in HagelClan
01.07.2019 07:48
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
"Ein Vogel" hauchte ich und machte ein Zeichen mit meinem Schweif, das sie langsam und leise sein sollte. "Ich zeig es dir vor" ich kauerte mich hin und schlich leise voran, dabei achtete ich auf meinen Schweif, wie der Wind wehte und was vor mir auf dem Boden lag. Als ich nah genug dran war sprang ich los. Der Vogel flog in die Luft und ich erwischte ihn mit einer Vorderpfote. Er prallte auf dem Boden auf und ich biss ihm schnell ins Genick. "Jetzt du" murmelte ich
in HagelClan
01.07.2019 07:51
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
"Wow" hauchte ich und nickte ihm selbstbewusst zu. Ich roch wieder die Maus und wollte es mit ihr versuchen. Als ich sie entdeckt hatte, kauerte ich mich hin, verlagerte mein Gewicht auf meine Schultern und schlich mich langsam, aber nicht zu langsam an. Der Wind wehte mir entgegen und ich achtete auf meinen Schweif. Ich lief über die Äste vor mir und trat auf keinen einzigen. Dann sprang ich los. Ich landete auf der Maus und biss ihr ins Genick. Erfreut sah ich zu meinem Mentor. Meine Augen strahlten stolz
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
in HagelClan
01.07.2019 07:52
von
Dornenfrost
"Super Elfenpfote" sagte ich stolz "deine erste Beute" schnurrte ich "die erste Beute ist immer etwas besonderes". Ich hob meine Nase und roch nichts weiteres mehr. "Wir üben noch ein wenig und dann gehen wir ins Lager zurück. "Schleich dich mal da an" sagte ich "da liegen mehr Steine"
in HagelClan
01.07.2019 07:54
von
Elfenlied
"Ja" hauchte ich begeistert und musterte die Maus erfreut und nachdenklich. Selbstsicher nickte ich meinem Mentor zu. Ich kauerte mich hin und schlich mich wieder an. Ich lief gegen einen Stein und versuchte es nochmal von vorne. Ich berührte keinen Stein mehr und landete perfekt auf einen Ast, der die Beute darstellen sollte.
in HagelClan
05.07.2019 09:32
von
Dornenfrost
(Wie überall einfach alles von uns geschrieben ist xD) Ich kam mit Elfenpfote an und setzte mich hin, ich sah sie ruhig an und sagt "greif mich mal an"
in HagelClan
05.07.2019 09:36
von
Elfenlied
Bevor ich überhaupt realisieren könnte, was gerade geschah, lag ich schon auf dem Bauch. // Er ist echt schnell// dachte ich mir und stand wieder auf. "Wie hast du das so schnell hinbekommen?" Fragte ich beeindruckt