An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 28.07.2019 13:14
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gesellte mich an @Regenpfote s Seite, stellte mich auf die Hinterbeine und schlug nach @Morgenbiss . Ich passte darauf auf, dass sich meine Schläge auf Regenpfotes abpassten und dass ich auf der Seite mit ihrem bösen Bein ein bisschen mehr kämpfte. Na gut, dann eben eine Planänderung, dachte ich mir. Langsam drängten wir die Kriegerin zurück. Bald würden wir uns den Stein schnappen können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.07.2019 02:36
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eine gewisse Zeit ließ ich mich zurückdrängen, überlegte mir dabei einen neuen Plan. Ich beobachtete die beiden kurz, bevor ich den Stein zu meinem Hinterbein schob, nur um dann dann nach vorn zu schnellen, um @Regenpfote während sie gerade die Pfote hob in die Seite zu stoßen, sodass sie Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht auf zwei Beinen bekommen müsste und mit viel Glück noch @Stimmenpfote mit riss, die sich auf das Aufbäumen konzentriert hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 15:04
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich verlor das Gleichgewicht und krachte gegen @Stimmenpfote, die ich unbeabsichtigt mit zu Fall riss.
Doch ich rollte mich schnell von ihr weg und überlegte, wie ich nun am besten vorgehen sollte. Wenn ich wie auf Stelzen auf nur zwei Beinen stand, konnte ich viel zu schnell zu Fall gebracht werden, also musste ich entweder zubeißen und rammen, oder tief am Boden bleiben.
Ich wählte erstmal das letztere und begab mich in eine jagdähnliche Haltung, während ich begann, um @Morgenbiss zu schleichen.

nach oben springen

in HagelClan 07.08.2019 11:08
Geschlecht weiblich

Zufrieden beobachtete ich, wie mein Plan aufging, schnappte mir meinen Stein wieder und entfernte mich erneut ein Stück. Während ich @Regenpfote beobachtete zuckte mein Blick ab und an zu @Stimmenpfote "Regeländerung.. Diejenige, die den Stein zuerst bekommt, hat gewonnen" kündigte ich dann plötzlich an. Jetzt hieß es jeder gegen jeden. Das kurze Ausprobieren hatte sich doch etwas gezogen, ich wollte mit den beiden doch noch ins Territorium

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.08.2019 13:26
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich blinzelte überrascht und warf kurz einen Blick zu Stimmenpfote, bevor ich mich wieder auf unsere Mentorin konzentrierte und etwas schneller auf sie zuschlich. Jetzt war Taktik mehr gefragt als zuvor, denn ein Angriff auf @Morgenbiss könnte dem jeweils anderen eine höhere Chance geben, an den Stein zu kommen.
Da Stimmenpfote aber noch ein Stück entfernt war, leitete ich den ersten Angriff ein und schlug mit einer Pfote nach Morgenbiss' Pfoten, selber blieb ich nah am Boden.

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 09:41
Geschlecht weiblich

Als @Regenpfote nach meiner Pfote schlug bäumte ich mich auf, um mit den Pfoten schwungvoll auf die Schultern herabzusausen und mich auf diesen abzustützen. Durch ihre Jagdhaltung dürfte das auch nicht allzu schwer sein, oder?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 10:02
Geschlecht weiblich

Ich hatte gerade vor mich mir @Regenpfote ein wenig zurück zu ziehen um kurz einen neuen Plan zu entwerfen, da kam @Morgenbiss neuer Auftrag. Mein Blick wanderte über die Kriegerin. Sie war stärker als wir-und das wusste sie auch-wie sollten wir sie also bekämpfen? Ich nahm mir die zeit den Kopf schief zu legen und darüber nach zu denken. Dann sprang ich zu den beiden, ich hatte eine Idee... Morgenbiss stürzte sich gerade auf Regenpfote.

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 11:28
Geschlecht weiblich

Als ich @Stimmenpfote anstürmen sah schlug ich mit dem buschigen Schweif, um Staub aufzuwirbeln, sodass ich den Stein ein Stück von mir wegtreten konnte und dieser somit unbemerkt von mir wegkam. Natürlich diente der Staub auch dazu, die beiden Schülerinnen zu verwirren und auch vielleicht die Augen zusammenzupetzen oder gar zu schließen

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.08.2019 14:48
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Mit meinem gesunden Hinterbein und meiner rechten Vorderpfote stieß ich mich seitlich vom Boden ab und rollte von @Morgenbiss weg. Keuchend kam ich wieder zu Halt, aber da flog mir auch schon Staub ins Gesicht. Ich nieste, erhob mich aber und spitzte aufmerksam die Ohren, um @Stimmenpfote und unsere Mentorin ausfinding zu machen.

nach oben springen

in HagelClan 09.08.2019 16:32
Geschlecht weiblich

Ich kniff die Augen zusammen und sah @Morgenbiss nur noch als verschwommenen, roten Fleck, trotzdem ließ ich mich nicht davon abhalten sie anzugreifen. Ich hatte mein Fell gesträubt und schlug wild mit den Pfoten nach ihr. @Regenpfote hinter mir blendete ich aus. Dann verlangsamte ich meine Schläge und Angriffe und stolperte ein wenig zurück-meine erst so siegesüberzeugte Ausstrahlung ließ etwas nach und ich legte die Ohren an während meine Mentorin mich immer mehr zurück drängte. Ich wollte, dass sie sich sicher war gewonnen zu haben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Regenjunges, Karneolsplitter, Tüpfelpfote, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 6845 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288556 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).