An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.10.2018 13:59
von Schneerose (gelöscht)

,,Richtig.'' meinte ich und nickte. ,,Was würdest du machen, wenn ich dein Gegner wäre?'' fragte ich ihn. ,,Und wenn ich noch zögern würde?'' ich war eine erfahrende Kriegerin, keine Zweifel, aber er sollte dies nicht wissen, wie er es auch bei Gegnern nicht wissen würde. @Schattenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.10.2018 20:23
von Schattenpfote (gelöscht)

"...dir zuvorkommen...", meinte ich nach ruhigem Überlegen, "...und dich... zuerst... angreifen..."

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 08:44
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Wolfpelz im Beitrag #709
Ich konzentrierte mich. ALs sie mir die Vorderbeine wegzog überaschte mich das doch, rappelte ich mich wieder auf. "Das war sehr gut und effektiv. Nun lass mich mal dich angreifen." Miaute ich und stellte mich gerade hin. "Schaue den zug vorraus" Forderte ich sie auf. Ich würde es ihr nicht leich machen. Ich sah zuerst auf ihre Ohren, dann auf ihren Schweif, dann auf ihre Beine und zuletzt auf ihre schulter. Dann sprng ich mit viel kraft nach oben, der Sprung war hoch aber nich weit, was darauf schleßen lies das ich sie im Gesicht treffen würde, doch landete ich vor ihren Pfoten zog ihr diese unter dem Körper weg. "Sei gegen alles gewappnet. Spann alles an, sogar deine Schnurrhaare, und tänzele etwas, sei immer in Bewegung! Gib so wenig Angriffsfläche wie möglich." Lehrte ich sie. "Von vorne" @Windpfote

@Windpfote z

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 30.10.2018 15:22
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( sry @Wolfpelz )
Ich rappelte mich wieder hoch und schüttelte mir den Dreck von den Pfoten. Dann kniff ich die Augen zusammen beobachtete Wolfpelz und versuchte mich gleichzeitig darauf zu konzentrieren, in Bewegung zu bleiben und meine Muskeln an zu spannen. Wie sollte ich eine kleinere Angriffsfläche bieten? Ich duckte mich ein wenig und legte mein Fell so gut es ging an.

nach oben springen

in HagelClan 30.10.2018 21:52

Meine Augen blitzten zufrieden als sie sich duckte. "Man kann nicht jeden Kampfzug voraussehen aber dann heißt es schnell handeln und parieren. Verstanden?" Ich sprang von links nach rechts und schnellte dann mit der Pfite vor. Bevor ich meine Pfite aber zucken ließ, wurden meine Pupillen kurz groß und dann Schenk um nur ihre Schulter in Angriff zu nehmen,alles passierte sehr schnell dich wusste ich sie hätte es bemerken können. *mal schauen ob sie diesen Schlag parieren kann* dachte ich mir und meine schnurrhaare zucken

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 01.11.2018 14:41
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich spiegelte ihre Bewegungen damit mich ihr herum gehampel nicht so irritierte und versuchte sowohl ihre Pfoten als auch ihre Augen im Blick zu behalten. Was gar nicht so einfach war. Ich merkte wie ihre Pfote nach vorne schnellte und schaffte es nur dank meiner Geschwindigkeit auszuweichen, wobei mich ihre Pfote noch leicht streifte. Im Nachhinein erinnerte ich mich wie sie das Ziel der Pfote vorher fokussiert hatte. Ich sollte in Zukunft darauf mehr achten! Leicht wütend auf mich selbst stellte mich sofort wieder bereit zum weitermachen hin.

nach oben springen

in HagelClan 01.11.2018 14:42
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wich geschickt aus und maunzte aufmunternd: "Genau so schlägt man nach den Ohren. Im Kampf sollte das jedoch nicht so zögerlich sein." Belustigt sah ich @Flamepaw an

nach oben springen

in HagelClan 01.11.2018 15:22

Ich nickte respektvoll. "Sehr gut ausgewichen". Ich schlug sofort wieder zu als sie sich wieder sicher hinstellte. Nach dem Schlag erklärte ich dann:"das Ei Züge was ich dir wirklich beibringen kann sind Kampfzüge und wie du geschickt trickst. Jedoch spielt ein Kampf nicht nach Regeln, es sind instinkte die es dir ermöglichen Sch ein und zielsicher Gegner zu treffen und denen auszuweichen." Ich hab ich jetzt ein bisschen Zeit mich anzugreifen

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 02.11.2018 15:12
von Schneerose (gelöscht)

,,Das ist eine gute Idee.'' meinte ich und zuckte bestätigend dazu mit dem Schwanz. ,,Was aber würdest du machen wenn ich dir zuvorkommen würde und auf deinem Rücken wäre?'' fragte ich dann und wartete geduldig auf seine Antwort. ( @Schattenpfote tt

nach oben springen

in HagelClan 02.11.2018 15:15
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Ja, Cthulhuschrein.'' meinte ich verlegen und zuckte mit dem Ohr. Er war ein guter Mentor, und ich war froh, dass er mir nach dem Mäusehirnigem Kram den ich getan hatte, verziehen konnte.

( @Cthulhuschrein

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).