An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 11.08.2019 12:06
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ich zuerst @Regenpfote abgelenkt hatte, wandte ich mich meiner jüngeren Schülerin zu. Den Stein hatte ich wieder unter meine Hinterpfote genommen. Ich hasste es zwar zu verlieren, aber eine der beiden musste gewinnen, sonst wäre meine Aufgabe ja umsonst, außerdem war ein Sieg über seinen Mentor sehr motivierend. Ich drängte @Stimmenpfote immer weiter weg, den Stein nachziehend

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.08.2019 22:01
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bewegte mich immer langsamer und tat so als könnte ich mich nicht ehr wehren. Dann plötzlich sprang ich nach vorne und stürzte mich mit aller Kreaft auf @Morgenbiss . Ein wenig überrumpelt von meinem plötzlichen Angriff schaffte ich es sie weg zu stoßen und der Stein lag unbewacht auf dem Boden.

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 22:02 | nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 19:42
Geschlecht weiblich

Überrascht fiel ich nach hinten, musste den Stein zurücklassen, doch @Stimmenpfote würde ich nicht so einfach an die ´Beute´ lassen und so zog ich sie mit den Pfoten dicht an mich ran, um sie so zuerst mal festzuhalten.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.08.2019 00:18
Geschlecht weiblich

Ich wand mich unter @Morgenbiss Griff doch ich schaffte es nicht freizukommen. Sie war zu stark, ich funkelte sie wütend an und überlegte wie ich es schaffen könnte sie zu überwinden.

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 11:23
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich konnte hören, wie Pfoten dumpf auf Fell einschlugen und die Katzen wohl hinfielen. Aufmerksam hörte ich dem Gerangel zu, ehrlich gesagt unsicher, was ich so blind tun sollte, wenn ich schon mit einem fehlenden Bein zu kämpfen hatte.
Also ignorierte ich den Kampf erstmal und konzentrierte mich darauf, den Staub aus den Augen zu kriegen, indem ich mich setzte, eine Pfote ableckte und hastig über das Gesicht zog.
@Morgenbiss @Stimmenpfote

(Erstmal in Ruhe putzen XD)

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 14:09
Geschlecht weiblich

(Na klar, immer mit der Ruhe xD)
Belustigt zuckten meine Schnurrhaare bei dem Ausdruck in @Stimmenpfote s Augen. Sie zeigte harten Ehrgeiz, das mochte ich, aber von meiner Schülerin erwartete ich auch nichts anderes. Ich drückte die junge Kätzin noch einmal fest an mich, bevor ich meinen Schwung zusammennahm um mich zur Seite zu drehen und in dieser Bewegung meine Schülerin von mir zu stoßen. Etwas schwummrig sprang ich auf und musste mich erst einmal sortieren, dabei sah ich auch nach @Regenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 10:04
Geschlecht weiblich

Ich taumelte ein paar Schritte zurück, wusste, dass @Morgenbiss mich hatte extra gehen lassen. @Regenpfote saß etwas abseits und...putzte sich?! Perplex registrierte ich, dass ich es mir nicht nur einbildete sondern sie seelenruhig da saß und ihr Felll pflegte. Der Stein lag immer noch etwas abseits von meiner Mentorin. Ich fokussierte sie mit meinem Blick und tat so als wollte ich sie umkreisen und bewegte mich dabei auf den Stein zu.

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 17:39
Geschlecht weiblich

Den Stein hatte ich nicht vergessen und ich stellte much zwischen @Stimmenpfote und besagtes Ziel, während ich mich immer zwischen meiner Schülerin und dem Stein bewegte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 03:07
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Da Morgenbiss und Stimmenpfote mit dem jeweils anderen beschäftigt zu schien, konnte ich mir Zeit lassen, den Staub und Dreck aus meinen Augen zu waschen. Als ich die Augen dann endlich wieder öffnen konnte, blinzelte ich die Reste weg, schüttelte den Kopf und erhob mich, nun wieder kampfbereit.
Vielleicht konnte ich es ausnutzen, dass ich mich ein Weilchen aus dem Kampf rausgehalten hatte, mit etwas Glück schenkten sie mir nicht mehr so viel Beachtung. Also blinzelte ich nochmal, fiel in die bekannte Jagdhaltung und kroch schnell den Katzen entgegen, wobei ich einen kleinen Halbkreis zog. Mein Ziel war nun wieder der Stein und je näher ich unserer Mentorin kam, desto schneller wurd ich, sodaß ich schließlich dicht am Boden nahezu rannte. Ich hoffte auf einen Überraschungsmoment, um sie zu rammen.

nach oben springen

in HagelClan 05.09.2019 20:10
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Angekommen sah ich mich um "Hier werde ich dir das Kämpfen und das Schwimmen beibringen, ebenfalls das Klettern" erklärte ich meinem Schüler.

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw, Silberjunges, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 6891 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).