An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 08.04.2019 15:37
von Rosendorn (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 12.06.2019 18:04
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

In der Kuhle angekommen drehte ich mich zu meinen Schülerinnen um und setzte mich, den buschigen Schweif um die Pfoten legend. Grübelnd musterte ich zuerst @Regenpfote bevor mein Blick zu @Stimmenpfote glitt.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 12.06.2019 22:14
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte meiner Mentorin, neben Regenpfote in die Kuhle. Ich sah mich in der Trainingskuhe um, ich war noch nie hier gewesen. Als @Morgenbiss Blick über mich glitt blieb ich still und hielt ihrem Blick stand.

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 10:49
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

[--> Ankunft vom Lager]

Regenpfote 2
Ich folgte den beiden und versuchte, so gut wie möglich mitzuhalten. Beim Trainingsplatz angekommen setzte ich mich erstmal hin, um mein heiles Bein einen Momemt ruhen zu lassen, während ich wartete, was Morgenbiss nun vorhatte.

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 17:29
Geschlecht weiblich

Kampftraining.." kündigte ich ohne große Worte an und schob einen runden Stein hervor. "Es wird ein Ausprobieren-" ich blickte vor allem @Regenpfote an "-für beide von euch. @Stimmenpfote stell du dich dort rüber und du, da hinten, Regen." wies ich die beiden Kätzinnen an und wartete nicht bis sie sich ein wenig von dem Weg erholt hatten. "Im gleichen Abstand von mir weg und jetzt hört zu" ich saß nun etwa 4 Fuchslängen von jeweils beiden entfernt in der Mitte, die feine Pfote auf den glatten Stein gelegt "Es ist recht einfach, ich will, dass ihr euch den Stein holt" begann ich die Aufgabe zu erklären "Wenn ich das Zeichen gebe, sollt ihr los und euch den Stein schnappen, aber es ist noch lange nicht vorbei wenn ihr ihn habt, ihr sollt ihn gegen eure Mitschülerin verteidigen, wie ihr das macht.. Schaut wie ihr zurecht kommt und-" ich drehte meinen Kopf zu meiner jüngsten Schülerin "-beim Kampftraining bleiben die Krallen drin, wichtig." gab ich auch die letzten Anweisungen und rollte den Stein ein kleines Stück in Regens Richtung, ehe ich selbst ein gutes Stück zurücktrat und beide musterte "Alles verstanden?"

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.06.2019 17:05
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich stellte mich wie befohlen auf meinen Platz und hörte @Morgenbiss aufmerksam zu. Kampftraining also? Wollte sie Stimmenpfote nicht den Rest des Territoriums zeigen? Eigentlich hatte ich somit einen Übungsspaziergang erwartet, aber was solls.
Ich nickte und sah prüfend zu der jüngeren Schülerin.

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 08:38
Geschlecht weiblich

Ich nickte und schätzte die Entfernung zum Stein ab. Wegen ihres Beines würde @Regenpfote einen Nachteil haben, aber sie trainierte schon länger als ich und war größer, also durfte ich sie trotzdem nicht unterschätzen. Mit vor Aufregung leuchtenden Augen wartete ich darauf, dass @Morgenbiss das Startsignal gab. Ich fuhr die Krallen aus und zog sie schnell wieder ein als ich mich an den Befehl meiner Mentorin erinnerte, ohne Krallen zu kämpfen.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 23:18
Geschlecht weiblich

Okay, bereit?" Mauzte ich langsam und nahm schin ein wenig die Pfote von dem Stein, während ich @Regenpfote und @Stimmenpfote ansah. "Los!" Gab ich das Startsignal und sprang von dem Stein weg, gespannt wie es ablaufen wird

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 21:08
Geschlecht weiblich

Ich schnellte nach vorne auf den Stein zu und erreichte ihn vor @Regenpfote . Ich schob ihn mit einer Pfote hinter mich und stellte mich mit dem Kopf zur grauen Schülerin. Mein Blick huschte kurz zu @Morgenbiss , was sollten wir machen, wenn wir den Stein hatten. (wie groß ist er ungefähr? XD)

nach oben springen

in HagelClan 21.06.2019 14:11
Geschlecht weiblich

(Wenn man ne Pfote drauflegen kann, denke ich nicht sehr groß xD)

Regenpfote
Ich machte mir gar nicht die Mühe, loszuspringen und das Risiko einzugehen, aufs Maul zu fallen, da Stimmenpfote mit vier gesunden Beinen schneller war. Dafür hatte ich aber mehr Erfahrung und ich duckte mich, während ich begann, seitlich im Kreis um sie zu schleichen. Der gesunde Hinterlauf konnte mein Gewicht mittlerweile schon gut tragen und ich hoppelte nicht mehr so viel, wenn ich ihn bewegen musste.
@Stimmenpfote @Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).