Ich drückte eine BC Kätzin zu Boden und thronthe triumphierend über ihr, wir hatten beide einpaar Kratzer abbekommen, doch war ich sichtlich weniger verletzt. Ich war bereit sie gehen zu lassen als mich plötzlich eine weitere Katze ansprang und umwarf. Meine Sicht wurde von dem Staub, der aufwirbelte als ich und die andere Katze über den Boden rollten, vernebelt und in der hecktick des Kampfes hollte ich schwungvoll aus. Erst mit dem schmerzerfüllten jaulen meines gegenüberst erklarte auch wieder meine Sicht und ich konnte mein 'werk' betrachten. Voller schock über die Wunde die sich über das Halbe Gesicht des BC Schülers zog vergass ich für einen Moment das ich in einen Kampf war. Einen Moment der Unaufmerksamkeit. Der Schüler, der anscheinend nicht der meinung war sich nach dieser Wunde zurückzuziehen, sprang mich erneut an, landete auch einige mehr oder weniger gut plazierten treffer, bis ich dann schließlich zurück in die Realität gerufen wurde und instinktiv zubiss. Als ich eine gewisse wärme im Mund spürte und das Zappeln des anderen nicht mehr wahrnehmen konnte ließ ich los, und öffnete meine Augen, die ich instinktiv geschlossen hatte. Meine Augen weiteten sich als ich auf den sich nicht mehr Bewegenen Körper starrte, doch hielt ich mich selber davon ab in eine erneute schockstarre zu verfallen. Ich schüttelte hecktisch den Kopf und wand meinen Blick von den Körper ab.
@Blutdiamant @Schattenwald Tod Kürbispfote