Kosmos 1.0
Das klingt gut, danke dir.." erwiderte ich mit gewohnter Höflichkeit, die man von mir erwartete, einem dankenden Nicken und senkte den Kopf, um wieder von dem Tier abzubeißen. Mittlerweile hatte ich es geschafft mich wieder etwas zu sammeln und mich wie sonst auch zu verhalten. Dennoch zuckte kaum merklich meine Schweifspitze und ich aß doch relativ schnell die Reste des Kaninchens. Nachdem ich mich aufgerichtet hatte und mir ein paar mal der Sauberkeit wegen übers Maul leckte, musterte ich @Opalpfote "Wären wir dann so weit?" fragte ich höflich und blinzelte fragend, bereits die Hinterläufe angespannt, um aufzustehen.
Kosmos 2.0
Ich kam gerade aus dem Territorium zurück, das Fell wie üblich glatt anliegend, als hätte ich es eben erst geputzt, nicht als wäre ich gerade aus dem Wald zurückgekommen. Schnell entdeckte ich den auffällig roten Pelz meines Mentoren, auf den ich bald zulief, da er irgendwie angespannt schien "@Sodalithstern " begrüßte ich den Kater wie immer mit einem respektvollen Kopfneigen "Ist alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig, jedoch mit dem gleichen neutralen Tonfall, wie sonst auch, auch wenn man in meinen Augen eine gewisse Besorgnis glänzen sah. Der Kater war noch jung und er hatte einige Pflichten zu erfüllen. Nicht dass er nur einen Clan führen musste, hatte er auch eine Familie und Schüler, um die er sich kümmern musste, da kam alles zusammen. Mit aufmerksam gespitzten Ohren blickte ich den Anführer an und wartete geduldig auf seine Reaktion.