An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 04.11.2018 22:24
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte damit gerechnet, dass sie versuchte von unten anzugreifen, wie die meisten es taten, oder einen unüberlegten sprung zu wagen. Doch der Schlag kam überraschend. Tatsächlich war ich wenige sekunden verwirrt, doch der schlag war nicht fest genug, um mich zu überwältigen. Bevor sie wieder einen sicheren Abstand einnehmen konnte, sprang ich nach vorne und packte Zander, um sie kurz darauf unter mir zu begraben. Was aufgrund meines geringen Körpergewichts keine all zu große Last war.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.11.2018 22:30
von Zanderpfote (gelöscht)

mit einem leisen "uff" entwisch mir die Luft als er mich unter sich begrub. //Was nun?// dachte ich leicht panisch und wand mich dann hektisch unter ihm bis meine Hinterpfoten unter ihn rutschten und ich ihn mit aller Kraft von mir stoßen konnte. Keuchend rang ich nach Luft.

(hoffe war verständlich erklärt xD)

zuletzt bearbeitet 04.11.2018 22:38 | nach oben springen

in HagelClan 08.11.2018 19:42
von Zanderpfote (gelöscht)
nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 21:32
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Windpfote im Beitrag #747
Ich hörte ihr zu und versuchte alle Informationen zu speichern. ,,Wolfpelz?" fragte ich ein wenig vorsichtig ,,glaubst du wir können auch mal jagen gehen? Kämpfen ist wichtig jagen doch auch oder?" Ich versuchte das grummeln in meinem Magen zu verstecken. (XD)

@Wolfpelz :3

nach oben springen

in HagelClan 11.11.2018 06:57
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich war so in meinem Element vertieft und musste kurz den Kopfschütteln. „Hä was? Achso!! Ja natürlich ist jagen gut..nur ich muss ehrlich zu dir sein.“ Ich trat näher an sie heran. „Ich finde selber nicht viel Beute auf dem Territorium. Und da die Luft zwischen den Clans so dick ist dass man sie zerschneiden könnte, muss ich meine Schüler aufs kämpfen vorbereiten. Man muss immer das beste hoffen aber vom schlimmsten ausgehen.“ erklärte ich ihr mütterlich

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 11.11.2018 10:57
Geschlecht weiblich

Ich machte große Augen und dachte an die große Versammlung, dann kniff ich entschlossen die Augen zusammen. Wenn mein Clan mich brauchte um ihn zu verteidigen, dann würde das Jagttraining noch warten können. Ich stellte mich bereit zum weitermachen hin und sah Wolfspelz erwartungsvoll an.

nach oben springen

in HagelClan 11.11.2018 11:27

Ich nickte und stellte mich in Kampfstellung. Die Beine etwas breiter und den Schweif erwartungsvoll peitschend. „Wir werden jetzt kämpfen. Denk daran, benutzte dein Geschick und deine Beweglichkeit. Außerdem deine Instinkte.“ forderte ich und schlichen Kreis um sie herum

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 11.11.2018 18:20
Geschlecht weiblich

Ich nickte und folgte ihrem Beispiel. Meine Ohren waren gespitzt, meine Augen fokussierten jede Bewegung meiner Mentorin und meine Muskeln waren angespannt, bereit schnell zu reagieren. Ich überlegte. Entweder griff ich selber an oder ich wartete bis sie angriff. Darauf zu warten, dass sie angreifen würde war sicherer, doch damit würde sie wahrscheinlich auch rechnen. Unauffällig musterte ich sie und suchte nach einer Schwachstelle. Ich musste irgendetwas machen, was ich noch nicht gemacht hatte, was sie nicht erwarten würde. Ich beobachtete die Umgebung von uns. rechts von uns, einige Fuchslängen entfernt war eine steinige Böschung. Die felsige Wand erinnerte mich an unser Lager, wo ich früher immer rumgeklettert war. Immer noch uns gegenseitig umkreisend bewegte ich mich unauffällig in Richtung der Böschung. Wie erwartet folgte Wolfpelz mir. Plötzlich holte ich aus und schlug in ihre Richtung. Kurz vor ich sie treffen konnte änderte ich die Bewegung und wirbelte herum. Ich sprang die Steine hoch, drehte mich sofort wieder und ließ mich auf Wolfs Rücken fallen.

nach oben springen

in HagelClan 12.11.2018 14:17

Ich sackte zusammen und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. „Das war gut!“ miaute ich unter Anstrengung und stemmte mich schnell wieder auf die Beine. Windpfote flog in hohem Bogen von mir runter. „Fang dich auf den Beinen!“ rief ich ihr zu

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 12.11.2018 17:43
Geschlecht weiblich

Ich drehte mich in der Luft und kam stolpernd aber auf meine Pfoten auf. Stolz über das Lob meiner Mentorin reckte ich meinen Kopf hoch.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2272 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote