in HagelClan
02.12.2018 13:00
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
Ich nickte entschlossen und nahm ein wenig Abstand ein. Zustürm, wie scher konnte das denn schon sein? Ich musste mich einfach nur konzentrieren und den richtigen Augenblick abwarten. Ich stürmte nach vorne, geradewegs auf @Peaceseeker zu, genau wie ich es gesagt habe. Näher, immer näher bis ich nur wenige Hasenlängen von ihm entfernt war. Jetzt!
Wusch Mit einer Heckichten Bewegung ließ ich mich zur Seite fallen, und rollte am Boden entlang an ihm vorbei. Ich schlittere kurz als ich mich von der rolle wieder erhob und versuchte ihn von hinten anzugreifen.
in HagelClan
15.12.2018 21:35
von
Gelöschtes Mitglied
(SORRY @Phoenixpfote ) Ich wollte mich gegen die jüngere Angreiferin werfen, als sie sich auf die Seite rollte. Kurz war ich irritiert, reagierte jedoch schnell und drehte mich um.
in HagelClan
18.12.2018 10:41
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
(schon gut, hab ja schließlich auch vergessen dich mit Dämmer zu verlinken)
Ich hatte ein selbstsicheres Grinsen auf dem Gesicht und sprang ab, doch hatte ich nicht damit gerechnet das er sich noch rechtzeitig umdrehte. Beim versuch mich noch irgendwie wegzuwinden um einen neuen Angriff zu starten, verlor ich dann komplett das Gleichgewicht und landete dumpf neben @Peaceseeker auf dem Boden. Ich stöhnte genervt auf als ich mich wieder erhob und mir den Staub aus dem Fell schüttelte. Das ging definitiv nicht wie geplant.
in HagelClan
26.12.2018 09:47
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Ich nickte @Spiegelpfote und @Flamepaw zu. "Durch die Kälte und den Schnee werden wir hier erst einmal die Grundlagen des Jagens erlernen und sie später noch im Territorium ausprobieren, falls wir auf Beite stoßen." erklärte ich den Beiden
in HagelClan
26.12.2018 15:44
von
Spiegelscherbe
• | 663 Beiträge | 665 Punkte
Ich blickte mich um und nickte. Hier war das Üben wohl wirklich angenehmer und praktischer. Nicht sicher, ob ich mich setzen sollte, stand ich nun da und blickte @Cthulhuschrein an, wir hatten das schon einmal geübt, doch konnte ich es noch..? Unsicher wirbelte ich mit meinem langen Schweif etwas Schnee vom Boden auf.
in HagelClan
26.12.2018 17:51
von
Flammenschatten (gelöscht)
( Ich komme nicht eher on wenn ihr mich öfter verlinkt ^^'' )
Ich saß still vor meinem Mentor und seiner Schülerin. Ich war tief in Gedanken, nur wusste ich nicht genau, an was ich dachte. War es meine Vergangenheit?
in HagelClan
27.12.2018 09:02
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
[Ich verlinke generell jeden, mit dem ich rpge...] "@Spiegelpfote kannst du dich noch an die Grundhaltung erinnern? Und @Flamepaw ich würde dich bitten jetzt aufzupassen."