An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 22.09.2019 13:36
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich sah sie an und bemerkte ihre Gestik. "Na warte!" Sagte ich und zog ihr blitzschnell die Pfoten unter ihrem Bauch weg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.09.2019 13:38
von Mondpfote (gelöscht)

Ich lachte kurz und sah ihn über mir. ,,Schon gut, schon gut ich gebe mich geschlagen!", scherzte ich und streckte meine Pfoten unschuldig in die Höhe.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:41

Ich schnurrte belustigt und ließ sie los. Ich setzte mich hin und sah sie gut gelaunt an. "Du hast einen langen Schweif, ich glaube du kannst den zukünftig gut in Kämpfen anwenden."

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:45
von Mondpfote (gelöscht)

Ich rappelte mich auf und drehte mich nach meinem flauschigen Schweif um. ,,Meinst du?" Nachdenklich betrachtete ich das Ungeheuer von Katzenschweif. ,,Manchmal nervt er auch, zum Beispiel, wenn man ihn im Gesicht hat", miaute ich.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:50

Ich lachte belustigt auf "Ich wette du bist eine ziemlich gute Kletterin. Ein großer Schweif verschafft einem viele Vorteile. Du schwimmst besser, hast eine bessere Balance beim klettern und kannst anderen Gegnern deine Flauschwucht ins Gesicht drücken" schnurrte ich lächelnd

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:54
von Mondpfote (gelöscht)

,,Stimmt natürlich auch wieder", miaute ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. ,,Und danke für den Tipp!", maunzte ich und wischte ihm mit dem Schweif eine. ,,Lass uns zurückgehen" Langsam erhob ich mich und zusammen gingen wir Richtung Lager.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:55

Ich zuckte mit meinem Ohr, als sie mich erwischte und nickte ihr einmal zu. "Ja" murmelte ich und stand auf. Ich lief mit ihr zurück ins Lager
-> Lager

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 13:55 | nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 16:35
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Regenpfote im Beitrag #988
RegenpfoteIch maunzte triumphierend, als ich es schaffte, @Morgenbiss vom Stein weg zu bekommen, aber da war @Stimmenpfote auch schon schneller. Ich sah kurz prüfend zu unserer Mentorin rüber, aber sie hatte noch kein Ende angekündigt, also duckte ich mich tief über den Pfoten und kroch im Kreis um meine Mitschülerin.Schließlich spannte ich die Muskeln an und schoss vor, so gut es eben ging, um nach ihren Pfoten zu schnappen.Statt die Pfoten wollte ich mein Maul benutzen, um nicht so schnell außer Gleichgewicht gebracht werden zu können.

@Stimmenpfote

Regenpfote 2
Ich schmunzelte und folgte ihr humpelnd. Mit genug Übung würde ich das alles schon schaffen, davon war ich überzeugt!

[--> Tal des Lebens]

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 22:23
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam mit @Mondpfote an der Trainingskuhle an und schaute mich zuerst nach anderen Katzen um, bevor ich mich dann an die Schülerin wandte, "Nun, was weißt du schon alles über das Kämpfen?"

nach oben springen

in HagelClan 23.09.2019 06:26
von Mondpfote (gelöscht)

,,Naja also ich kenne schon einige Techniken, aber eben nur in der Theorie. Wirklich ausgeführt habe ich sie noch nie." Ich scharrte mit den perlweißen Krallen im Boden, während ich @Phoenixsturm aufmerksam musterte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Frostjunges, Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6118 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288547 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).