in HagelClan
02.11.2018 16:29
von
Schattenpfote (gelöscht)
"...Mich auf die... Hinterbeine erheben... und dann auf den... Rücken.... fallen lassen,... um dich unter mir... zu zerquetschen...", meinte ich nach weiteren kurzzeitigen Überlegungen.
in HagelClan
03.11.2018 13:34
von
Schattenpfote (gelöscht)
Sobald ich ihre Absichten erkannte, drehte ich mich noch mitten im Sprung, sodass ich, als ich auf dem Boden landete, mich gleich wieder ohne lange Zeit zu vergeuden auf sie stürzen konnte, mit dem Ziel, ihr die Beine wegzuschlagen.
in HagelClan
04.11.2018 19:03
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Ich hörte ihr zu und versuchte alle Informationen zu speichern. ,,Wolfpelz?" fragte ich ein wenig vorsichtig ,,glaubst du wir können auch mal jagen gehen? Kämpfen ist wichtig jagen doch auch oder?" Ich versuchte das grummeln in meinem Magen zu verstecken. (XD)
in HagelClan
04.11.2018 22:16
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
Crow & Zander-> Ankunft
Ich sah meine Schülerin musternd an. „Greif mich an. Egal wie, mach das was dir richtig vorkommt, darauf bauen wir dann auf.“ forderte ich sie ohne weitere Informationen auf. Ich hatte keine große Lust darauf, mich zu unterhalten oder über den begonnenen Krieg zu sprechen.
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in HagelClan
04.11.2018 22:19
von
Zanderpfote (gelöscht)
Verwundert über seine Methode entwisch mir nur ein "Ok". Ich machte mich bereit und kauerte mich hin. Im Kopf überlegte ich mir ein paar Kampfzüge die ich machen könnte doch keiner schien mir wirklich 'richtig' zu sein. Mir fiel ein das ich im Lager mal aufgeschnappt hatte das ein Schlag über die Ohren den Gegner zum straucheln bringen würde //Das mach ich!// Ich spannte die Muskeln an und schoss vor, schkug dem Kater über die Ohren und als er strauchelte schlug ich ihm gegen die Schukter um ihn zum Fall zu bringen.