An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 08.09.2019 16:00
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte ihr nachdenklich zu und musterte ihren Körper. "Was ist, wenn du..." Ich wusste nichts wie ich mich ausdrucken konnte, ohne das es sich lächerlich anhörte. "Wenn du dein Hinterteil, dein gelähmtes Bein, sowie deinen Schweif zum Schwung nutzt? Also beim Springen dich so drehen, dass du deinem gesunden Bein etwas helfen kannst, weiter und kraftvoller zu springen." Sagte ich und murmelte dann " Die Genauigkeit wäre sehr gering, aber mit viel Übung könnte daraus vielleicht was werden?" Ich sah sie erfreut an und fragte mich, ob mein Vorschlag Sinn ergab und ob er funktionierte. (Viel Spaß ^^) @Regenpfote

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.09.2019 20:15
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht fauchend fiel ich zur Seite, als mich etwas rammte. *@Regenpfote !* dachte ich beeindruckt, wie auch etwas überwältigt, konnte so gar nicht erst reagieren, versuchte jetzt aber @Stimmenpfote zu entdecken, wo war die Jüngere?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2019 20:21
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Im Augenwinkel sah ich wie @Regenpfote sich den Sand aus den Augen rieb und eine Idee stieg in mir auf. Ich entfernte mich zwei Schritte und tat so als würde ich einen erneuten Angriff vorbereiten doch dann holte ich mit der Pfote aus und war eine Pfote voll mit Sand in @Morgenbiss Gesicht. Ich passte gar nicht auf was dann passierte sondern stürzte mich auf den Stein.

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2019 21:16
Geschlecht weiblich

(Ups irgendwie wurden die letzten zwei Nachrichten mir nicht angezeigt/: )

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2019 22:13
Geschlecht weiblich

(Wir kombinieren das einfach xD)
Als ich dann auch noch Sand in die Augen bekam, blieb ich einfach am Boden liegen, überließ den Stein meinen Schülerinnen, versuchte erst einmal meine Augen zu säubern. @Stimmenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 18:39
Geschlecht weiblich

(haha ok xD)
Ich sprang über den Sein, sodass er zwischen meinen Pfoten lag und wirbelte zu @Regenpfote herum. Im Augenwinkel sah ich irgendwo @Morgenbiss doch meine Konzentration lag auf der grauen Schülerin.

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 19:04
Geschlecht weiblich

Ich bekam zwar den Sand weg, doch entschloss mich dazu, den beiden Kätzinnen den Stein zu überlassen, immerhin war das ihr Training. @Stimmenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 02:09
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich maunzte triumphierend, als ich es schaffte, @Morgenbiss vom Stein weg zu bekommen, aber da war @Stimmenpfote auch schon schneller. Ich sah kurz prüfend zu unserer Mentorin rüber, aber sie hatte noch kein Ende angekündigt, also duckte ich mich tief über den Pfoten und kroch im Kreis um meine Mitschülerin.
Schließlich spannte ich die Muskeln an und schoss vor, so gut es eben ging, um nach ihren Pfoten zu schnappen.
Statt die Pfoten wollte ich mein Maul benutzen, um nicht so schnell außer Gleichgewicht gebracht werden zu können.

Regenpfote 2
Ich sah @Elfenlied interessiert an, auch wenn ich nicht ganz verstand, was sie meinte. "Einen Versuch wäre es Wert!" miaute ich entschlossen. "Würdest du vormachen, was du meinst?" fragte ich voller Interesse.

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 18:32
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte @Regenpfote zu und kauerte mich hin. Ich ließ mein eines Bein zu Boden sinken, sodass ich nur noch auf einen Hinterbein stand. Ich fing an mit einem Hintern hin und her zu wackeln, um Schwung aufzubauen. Ich bewegte meinen Schweif mit. Das Gras war hier nicht allzu lang, weshalb ich es nicht streifte. Ich wusste, dass diese Bewegung viel Aufmerksamkeit erregte, aber richtig angewandt, konnte sie lautlos sein, zudem hat Regenpfote eine unauffälligere Fellfarbe als sie selbst. Ein Versuch war es wert. Sie fixierte ein Blatt und sprang dann mit der nächsten Bewegung ab. Sie musste weniger Kraft aufwenden, um zu springen und landete neben das Blatt. Der Sprung war ziemlich ungenau, aber sie war weit gesprungen. "Ich denke wenn man das übt, dann wird das mit der Zeit genauer." sagte ich überzeugt zu der Kätzin. "Was denkst du?"

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 15.09.2019 11:45
von Mondpfote (gelöscht)

Als ich mit @Nachtalbpfote bei der Trainingskuhle ankam, blickte ich mich um. ,,Willst du mir zuerst was zeigen oder soll ich?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6083 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).