An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 09.01.2020 00:03
von Frostblood (gelöscht)

Zwielichtdrache
Ich nickte und wollte gerade antworten, als ich einen Schatten im Augenwinkel wahrnahm. Ich hob den Kopf. Über uns kreiste ein Adler, dem wir wohl gerade die Beute streitig gemacht hatten. "Ja, der Clan kann die Beute gut gebrauchen", erwiderte ich ohne den Kopf zu senken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 12.01.2020 22:39
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich nickte und wollte gerade antworten, als ich einen Schatten im Augenwinkel wahrnahm. Ich hob den Kopf. Über uns kreiste ein Adler, dem wir wohl gerade die Beute streitig gemacht hatten. "Ja, der Clan kann die Beute gut gebrauchen", erwiderte ich ohne den Kopf zu senken

@Windsturm

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 20:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Lager]

Ich kam mit @Nachtalbpfote an und prüfte die Luft. Es war schon mitten in der Blattleere, doch der Geruch war noch Frisch.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2020 17:09
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich lief dicht neben @Phoenixsturm und prüfte ebenfalls die Luft. "Wie geht es dir?" fragte ich die rote Kätzin neugierig.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2020 19:26
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte langsam, den Blick wachsam zu dem kreisendem Vogel gerichtet. ,,Er ist wohl auch hungrig..." murmelte ich eher zu mir selbst. ,,Vielleicht sogar so hungrig, dass er ein größeres Tier angreifen würde...zum Beispiel eine Katze..." nachdenklich sah ich @Zwielichtdrache an. Ein Gedanke huschte durch meinen Kopf. Ein vielleicht ein bisschen riskanter Gedanke.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2020 21:50
von Heidejunges (gelöscht)

@Giftfrosch

Ich sah mich in diesem riesigen unbekannten Gebiet um und zitterte dabei leicht. Ich wusste nicht wo ich mich befand, was ich tun sollte oder geschweige denn warum meine Mutter mich hier ausgesetzt hatte. Bestimmt war sie tot, was überraschenderweise keine Reaktion in mir auslöste. Sie hatte mich immerhin zurückgelassen und so wie es aussah würde ich hier sterben. Also was tun?

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2020 21:53
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich spazierte im Tal des Lebens durch den Schnee, bis ich plötzlich einen seltsamen Geruch aufnahm. Ich sah mich um und entdeckte etwas orangenen im Schnee. //Ein Junges?!?!// schnell hüpfte ich auf das etwas zu. Als ich vor ihm stand, bestätigte sich meine Vermutung. Er zitterte stark. Ich nahm wieder etwas Abstand, um ihn nicht zu erschrecken. "Hey ich bin Giftfrosch" sagte ich schnell. Der kleine Fellbausch musste sich dringend aufwärmen. @Heidejunges

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2020 21:57

Verwundert sah ich zu der Fremden Katze auf die mich so plötzlich angesprochen hatte. "Hallo?" miaute ich wie blöd und starrte ihn bloß einen Moment an. Sollte ich irgendwas bestimmtes tun?

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2020 22:00
von Giftfrosch (gelöscht)

"Du musst aus der Kälte raus, keine Sorge... Ich tue dir nichts" sagte ich mit einer ruhigen Stimme. Ich lief zu ihr und fing an die gegen den Strich zu lecken, damit ihr langsam wieder warm wurde. "Zag wennn ez geht" lispelte ich. Ich wollte sie nicht halb erfrierend tragen.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2020 22:02

Ich zuckte zusammen als der fremde plötzlich begann mein Fell zu lecken. "W..was wird das?" miaute ich leicht empört wobei meine Stimme eine Stufe höher wanderte, der Kater war mir doch sehr suspekt. "E..es ging auch vorher schon, ich hab ein ziemlich dickes Fell..." gab ich dann schließlich zu und versuchte dem Krieger dann irgendwie zu entkommen, immerhin konnte ich auch schon alleine laufen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Valoketh, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 4514 Gäste und 31 Mitglieder online.