An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.11.2018 03:35
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
"Wenn die Zeit gekommen ist, ist es nicht zu vermeiden", hauchte ich sanft. "Und ich werde immer da sein. Zwar nicht sichtbar für euch, aber spürbar."
@Sodalithstern

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.11.2018 06:52
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 1.0
Langsam nickte ich. Je länger ich über seine Worte nachdachte, desto mehr Sinn ergaben sie in meinem Kopf. Aber was wenn sie es dennoch taten? Wenn sie selbst so blind vor Wut oder Angst waren, dass sie nicht mehr darüber nachdachten? Ein schauer lief mir über den Rücken, welcher mich kurz erzittern ließ. Dabei merkte ich nicht, dass ich noch immer schwieg und den Kater mit meinem nachdenklichen Blick durchbohrte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2018 18:32
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ihre Stille sorgte mich etwas und ich rückte ein Stück zu Opal, um ihr beruhigend die Schweifspitze an die Flanke zu legen. Sicher war sie beunruhigt, das war nachvollziehbar, auch mir ging die Sache ziemlich nahe, doch das ließ ich mir nicht sonderlich anmerken, lediglich meine Augen spiegelten meine Sorge.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2018 21:21
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ein wohliges, warmes Gefühl stieg in mir auf als ich ihre Stimme vernahm. Sie musste im SternenClan ihren Platz gefunden haben.

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 08:02
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich trat ins Lager und putzte unruhig mein Fell

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:13
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

Ich führte die SturmClan Patroullie ins Herz des BLitzClan Teretoriums. An meiner Seite befanden sich @Dimensionenspiegel , @Blutpfote, @Funkenpfote , Feuerwolke , Visionenjäger, Donnerwind, Sausepfote und Rehpfote. Vor dem BlitzClan Lager blieb ich stehen:" Es ist 'Zeit die Lügen und den Spott des BlitzCLans zu vergelten. Die Überraschung liegt auf unserer Seite." schnurre ich gefährlich leise und funkel alle versammelten an. Dann gab ich das Zeichen zum Angriff.

( @Kirschzweig . @Moorblüte, @Sehnsuchtsbändiger @Twilight )

(BLutdiamant wird Angstschrei und Tatzenriss töten
Dimensionenspiegel wird Wacholderzweig töten
Blutpfote wird Galaxiepfote
Funkenpfote wird Kürbispfote töten)

(Kirschzweig wird Visionenjäger töten
Moorblüte wird Donnerwind umbringen
Sehnsuchtbändiger wird Feuerwolke und Sausepfote töten
Twilight wird Rehpfote töten)

(Achtet auf Regeleinhaltung des Rpgs, verlinkt euren Rpg Partner falls dieser gespielt wird und verlnkt mich sobald ihr jemanden umgebracht habt. )

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
zuletzt bearbeitet 30.11.2018 19:19 | nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:17
von Rubinpfote (gelöscht)

Verwirrt von den plötzlichemn Gerräuschen in meiner Umgebung hob ich argwöhnisch den Kopf und funketlte in die Dunkelheit. Ich schlief immernoch alleine draußen. Misstrauisch stand ich auf, als mich plötzlich eine Katze umriss. Mit einem erstickenden Laut ging ich zu Boden

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:21
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Spannung im Lager gefiel mir nicht und dementsprechend aufgeregt lief ich durch das Lager. "Irgendwas stimmt hier nicht" sagte ich zu mir selbst

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:22
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

Ich pirschte mich in der Dunkelheit an @Moorblüte heran. Dank des Windes und meiner Übung verursachte ich kein Geräusch. Ich ließ mich niede rund bündelte meine KRaft um die Zweite Anführerin anspringen zu können

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:24
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich wirbelte herum als fremde Katzen in unser Lager stürmten. Als eine Kriegerin auf mich zuschoss und mich zu Boden rammte, fuhr ich instinktiv die Krallen aus und wehrte mich. Ihre Zähne fanden den Weg in meine Schulter und ich jaulte vor Schmerzen auf, ehe ich sie von mir runter schütteln konnte. Noch von der Überraschung überwältigt, griff mich Feuerwolke ein weiteres Mal an. In ihren Augen sah ich die Entschlossenheit für eine Sache zu kämpfen. Ich duckte mich, so dass sie über mich hinwegglitt und wirbelte herum um mich auf sie zu stürtzen. Ich wollte sie nicht töten, das lag nicht in meiner Absicht, doch durch ihre verzweifelten Befreiungsversuche, riss sie sich tiefe Wunden, denen sie schlussendlich erlag. Traurig blickte ich sie an. "Das hatte ich jicht gewollt..." hauchte ich und spürte den Druck einer weiteren Katze auf mir, welche mich zu Boden drückte

[@Blutdiamant @Darkforest Tod von Feuerwolke]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1615 Gäste und 38 Mitglieder online.