Ich nickte und folgte ihrem Beispiel. Meine Ohren waren gespitzt, meine Augen fokussierten jede Bewegung meiner Mentorin und meine Muskeln waren angespannt, bereit schnell zu reagieren. Ich überlegte. Entweder griff ich selber an oder ich wartete bis sie angriff. Darauf zu warten, dass sie angreifen würde war sicherer, doch damit würde sie wahrscheinlich auch rechnen. Unauffällig musterte ich sie und suchte nach einer Schwachstelle. Ich musste irgendetwas machen, was ich noch nicht gemacht hatte, was sie nicht erwarten würde. Ich beobachtete die Umgebung von uns. rechts von uns, einige Fuchslängen entfernt war eine steinige Böschung. Die felsige Wand erinnerte mich an unser Lager, wo ich früher immer rumgeklettert war. Immer noch uns gegenseitig umkreisend bewegte ich mich unauffällig in Richtung der Böschung. Wie erwartet folgte Wolfpelz mir. Plötzlich holte ich aus und schlug in ihre Richtung. Kurz vor ich sie treffen konnte änderte ich die Bewegung und wirbelte herum. Ich sprang die Steine hoch, drehte mich sofort wieder und ließ mich auf Wolfs Rücken fallen.