An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 14.02.2020 21:40
von Finchpaw (gelöscht)

Mit großen Augen folgte ich meiner Mentorin und sah mich staunend um. “Das sieht toll aus! Schnee und Blumen gleichzeitig!”, stellte ich fest und sah dann zu @Spiegelscherbe . “Zeigst du mir jetzt das Jagdkauern? Ist es schwer, zu jagen?”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.02.2020 19:02
von Spiegelscherbe | 663 Beiträge | 665 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wenn du möchtest, können wir es versuchen, der Anfang der Blattfrische ist so ziemlich die beste Zeit, um das Jagen zu lernen“ antwortete ich @Finchpaw und lächelte etwas bei seiner Begeisterung. „Aber zuerst. Worauf solltest du achten, wenn du Beute fangen möchtest?“

nach oben springen

in HagelClan 29.03.2020 20:25
von Finchpaw (gelöscht)

(Sorry für die späte Antwort @Spiegelscherbe )
Begeistert nickte ich und überlegte. “Dass mich die Beute nicht sehen oder riechen kann?”, schlug ich zögerlich vor.

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 00:20
Geschlecht weiblich

Das ist wichtig, ja. Okay versuchen wir etwas, nimm etwas Abstand, tu so als wäre ich deine Beute. Versuche mich anzuspringen, ohne dass ich dich bemerke, dabei werde ich nur mit meiner Nase versuchen dich zu orten" erklärte ich @Finchpaw und setzte mich. Es würde schwierig sein, meine Sinne lediglich auf meine Nase zu beschränken, aber es sollte machbar sein. Die Augen schloss ich, die Ohren legte ich so press wie nur möglich an meinem Kopf an, dass ich so wenig hörte, wie es nur ging. Dann hob ich die Nase in den Wind.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 20:23
von Finchpaw (gelöscht)

Grinsend sah ich @Spiegelscherbe zu und sprang dann ein paar runden um sie herum, ehe ich mich ein Stück entfernte.
Konzentriert versuchte ich, die Richtung des Windes auszumachen und positionierte mich so, dass mir ihr Geruch entgegen kam.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 21:55
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

[Lager]

Ich kam mit @Monddiamant an. Im tal war die Strömung nicht ganz so Stark wie beim Fluss, und das Wasser hier war auch wärmer, als das weiter oben auf den Bergen

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 21:57
von Monddiamant (gelöscht)

Ich setzte eine Pfote ins Wasser und dann die andere. Als ich mit allen Pfoten drinnen war ging ich in den Fluss. ,,Das Wasser ist warm!" Miaute ich zu @Phoenixsturm . Und ich schwamm weiter.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 22:02
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit einem lächeln folgte ich @Monddiamant in das Wasser und schwimmte mich ein wenig ein. Durch die Blattleere konnte man so lange nicht mehr ins Wasser, es war eine tolle abwechslung

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 02:06
Geschlecht weiblich

Es war wirklich verwirrend und schwierig, so wurde auch ich trainiert. Anfangs konnte ich noch leicht feststellen wo er war, doch als sein Geruch irgendwann überall war, wandte ich sichtlich überfordert den Kopf, konnte nicht ausmachen, wo @Finchpaw sich nun befand, zumal er wohl auch in meinem Windschatten stand.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 18:16
von Finchpaw (gelöscht)

So leise es mir möglich war, Schlich ich auf @Spiegelsherbe zu und hielt ab und an inne, um sicherzugehen dass sie mich nicht bemerkt hatte.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Thunderkit, Valoketh, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 3378 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken