in HagelClan
26.07.2019 14:49
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
"Warte!" Sagte ich und sprang über ihn. Ich landete direkt vor seinen Pfoten. " Du hast den HagelClan, Mondpfote, Knochenjunges und mich!" Sagte ich streng, doch auch mitfühlend in der Stimme. "Du wärst jetzt im Darkforest! Das bis du aber nicht, der SternenClan hat der geholfen. Nutze deine Chance!"
in HagelClan
26.07.2019 14:51
von
Nachtalbpfote (gelöscht)
"Der SternenClan hat mich im Stich gelassen"hauchte ich. Ich dachte an meine Geschwister, die allesamt bleiben durften, nur ich nicht. Es war ungerecht. "Es ist so ungerecht!" Sagte ich
in HagelClan
26.07.2019 14:53
von
Dornenfrost
ausgewachsene Größe
novalue
"Das Leben ist nicht gerecht!" Sagte ich " ich habe mich durchgekämpft" ich sah ihn traurig an. "Wäre ich Darkforest weiterhin gefolgt, dann hätte ich nie Windsturm kennengelernt, hätte nie Junge gehabt und würde heute verbittert und einsam im Darkforest Leben" "Ich bitte dich gehe nicht den Weg, den ich gegangen bin. Je weiter du gehst, desto länger wird der Rückweg sein"
𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜 ~ Deadly Thorns of the Rose ~
zuletzt bearbeitet 26.07.2019 14:53 |
nach oben springen
in HagelClan
26.07.2019 15:00
von
Nachtalbpfote (gelöscht)
Ich schüttelte nur mit dem Kopf "Du weißt nichts" sagte ich naiv. "Du bist riesig, jeder fürchtet dich, wenn du vor deinen Feinden stehst" hauchte ich. "Du bist muskulös und stark, schau mich doch mal an!"
in HagelClan
26.07.2019 15:02
von
Dornenfrost
ausgewachsene Größe
novalue
"Genau das kann ich auch aus dir machen! Groß im Geiste und die körperliche Stärke kann man sich antrainieren" "Schnelligkeit zählt bei deiner Körpergröße und ich kann Es dir zeigen" murmelte ich "wenn du mich lässt" "lass mich dir helfen"
in HagelClan
27.07.2019 16:04
von
Regenlied
• | 695 Beiträge | 700 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Regenpfote @Stimmenpfote hatte wohl einen Plan, also spielte ich mit. Nachdem sie angegriffen hatte, schnellte ich vor, so schnell das mit nur einem Hinterbein eben ging und schlug mit einer Pfote nach @Morgenbiss, während ich so auf zwei Beinen balancierte.