An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 18.02.2019 18:51
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich betrachtete beide und nickte langsam "Ich würde gerne beginnen.." mauzte ich vorsichtig und trat einen, wenn auch nur kleinen Schritt, auf @Cthulhuschrein zu. In meinen blassgelben Augen lag ein ehrgeiziges Schimmern, welches sich selten zeigte. Ich wollte dem Kater zeigen, dass ich etwas konnte und auch @Flamepaw wollte ich beweisen, dass ich genau so fähig war wie sie.

(Ich gebe mir Mühe! Ehrlich xD Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn Spiegel noch eine Weile Schülerin bleibt, um ehrlich zu sein xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.02.2019 08:51
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht. "Gut. Dann beginne @Spiegelpfote."maunzte ich auffordernd und setzte mich. Ich legte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten und beobachtete sie genau

nach oben springen

in HagelClan 19.02.2019 18:55
Geschlecht weiblich

Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und verlagerte mein Gewicht gleichmäßig auf alle meine vier Pfoten. Den Körper dicht am Boden, den Schweif ruhig gesenkt, allerdings mit zuckender Schweifspitze, da mich der Gedanke beobachtet zu werden gar nicht gefiel. Was wenn ich angegriffen werden würde? Mit angespannten Muskeln schlich ich voran, aufmerksam meine Ohren drehend und die Augen zu Schlitzen verengt. Als ich ein Blatt entdeckte blieb ich eine Fuchslänge davor stehen, um besonders die Hinterläufe anzuspannen. Bald schon sprang ich ab und landete leise, nahezu lautlos, mit den zierlichen Vorderpfoten auf dem Blatt. Mit aufmerksam geweiteten Augen wandte ich mich zu @Cthulhuschrein herum und blickte ihn erwartungsvoll schweigend an.

nach oben springen

in HagelClan 26.02.2019 08:26
Geschlecht männlich

Ich nickte leicht. "Das beherrscht du. Wie sieht es mit lebendiger Beute aus?" maunzte ich leise und lächelte die Kätzin aufmunternd an. "Denkst du, du schaffst es? Eine lebendige Beute zu fangen?"

nach oben springen

in HagelClan 27.02.2019 00:17
Geschlecht weiblich

Es war noch Blattleere und allein Beute zu finden war schwierig, doch das schob ich einfach zur Seite, als ich nickte. "Ich vermute schon.." Murmelte ich, wobei meine Schweifspitze deutlich nervös zuckte.
@Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 27.02.2019 07:20
Geschlecht männlich

Ich lächelte sie aufmunternd an. "Du möchtest doch genauso Kriegerin werden, wie Flammenschatten oder? Dann folge mir." versuchte ich sie etwas aufzumuntern und verließ die Trainingskuhle Richtung das Tal des Lebens

-> Tal des Lebens

nach oben springen

in HagelClan 27.02.2019 11:32
Geschlecht weiblich

Schweigend blickte ich dem Kater zunächst einige Momente nach. War es das was ich wollte? Kriegerin werden? Ich war mir nicht sicher, eine Seite von mir wünschte sich meine Mutter, meine Schwester, meine Familie zurück, einfach mit ihnen weiterziehen, unabhängig von anderen Katzen. Die andere Seite war diesem Clan sehr dankbar, für die freundliche Aufnahme, die Möglichkeit sich zu regenerieren. Nachdenlich folgte ich nun dem Kater aus der Trainingskuhle

(--> Tal des Lebens)

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 05:09
von Rosendorn (gelöscht)

Mit @Wolkenpfote an meiner Seite betrat ich die Trainingskuhle.
„Also Wolkenpfote, ich will, dass bei dir, sobald wir die Trainingskuhle betreten haben, absolute Konzentration herrscht. Es könnte jeder Zeit jemand ‚angeflogen‘ kommen oder kämpfende Katen kreuzen unsere Wege. Daher immer gut aufpassen. Wenn wir etwas weiter sind, könnte ich auch einfach direkt am Anfang einen Überraschungsangriff auf dich starten.“ erklärte ich meinem Schüler und lieg voraus, etwas weiter in die Mitte.

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 09:18
von Wolkenpfote (gelöscht)

Ich nickte zur bestaätigung seiner Worte nur knapp. Schon als Junges hatte ich begonnen, mich auf mögliche Gefahren zu konzentrieren. Das Vertrauen zu den restlichen Clankatzen war nicht gerade hoch gewesen und meinen Bruder hätte ich mit meinem Leben verteidigt. Es sollte mir nicht schwer fallen, dies auch im training beizubehalten. „Womit fangen wir an?“
@Rosendorn

nach oben springen

in HagelClan 18.03.2019 14:50
von Rosendorn (gelöscht)

Ich sah mich kurz um. Dann rümpfte ich überlegt die Nase und antwortete dann: „Wie wäre es, wenn wir erst einmal mit Ausweichen und Verteidigung anfangen?“, fragte ich was eigentlich auch schon eher eine Aufforderung war. Dennoch wollte ich auch @Wolkenpfote die Möglichkeit geben etwas einzuwenden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).