend und folgte ihm mit großen Sätzen, ich strengte meine Beine an, holte auf und strich an ihm vorbei während ich ihn überholte. Als der Geruch der Beute intensiver wurde verlangsamte ich meine Schritte und sah mich nach den Tieren um.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 4379 Gäste und 31 Mitglieder online.