An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 01.01.2020 22:50
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Gut gelaunt sprintete ich mit weiten Sätzen neben ihr her und sah mich um. Als ich wieder nach vorne sah, wurde sie plötzlich langsamer. "Uff.", gerade so schaffte ich es über sie hinweg zu springen, damit ich sie nicht umtackelte, streifte über ihren Rücken und landete strauchelnd auf der anderen Seite und drosselte mein Tempo ebenfalls. "Da hinten", japste ich und schüttelte mich um wieder klar zu sehen

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.01.2020 23:08
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Huch!" lachte ich ,,Alles gut?" fragte ich und ich wischte ein paar Schneeflocken von seiner Wange. Ich sah wieder zu den Schneehasen. Sie hoppelten noch ein Stückchen entfernt von uns entspannt vor sich hin. Ich prüfte den Wind und wir hatten Glück, er kam in unsere Richtun also mussten wir nicht erst noch einen Bogen laufen.

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2020 09:17
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich musste mir ein erleichtertes Lachen verkneifen und nickte kurz heftig, bevor ich mich zwischen Felsen und Schnee duckte. Im Winter war mein Fell mehr weiß als grau und so verschmolz ich auf die Distanz mit der Umgebung. "Du links ich rechts?", wisperte ich

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2020 12:09
Geschlecht weiblich

Ich nickte und duckte mich ebenfalls in den Schnee. Ich war nicht ganz so gut getarnt wie Zwielicht aber mit meinem grauen Fell war es immer noch in Ordnung im Vergleich zu einigen anderen Katzen. Tief geduckt lief ich in einem leichten Bogen von links auf die Hasen zu, di Ohren nach vorne gerichtet und bereit sofort regungslos zu verharren falls sich eines der Tiere rühren sollte.

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 10:30
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Lautlos huschte ich in weitem Bogen auf die andere Seite. Die zwei Hasen würden wahrscheinlich im Reflex aufeinander zu rennen, wenn sie uns auf der anderen Seite nicht direkt wahrnahmen. Ich brauchte einige Sekunden um @Windsturm in der Felsenlandschaft auszumachen, während ich mich eher wie eine Wolke aufgewirbelten Schnees vorwärts bewegte.

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 11:22
Geschlecht weiblich

Ich hielt an und suchte die Umgebung nach @Zwielichtdrache ab. Als ich den, mit seinem hellem Fell kaum auffallenden, Kater entdeckt hatte, nickte ich ihm zu um ihm zu signalisieren, dass ich bereit war.

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2020 00:16
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Grinsend peitschte ich als Antwort mit dem Schweif und schoss los. Es brauchte eine Weile bis die Hasen mich als etwas anderes als eine Schneewolke wahrnahmen, doch dann schossen sie in entgegengesetzter Richtung direkt auf @Windsturm zu, während ich langsam aufholte

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2020 21:45
Geschlecht weiblich

Ich rannte ebenfalls los ohne darauf zu achten leise zu sein. Der Hase sollte mich ruhig sehen. Und das tat er auch, genau wie erwartet rannte er vor mir davon in entgegen gesetzte Richtig. Schnell konzentrierte ich mich auf das zweite Tier welches auf mich zu rannte. Erst ein, zwei fuchslöngen vor mir bemerkte es mich und schlug einen Haken. Doch in seiner Hektik und Panik rutschte er im Schnee aus und verlor Zeit die ich nutzte um ihn einzuholen.
@Zwielichtdrache

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 21:46 | nach oben springen

in HagelClan 08.01.2020 20:59
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich grinste begeistert, der Plan ging wunderbar auf, und der zweite Hase brauchte wesentlich länger um mich im Schnee auszumachen. Der Haken den er schlug war eine nutzlose Tat der Verzweiflung, denn ich war im Schnee zu schnell, als dass es irgendetwas geändert hätte. Ein weiter Satz und ich hatte meine langen Krallen in den Hasen geschlagen, ein schneller Biss und das Tier war tot.

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2020 21:02
Geschlecht weiblich

Ich dankte im stillen denn Sternenclan für dieses Leben, hob die Beute auf und lief zu Zwielichtdrache,,Das ist wunderbare Beute für den Winter!“ schnurrte ich freudig und sah ihn mit leuchtenden Augen an

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4351 Gäste und 31 Mitglieder online.