An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.11.2018 22:25
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Es tut mir wirklich leid", flüsterte ich leise, "Du wirst uns fehlen, Saphirherz."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.11.2018 22:29
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 2.0
„Dieses Gefühl hat im Moment anscheinend jeder.“ stellte ich fest und sah mich auf der Lichtung um. Ich selbst hatte den überblick verloren, seit dem Mord an den ehemaligen BlitzClan Schüler hatte ich versucht, mich aus der Sache heraus zu halten. Zu groß war meine Angst vor bevorstehenden Kämpfen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:32
von Mondspringer (gelöscht)

"Ich bin ja für dich da" miaute ich beruhigend so als ob ich ihre Angst gespürt hätte. "Und wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchen solltest, kannst du mich jederzeit Fragen" miaute ich dann noch und musste über mich selbst lachen, wenn ich jetzt an meine Jungen und Schülerzeit zurück dachte hätte ich so ein Gespräch nie für möglich gehalten.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:35
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 2.0
„Danke.“ grinste ich und legte den Kopf schief. „Als Junges hättest du sowas nie von dir gegeben. Da hättest du mich jetz mit Augen wie Monde angeschaut und irgendwas vor dich hin gestottert.“ sagte ich ziemlich direkt, meinte es aber offensichtlich nicht böse. Denn auch diese Seite des Kriegers war mir mehr als symphatisch gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:37
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte langsam "Ich halte Dämmerstern eigentlich für vernünftig, doch einige schwarze Schafe gibt es immer. Nett gesagt traue ich dem SturmClan einige Mäusehirne zu, die einen Kampf riskieren, gerade jetzt in der kommenden Blattleere und ohne Heiler, und das nur um eine Katze zu ´rächen´, die man ohnehin nicht mehr ins Leben zurückrufen kann, das muss man akzeptieren. Ganz nebenbei-" miaute ich dann plötzlich, was gar nicht zu mir passte "-gehst du öfter allein ins Territorium?" fragte ich langsam und musterte meine zierliche Mitschülerin.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:41

Ich lachte leise, sie konnte wohk doch Gedanken lesen. "Stimmt, da hätte ich es mir bestimmt zweimal überlegen ob ich überhaupt etwas sage" schnurrte ich leise und funkelte sie ebenso freundlich aus meinen Grünen Augen an, wir kannten uns ja nun doch schon eine ganze Weile.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:45
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 1.0
„Du glaubst also, dass die SturmClaner angreifen?“ fragte ich, doch es klang mehr nach einer Feststellung, als müsste ich diesen Satz für mich wiederholen, um eine aufkommende Panikattacke zu unterdrücken. Wozu war der Clan fähig? Wie weit würden sie wirklich gehen? Und wie weit wir? Es dauerte eine Weile, bis ich auf die letzte Frage einging. „In letzter Zeit nur äußerst selten um ehrlich zu sein.“ gab ich zu und überspielte den Schäm mit einem grinsen. Sicherlich wirkte ich nun wie der größte Feigling, doch um ehrlich zu sein war ich es in dieser Situation, und dem größeren gegenüber war es mir nichtmal so peinlich wie ich gedacht hatte.

Opal 2.0
„Wer weiß, vielleicht kann ich das ja.“ antwortete ich lachend und sah ihn mit fröhlich funkelnden Augen an.

zuletzt bearbeitet 26.11.2018 22:46 | nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:48

"Wer ist eigentlich dein Mentor?" fragte ich sie dann wieder neugierig, //vl lenn ich sie oder ihn ja// fügte ich in Gedanken hinzu und sah sie nun doch abwartend aus großen Augen an

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:51
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 2.0
„Moorblüte.“ antwortete ich knapp und musste kurz lächeln. Ich hatte wirklich Glück, dass sie so viel Geduld hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 23:42
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es ist eine Möglichkeit, die man nicht ausschließen sollte, doch selbst wenn, wir wären ihnen überlegen. Dämmerstirn ist kein Mäusehirn, sie ist mit gutem Grund Anführerin geworden, sie würde ihre Krieger nicht in einen Kampf schicken, nur für einen Schüler." erklärte ich mich nochmal und seufzte sichtlich erleichtert, als sie mir antwortete, was ich allerdings am liebsten rückgängig gemacht hätte. "Das ist gut.." fügte ich dann doch noch mit leiser Stimme hinzu und sah erneut zum Bauausgang

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1613 Gäste und 38 Mitglieder online.