An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 05.07.2019 10:41
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich zog mein Bein wieder zurück und sah sie mit einem ruhigen Blick an. "Das hast du heute gut gemacht Elfenpfote, wir müssen deine Schnelligkeit noch verbessern. Wir üben morgen das wie man auf den Bäumen kämpft. Du wirst jeden Tag besser, glaub mir." Sagte ich "für heute reicht das Training." Ich sah Richtung Lager "wir machen uns wieder auf, zum Lager zurück"
Ich lief mit ihr los zum Lager
-> Lager

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.07.2019 10:42
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah ihn stolz an " danke" hauchte ich erleichtert und war begeistert von dem was Dornenfrost alles konnte. Ich lief an seiner Seite zurück zum Lager

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 10:05
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Regenpfote im Beitrag #863
Regenpfote
Ich ließ mich nicht einschüchtern und ging meinen Plan im Kopf rasch durch, bevor ich die Muskeln anspannte und nach vorne sprang. Ein Sprung dicht über dem Boden, um schnell nach vorne zu kommen und in den Angriff überzugehen, aber dennoch nicht viel an Verteidigung zu verlieren. Schnell landete ich wieder mit nur einem kurzen Straucheln und schlug mit einer Vorderpfote nach ihren Pfoten aus, zielte dabei aber gleichzeitig auf den Stein. Wenn sie ausweichen würde, könnte ich somit also nach dem Stein schlagen und ihn von ihr wegkriegen.

@Stimmenpfote @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 14:00
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenpfote s Schlag würde mir meine Pfoten unter dem Körper weg ziehen. Bevor ich genauer darüber nachdenken konnte, wich ich aus, für mehr hatte ich keine Zeit auch wenn mir schmerzlich klar war, dass der Stein so ungeschützt sein würde. @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 14:30
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Interessiert beobachtete ich die Techniken der beiden. @Regenpfote dachte vorausschauend. @Stimmenpfote ging in die Defensive, versuchte nicht den Schlag der älteren Schülerin abzufangen. Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete ich das Geschehen weiter, war gespannt, ob Regenpfote schnell genug sein würde sich den Stein zu schnappen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 11:11
Geschlecht weiblich

Sobald ich ausgewichen war wirbelte ich herum, nutzte @Regenpfote s eigenen Schwung von ihrem Sprung und ihrem Schlag um sie von der Seite anzuspringen uns aus dem Gleichgeweicht zu bringen.

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2019 17:45
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich kickte den Stein wie geplant davon, aber @Stimmenpfote ging bereits in einen Gegenangriff über. Ich taumelte zur Seite und versuchte humpelnd, nicht umzukippen, ließ mich aber schließlich fallen und rollte über den Boden, um den Schwung abzufangen. Ich landete wieder auf dem Bauch und erhob mich wieder, lag nun aber weiter weg von dem Stein weg. Stattdessen sah ich mich um, packte mir einen Ast und warf ihn der Schülerin entgegen, um sie zu drosseln.

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 00:05
Geschlecht weiblich

Ich fing den Stock zwar mit der Pfote ab, doch er zwang mich dazu anzuhalten. Ich schubste ihn weg. Der Stein lag etwa eine fuchslänge von mir und @Regenpfote entfernt zwischen uns(nicht so gerade zwischen uns, sondern so neben uns xD) Lässig stolzierte ich in ihre Richtung, trotzdem waren alle meine Muskeln bereit sofort zu reagieren, falls sie sich bewegen sollte und mein Blick lag wachsam auf ihr. @Morgenbiss hatte ich ganz vergessen.

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 23:08
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Zufrieden betrachtete ich die Schülerinnen, bis mir etwas einfiel. Aus dem Nichts schoss ich hervor, sprang über @Stimmenpfote hinweg, schnappte mir den Stein und ging auf genügend Abstand. Mit angespannten Muskeln stand ich den Kätzinnen nun gegenüber. Blickte von der Gefleckten zu @Regenpfote und zurück. Was würden sie wohl tun? Sie waren nun beide meine Gegner. Ob sie zusammen arbeiten würden?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 12:24
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich hielt den Blick fest auf @Stimmenpfote fixiert, als auf einmal @Morgenbiss über die Schülerin sprang und sich den Stein schnappte.
Kurz blinzelte ich verwirrt, fing mich aber schnell wieder und ging bereits verschiedene Pläne im Kopf durch. Wir würden wohl zusammen arbeiten müssen, um den Stein wiederzubekommen, aber sobald er von Morgenbiss weg war, waren wir wieder Trainingsfeinde.
Ich sah Stimmenpfote an und schnippte mit dem Schweif in einem Bogen Richtung unserer Mentorin, um ihr anzuweisen, um Morgenbiss zu laufen, damit wir sie einkesseln konnten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 7275 Gäste und 35 Mitglieder online.