Kampftraining.." kündigte ich ohne große Worte an und schob einen runden Stein hervor. "Es wird ein Ausprobieren-" ich blickte vor allem @Regenpfote an "-für beide von euch. @Stimmenpfote stell du dich dort rüber und du, da hinten, Regen." wies ich die beiden Kätzinnen an und wartete nicht bis sie sich ein wenig von dem Weg erholt hatten. "Im gleichen Abstand von mir weg und jetzt hört zu" ich saß nun etwa 4 Fuchslängen von jeweils beiden entfernt in der Mitte, die feine Pfote auf den glatten Stein gelegt "Es ist recht einfach, ich will, dass ihr euch den Stein holt" begann ich die Aufgabe zu erklären "Wenn ich das Zeichen gebe, sollt ihr los und euch den Stein schnappen, aber es ist noch lange nicht vorbei wenn ihr ihn habt, ihr sollt ihn gegen eure Mitschülerin verteidigen, wie ihr das macht.. Schaut wie ihr zurecht kommt und-" ich drehte meinen Kopf zu meiner jüngsten Schülerin "-beim Kampftraining bleiben die Krallen drin, wichtig." gab ich auch die letzten Anweisungen und rollte den Stein ein kleines Stück in Regens Richtung, ehe ich selbst ein gutes Stück zurücktrat und beide musterte "Alles verstanden?"