An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.03.2019 09:59
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges schaute zu @Hawkkit und dem Moosball, der angerollt kam. Sie sprang auf ihn und warf ihn ein wenig in die Höhe. Dann wandte sie sich wieder zu ihrem Papa @Narbenkönig . "Jaa! Ich komme mit dir zu den blühenden Blumen!" Sie warf jedoch noch einen kurzen Blick zu Hawkkit und @Legendenjunges . "Kommt ihr beiden auch mit? Wir können ja den Moosball mit hinaus nehmen. Meine Schwester @Mondjunges spielt vielleicht auch mit."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.03.2019 15:04
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Kurz kniff ich nachdenklich die Augen zusammen, bevor ich antwortete. "Kampftraining mit Opalpfote, wenn ich mich nicht irre" ich sah @Sodalithstern in die klaren blauen Augen und musste dabei feststellen, dass ich mittlerweile auf Augenhöhe mit dem Anführer war und den Kopf nicht mehr in den Nacken legen musste, wie am Anfang meiner Ausbildung. Es war seltsam, es fühlte sich gar nicht so an, als sei ich bereits knapp einen Blattwechsel Schüler, doch es war bereits meine zweite kommende Blattfrische, die ich erlebte.

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 15:18
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 1.0
Dann los, vielleicht können wir uns ein Kaninchen teilen, wenn eins da ist." mauzte ich vorfreudig, während ich aus der Kinderstube auf die Lichtung schlüpfte. Draußen wartete ich auf Habicht und @Frostpaw die hinter mir aus dem Bau kamen.
@Hawkkit

Eule 2.0
Ich nickte aufgeregt, wobei meine Augen immer größer wurden "Und wie bereit ich bin!" mauzte ich und tänzelte ungeduldig von einer Pfote auf die andere, bevor ich aufgeregt um @Sehnsuchtsbändiger herumwuselte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 17:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0
Ich folgte @Eulenpfote aus dem Bau und fokussierte den FBH mit den Augen. Ich hatte noch nie Kaninchen gegessen, wusste aber wie es aussah. Tatsächlich sah ich eines der braunen Wesen, mit den langen Ohren. Mit leuchtenden Augen zog ich es hervor und legte es vor Eulenpfote und @Frostpaw
2.0
Ich setzte mich irritiert hin und fragte @Sprenkeljunges ,,Welche Blumenwiese?" hilfesuchend aber auch aufgeregt sah ich zu @Legendenjunges. Ich hatte das Gespräch von Narbenkönig und seiner Tochter nicht gehört.
3.0
Überrascht zuckte ich mit meinem Ohr. Na geht doch. Ich verkniff es mir den Gedanken laut aus zu sprechen. ,,Ich bin noch nicht lange hier im Clan" gab ich zu ,,Ich kenn die Regeln noch nicht..." versuchte ich zu erklären. Ich wusste nicht ob ich mich hier anders verhalten musste. Ich wusste auch nicht wirklich, wieso ich zu @Lynxkit gegangen war und ein Gespräch angefangen hatte, so wie er da still saß und die anderen beobachtete hatte er mich an mich erinnert, wie ich selber vor ein paar Tagen an fast derselben Stelle gesessen hatte.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 17:24

Erfreut leuchteten meine Augen, als Habicht ein Kaninchen aus dem Haufen zog. "Perfeeeekt.." schnurrte ich und leckte mir einmal ums Maul "Hast du schon mal Kaninchen gegessen?" fragte ich mit einem Lächeln an das Junge gewandt
@Hawkkit

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 17:30
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

"Aber du bist wie die anderen...", widersprach ich ihm abrupt. "Genauso seltsam wie all die anderen Katzen in diesem Clan." Ich wand den Blick ab. Lag es an mir? War ich der seltsame? Wenn selbst jemand von außerhalb, der erst zum Clan hinzugekommen war wie ich, so war wie sie?

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 17:54

1.0 @Eulenpfote
,,Nein!" miaute ich aufgeregt ,,Schmeckt es gut?" ich schnupperte an dem Fell des Tieres und das Wasser lief mir im Maul zusammen. ,,Es riecht schon einmal gut" murmelte ich
2.0 @Lynxkit
Ich runzelte meine Stirn ,,Was meinst du, wie sie?" fragte ich ,,Meinst du die Clankatzen?" ich legte den Kopf schief und sah abwartend in Lynxkits leuchtend-bernsteinfarbene Augen

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 17:59

Eule 1.0
Gut?" fragte ich nach als könnte ich nicht glauben, dass er das gerade gefragt hat. "Es ist das leckerste im ganzen Wald, nimm ruhig den ersten Bissen" schnurrte ich grinsend und machte eine einladende Bewegung mit meiner großen Pfoten.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 18:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

"Natürlich wie die Clankatzen? Siehst du hier noch irgendwelche andere, die merkwürdig sind?", ich blickte ihn wieder an, wich einem direkten Blickkontakt jedoch aus. Ich zuckte gereizt mit den Ohren, oder jedenfalls mit dem einen Ohr, das mir geblieben war. "Du bist genauso wie sie. Genauso seltsam."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2019 18:32

1.0 @Eulenpfote
Ich suchte mir eine Stelle aus und biss in das Kaninchen. Es schmeckte ganz anders als Maus oder Eichhörnchen, es war unglaublich lecker. ,,Mmmmhhh" schnurrte ich mit vollem Mund. Ich schon Eulenpfote das Kaninchen zu.
2.0 @Lynxkit
Ich kniff die Augen zusammen ,,Ich bin seltsam? Du kennst mich doch gar nicht, woher willst du das bitte wissen" murmelte ich ärgerlich ,,Und überhaupt, ich bin nicht derjenige, der den Clan wie ein Rudel Füchse beobachtet und jeden ankeift der sich ihm auch nur nähert"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen