An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.11.2018 21:58
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ansonsten alles in Ordnung?" bei der Frage legte ich den Kopf minimal schief, um die Kätzin unauffällig zu beäugen. Sie war mir über die letzten Monde ziemlich wichtig geworden, was ich leider selbst nicht wirklich verstand. Ich wusste nicht wie sie dazu stand, doch sie war mir eine gute Freundin geworden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.11.2018 21:59
von Mondspringer (gelöscht)

Aufgeregt lag ich im Lager, irgendetwas soltte passieren oder würde passieren. Sonst eher ruhig wollte ich nun unbedingt etwas tuen, nur was?

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:04
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 1.0
„Ja.“, antwortete ich und konnte mir ein kurzes grinsen nicht unterdrücken. Seit ich ihn kannte hätten wir immer etwas zu tun gehabt, nie kam es zu unangenehmen, schweigsamen Situationen. Aber diesmal wusste ich wirklich nicht, was ich erwiederte sollte, außer einsilbige Wörter und Knappe Gegenfragen. „Ehem...bei dir?“

Opal 2.0
Gelangweilt tappte ich aus dem Bau, als mir Mondspringer ins Auge fiel. Fröhlich hüpfte ich auf den Kater zu, den ich mit der Zeit als großen Bruder ins Herz geschlossen hatte. „Hallo!“

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:09

Als ich die vertraute Stimme wahrnahm wandte ich much dieser zu und erkannte kurz darauf Opal. "Naa? Was macht das Training?" fragte ich fröhlich und mit einem sanften Unterton in der Stimme.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:12
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 2.0
Sofort verzog ich mein Gesicht zu einer Grimasse. „Wie man es nimmt. Ein Glück dass noch keiner wegen mir einen Nervenzusammenbruch hatte.“ stellte ich dann doch etwas sarkastisch fest und stapfte um ihn herum.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:15

"Waas noch nicht?" stieg ich auf ihren Scherz mit ein und lachte leise. "Das es so was überhaupt noch gibt!" rief ich dann aus und versuchte Ernst dabei auszusehen

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:19
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 2.0
Zuerst war ich etwas überrascht, ließ es mir jedoch nicht anmerken und legte wieder ein schiefes grinsen auf. „Ja oder? Alleine deswegen sollte ich schon gelobt werden.“ meinte ich noch und zuckte dann mit dem Ohr. „Aber jetzt mal im Ernst. Wieso hast du vorher so aufgeregt gewirkt als würde der SturmClan auf dem Weg sein um das Lager zu überfallen?“ fragte ich und ließ dich dabei nicht aus den Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:19
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zugegeben.. ich bin etwas beunruhigt" äußerte ich mich mit gesenkter Stimme und blickte kurz zum Bauausgang, wo das Licht meinen Augen eine ganz neue Wirkung gab. Man konnte einige dunklere Punkte der jeweiligen Farbe in meinen Augen erkennen, die mich selbst, zu meinem Pech, ziemlich störten. Als ich mich wieder der kleinen Kätzin zuwandte spiegelte sich tatsächlich Sorge in meinem Blick.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:23
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 1.0
„Beunruhigt? Geht es um den SturmClan?“ fragte ich unsicher. Auch mich ließen diese Gedanken nicht los, aber wenn wir Ihnen nichts taten, würden Sie uns ja wohl genauso in Ruhe lassen. Aber vielleicht beunruhigte ihn auch etwas völlig anderes. Ein besorgtes funkeln ließ sich in meinem Blick erkennen, welches ich jedoch so gut es ging unterdrückte.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2018 22:23

"Naja..." miaute ich leise, "Es ist ebendieses Gefühl und die Spannung die in der Luft liegt" gestand ich. "Als wirden wir jeden Augenblick angegriffen würden" fügte ich dann noch hinzu und wartete ersteinmal ihre Reaktion ab.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1615 Gäste und 38 Mitglieder online.