in HagelClan
15.11.2018 19:19
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Überrascht schnappte ich nach Luft und wand mich so stark ich konnte. Ich versuchte mich umzudrehen und zappelte, doch Wolfpelz Griff war fest und stark.
in HagelClan
18.11.2018 10:09
von
Wolfpelz
• | 678 Beiträge | 689 Punkte
„Jetzt musst du überlegen...was ist den. Bei mir ungeschützt?“ fragte ich sie und mein Ohr zuckte Nach unten. Mein Bauch lag ungeschützt da, sie könnte dagegen Boxen oder noch effektiver, gegen meine Hinterbeine treten, sodass ich hinfallen würde
in HagelClan
18.11.2018 15:28
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Ich ließ meine Muskeln erschlaffen und sah sie bedrückt und hoffnungslos an. Dann spannte ich schlagartig alle meine Muskeln auf einmal an und stieß plötzlich mit meinen Hinterläufen so stark ich konnte in ihren Bauch, gleichzeitig drehte ich mich und flutschte (XD) unter ihren Pfoten hervor. (Der gute alte Feuersterntrick)
zuletzt bearbeitet 18.11.2018 15:29 |
nach oben springen
in HagelClan
18.11.2018 18:26
von
Wolfpelz
• | 678 Beiträge | 689 Punkte
(Stimmt hast recht ) ich fing mich an war aber sehr zufrieden. „Perfekt und jetzt komm wir gehen patrouillieren. Oder hast du überhaupt noch Kraft?“ frage ich sie
in HagelClan
27.11.2018 22:07
von
Gelöschtes Mitglied
@Phoenixpfote Als ich mit der Schülerin ankam musterte ich sie kurz aufmerksam. Sie war mein erster Schüler, geschweige denn war ich selbst einmal Schüler des Clans. „Hast du eine Idee, wie du einen Angriff angehen könntest?“ fragte ich deshalb etwas zögerlich.
in HagelClan
30.11.2018 15:41
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
Mein Blick schweifte zu Boden und ich überlegte. Schattenpfote hatte mir erst vor kurzem den ein oder anderen Trick gezeigt, doch wollte ich keinen dieser Taktiken vorschlagen. Ich brauchte irgendwas eigenes. "Hmmm... Es kommt auf den Gegner an..." Überlegte ich laut, dann kam mir jedoch ein Gedanke "Auf ihn zustürmen, direkt von vorne drauf!"