An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.02.2019 00:23
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lass.. lass uns weitermachen.." murmelte ich leise und blickte @Flamepaw aus blassgelben, kalt wirkenden Augen an. Obwohl ich meine Augen eigentlich okay fand, bedauerte ich es doch sehr, dass diese keine kräftige Farbe hatten. Mit einem kurzen Schütteln begab ich mich nun in eine stabile Haltung, um einen weiteren Angriff abzuwehren. @Cthulhuschrein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.02.2019 06:42
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich nickte nur, und trat wieder einen Schritt vor. Ich wusste, das @Spiegelpfote sehr schreckhaft war, und wollte sie nicht erschrecken, weshalb ich nicht lange zögerte und nur wartete, bis sie den Blick zu Cthulhuschrein wandte. Ich spannte meine Muskeln im Beinbereich an und sprang mit einem kräftigen Satz ab.

nach oben springen

in HagelClan 04.02.2019 20:45
Geschlecht weiblich

Bei @Flamepaw s Angriff spannte ich meine Muskeln an, nutzte meinen langen Schweif, um mich auszubalancieren, während ich mich aufbäumte, um die nur wenig größere Kätzin mit den Vorderpfoten zu kontern, wobei ich erst kurz bevor sie mich erreichte, die Krallen einfuhr, nachdem mir aufgefallen war, dass diese reflexartig ausgefahren waren. Als meine Mitschülerin auf mich traf, schwankte ich zwar kurz etwas, doch schaffte ich es dennoch sie mit ungeahnter Kraft aus der Bahn zu werfen.

nach oben springen

in HagelClan 11.02.2019 17:58
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich beobachtete @Spiegelpfote und @Flamepaw stumm. Spiegel schien bereits sehr gut im Kampf bewandert sein, genauso wie Flamepaw. Vielleicht würden beide demnächst Krieger werden. Ich musste noch das Jagen und Klettern abfragen. Sobald wir hier fertig waren.

nach oben springen

in HagelClan 12.02.2019 17:14

Als sie mich zurückstieß landete ich geschickt auf meinen Pfoten. ,,Nicht schlecht" meinte ich nachdenklich und hob meine Pfote, da ich etwas blöd auf ihr gelandet war. Nachdem ich sie geprüft hatte, stand ich wieder auf. ,,Was jetzt ?" Fragte ich @Cthulhuschrein und warf einen Blick zu @Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 12.02.2019 22:15
Geschlecht weiblich

Noch immer angespannt nickte ich @Flamepaw respektvoll zu und wandte den Kopf, ohne meine Körperhaltung zu lockern, ebenfalls @Cthulhuschrein zu, wobei meine Ohren, wie auch mein Blick immer wieder in Richtung meiner Mitschülerin zuckten, für den Fall, dass sie einen weiteren Angriff starten würde.

nach oben springen

in HagelClan 13.02.2019 16:32
Geschlecht männlich

"Das Kampftraining habt ihr erfolgreich absolviert. Doch wie sieht es mit eurem Jagdgeschick aus? Denkt ihr, ihr könnt es?" fragte ich @Spiegelpfote und @Flamepaw nachdenklich und musterte die beiden interessiert. Sie waren beide so gut wie fertig.

(Fehlen nur noch die 300 Beiträge bei Spiegel xD)

nach oben springen

in HagelClan 13.02.2019 17:37
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam, aber ziemlich sicher "Ich schätze schon.." antwortete ich @Cthulhuschrein und nickte bekräftigend, wenn auch nur leicht. Jagen konnte ich, das wusste ich, doch für mich war es auch schwer in der Blattleere Beute zu finden.

(Jaaaa, ich bin doch dabei xD)

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2019 11:19

Ich nickte. ,,Das war das erste, was du mir beigebracht hast.'' sagte ich und lächelte @Cthulhuschrein an. Er war ein guter Mentor, und ich konnte schon sehr viel, obwohl ich noch nicht lange Schuelerin war.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2019 12:08
Geschlecht männlich

(Flame ist doch schon lange Schülerin owo. Und @Spiegelpfote BEEILUNG XD. Sonst werden die anderen ohne dich ernannt...)

Ich lächelte leicht. "Gut... Wer will es mir mal vorführen und seine Jagdkünste unter Beweis stellen?" fragte ich meine beiden Schüler und sah sie abwechselnd an. Wer würde sich eher trauen?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).