An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 22.09.2019 12:40
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Okay" hauchte ich und sprang los. Ich fixierte Mondpfotes Rücken. Meine Krallen waren eingefahren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.09.2019 12:59
von Mondpfote (gelöscht)

Ich erhaschte den Blick des Katers und wich ihm bei seiner ersten Attacke geschickt zur Seite aus. Im selben Moment wandte ich mich, die Krallen ebenfalls eingefahren, bereit zum Sprung.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:04

Ich verfehlte Mondpfote und landete auf alle vier Pfoten. Ich drehte mich um und sah direkt wie sich auf mich zusprang. An ihrem Blick konnte ich nicht ausmachen, weshalb ich im richtigen Moment nach hinten sprang um auszuweichen. Danach schoss ich nach vorne und Schlug mit meiner rechten Vorderpfote auf ihren Kopf (XD sry)

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:08
von Mondpfote (gelöscht)

(Alles gut xD)
Als er mir einen Schlag versetzte, sprang ich sogleich nach hinten weg, und schüttelte beeindruckt den Kopf. ,,Nicht schlecht!" Doch genau im Moment des Lobes sprintete ich los und rammte Nachtalbpfote wuchtig in die Seite. Als er über den Boden rollte, war ich sogleich zur Stelle, um ihn dort, wo er sich gerade befand festzunageln.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:15

Ich freute mich über ihren Lob und sah sie aufeinmal auf mich zu rennen. Ich schaffte es nicht auszuweichen und fiel zu Boden. Ich sah schnell zu ihr hinauf und wollte aufspringen, als ich aufeinmal ihre Pfoten auf mir spürte. Sie hielt mich fest. Ich sah ihr herausfordernd in die Augen. Erst schaffte ich es nicht mich zu befreien. Doch dann fiel mir etwas ein, was er schon mal gesehen hatte. Er trat ihr heftig in den Bauch und schleuderte sie damit seinen Hinterpfoten weg. Ich sprang auf und sah zu Mondpfote. Ich hoffte, das ich ihr nicht wehgetan hatte

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:19
von Mondpfote (gelöscht)

Ein wenig überrascht flog ich davon (xD)
Als er mir einen Tritt gab, krümmte ich mich erst ein wenig, doch war einen Augenblick später wieder voll dabei. Ich sah ihn an und in meinen Augen loderte ein wildes, kämpferisches Feuer, welches ihn herausforderte.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:22

(XD)
Ich mache mich bereit für ihren Angriff. Ich bemerkte ihren entschlossenen Blick und sah genauso entschlossen wie sie zurück

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:28
von Mondpfote (gelöscht)

Plötzlich schoss ich auf ihn zu und wartete auf seine Reaktion. Als er mir entgegen kam, driftete ich zur Seite ab, nun befand ich mich hinter ihm. Konzentriert spannte ich die Muskeln und sprang. Ich landete auf seinem Rücken.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:32

Überrascht taumelte ich hin und er. Sie war größer als ich, weshalb ich nicht mehr lange ihr Gewicht tragen konnte. Ich fiel unter ihr zusammen. Ich versuchte mich zu befreien. Vergebens . Ich schaffte es nicht. " Nicht schlecht"murmelte ich angestrengt

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:35
von Mondpfote (gelöscht)

Als ich das Lob hörte, ließ ich ihn wieder frei. ,,Ich weiß", schnurrte ich mit gespieltem Angeberton, während ich meine weißen Krallen ein- und ausfuhr. Ich warf ihm einen schelmischen Blick zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6111 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288547 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).