An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.11.2018 19:27
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte zusammen als ich Geräusche in meiner Umgebung vernahm. Ich wirbelte herum und blickte in die Augen eines fremden Katers. Sofort begab ich mich in Angriffsstellung

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.11.2018 19:28
von Rubinpfote (gelöscht)

Mehr als nur verwirrt sah ich das kleine Mäuschen an, welches mich mit seinen drekcigen Krallen bearbeitete :"SPinnst du?" fauche ich sie giftig an und Schlage sie brutal von mir

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:29
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich starrte sie hohl mit meinen eisigen Augen an:"Vorsicht."zische ich belustigt, als ich erkenne dass Donnerwind sich der Zweiten Anführerin von hinten näherte

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:30
von Funkensprung (gelöscht)

Sobald Blutdiamant das Zeichen gab stürmte ich nach vorne und in das geschehen. Das unwohle Gefühl das ich auf den kompletten hinweg verspürt hatte war wie verflogen und das Adrenalin begann bereits jetzt schon in meinen Ohren zu Rauchen. Ganz ruhig,... Es war schließlich nicht das erste mal das ich Kämpfen musste. Ich stürzte mich in die Menge der kämpfenden Katzen, noch unsicher wenn ich jetzt angreifen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:32
von Opalfeder (gelöscht)

Erschrocken sprang ich auf. Was passierte hier? Mit panischem Blick hielt ich nach @Kosmospfote und @Mondspringer Ausschau. Die beiden hatten also doch recht gehabt.

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:33
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stürzte ebenfalls ins Lager und griff die erstbeste Katze an die ich zu fassen bekam. Die Fremde Kätzin wehrte sich doch ich war durch den Angriff des HagelClans nur stärker geworden, ich wollte Rache für die verstorbenen und es war mir egal aus welchem Clan diese nun stammten. Ich blutete leicht aus mehreren Kratzern die sie mir zugefügt hatte und zielte nun auf ihre Kehle, mit einem einzigen Schlag viel Wacholderzweig zu Biden und starb dann kurz daruf.

[@Blutdiamant @Darkforest Tod Wachholderkralle]

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:35
von Rubinpfote (gelöscht)

DIe braune Kätzin attacktierte mich ein weitreres mal:" DIr hat wohl niemand beigebracht dass man niemanden grundlos angreift." herrsche ich sie wütend an. /7Clankatzen sind alle verrückt!// Ich wich mühelos aus. Zwar war ich bestimmt nicht die beste im Kämpfen aber selbst ein Dachs hätte der jungen Kätzin ausweichen können, Nachdem sie einfach nicht von mir ablasen konnte, wurde ich so wütend dass ich sie ebenfaslls attackierte, meine Pfoten auf ihren Hals legte und nicht lockernließ bis die Schülerin unter mir erschlaffte. Dass sie nicht wieder aufwachen würde, war mir zurzeit nicht klar

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:35
von Opalfeder (gelöscht)

Ungläubig starrte ich die SturmClanerin an, als Wacholderkralle vor ihr zu Boden ging. War ich stark genug um den Tod zu rächen?

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:36
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem leisen Knurren schlich ich mich im Schutze der Schatten ins Lager, fiel jedoch scheinbar einem Schüler dank meinem teilweise leuchtend grünem Fell auf. Verächtlich funkelte ich den sichtlich verwirrten Kater an, ehe ich ohne lange zu warten, mich auf ihn stürzte.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:38
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich wich in die Dunkelheit zurück. Ich hatte noch meine ganz eigene Mission vor. Doch bevor ich angstschrei aufsuchen konnte stellte sich ein großer weißer Kater in meinen weg. "Seit gegrüßt, Tatzenriss." der ehemalige zweite Anführer riss verwirrt die Augen auf. Schließlich kannte er mich in diesem Körper noch nicht. Schnell hatte er sich aber wieder erholt und so fing unser Duell an. Tatzenriss war erfahren und stark. Schnell und vorrausschauend. Ich musste ihn erm+üden, damit er unkonzentrierter wurde. Immer wieder wich ich ihm aus, machte finten, aber griff ihn nie an.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).