An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.03.2019 16:24
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich setzte das kleine Fellbündel auf dem Boden ab und sah beschwichtigen zu meinem Freund. Ich wusste, dass er so seine Probleme mit dem spielerischen kämpfen hatte. Jedoch wusste ich auch, dass die Jungen das noch nicht verstehen konnten. "das ist ja schön." schnurrte ich zu @Freedomkit . Dann blickte ich @Aardwolfkit an. "hast du denn inzwischen das Lager besser kennengelernt?" fragte ich ihn freundlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.03.2019 20:53
von Opalfeder (gelöscht)

Ich lächelte fröhlich, aber etwas unsicher zurück, nahm meinen letzten Bissen und legte den Kopf schief. @Kosmospfote machte sonst nie einen solch unbeholfenen Eindruck. Vielleicht lag ihm irgendetwas anderes auf dem Gewissen, das er loswerden wollte. Egal was es war, ich würde ihm zuhören, nur kam es selten vor, dass er über Dinge sprach die ihn bedrückten. „Ja...du kannst den Rest vom Kaninchen haben, viel ist es eh nicht mehr... dann können wir ja los...“, schlug ich vor.

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 20:55 | nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 21:29
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

(Entschuldigt @Eulenpfote und @Hawkkit, hiermit habt ihr die Erlaubnis, um die ihr gebeten hattet!!)
Soda 1.0.
ich trabte in die Kinderstube und sah mich suchend nach meinen Jungen um. Wo steckten so bloss?

SOda 2.0.
Von einem schlechten Gewissen geplagt machte ich mich auf die Suche nach @Kosmospfote . Schon wieder hatte ich sein Training vernachlässigt. Im Ärger über mich selbst schnippte ich mit dem Schweif.

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 21:41
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Abwartend sah ich @Ravenlake an. Ich konnte ihn nicht einschätzen und wusste daher nicht wie er reagieren würde. "Ich muss noch mit @Sodalithstern sprechen" urnelte ich dann leise als mir der orangerote Kater auf der Lichtung sah. Ich fokussierte mich wieder auf meinen Gefährten vor mir, das war wichtiger.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 21:52
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Ich bemerkte den auf mir liegenden Blick und sah fragend zu den beiden hinüber.

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 21:54
von Ravenlake (gelöscht)

(Äh... @Siedefrost was für ne Antwort meinst du?)

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 22:05
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Zitat von Aardwolfkit im Beitrag #15975
Siedefrost
"Ja... mir gehts gut" miaute ich leise ubd erwiederte sein Schnurren. "Ich muss mit dir reden" rückte ich dann mit der Sprache raus als mir klar wurde, dass wohl kein Weg daran vorbeiführen würde es ihm nicht zu sagen.

(I'm so sorry... Ich dachte ich hätte dich verlinkt gehabt ;-;)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 22:21
von Aardwolfkit (gelöscht)

"Ja!" rief ich sofort und streckte meine Brustraus. "Ich hab einen Bau gesehen aus dem es schön nach Krâutern gerochen hat" erzählte ich sofort und blendete @Nachtpfote und @Freedomkit aus um mich komplett auf @Phantompaw zu konzentrieren. Mein Schweif zuckte unruhig und zeigte wie aufgeregt und ungeduldig ich eigentlich war.

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 23:25
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Kosmos 1.0
Das klingt gut, danke dir.." erwiderte ich mit gewohnter Höflichkeit, die man von mir erwartete, einem dankenden Nicken und senkte den Kopf, um wieder von dem Tier abzubeißen. Mittlerweile hatte ich es geschafft mich wieder etwas zu sammeln und mich wie sonst auch zu verhalten. Dennoch zuckte kaum merklich meine Schweifspitze und ich aß doch relativ schnell die Reste des Kaninchens. Nachdem ich mich aufgerichtet hatte und mir ein paar mal der Sauberkeit wegen übers Maul leckte, musterte ich @Opalpfote "Wären wir dann so weit?" fragte ich höflich und blinzelte fragend, bereits die Hinterläufe angespannt, um aufzustehen.

Kosmos 2.0
Ich kam gerade aus dem Territorium zurück, das Fell wie üblich glatt anliegend, als hätte ich es eben erst geputzt, nicht als wäre ich gerade aus dem Wald zurückgekommen. Schnell entdeckte ich den auffällig roten Pelz meines Mentoren, auf den ich bald zulief, da er irgendwie angespannt schien "@Sodalithstern " begrüßte ich den Kater wie immer mit einem respektvollen Kopfneigen "Ist alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig, jedoch mit dem gleichen neutralen Tonfall, wie sonst auch, auch wenn man in meinen Augen eine gewisse Besorgnis glänzen sah. Der Kater war noch jung und er hatte einige Pflichten zu erfüllen. Nicht dass er nur einen Clan führen musste, hatte er auch eine Familie und Schüler, um die er sich kümmern musste, da kam alles zusammen. Mit aufmerksam gespitzten Ohren blickte ich den Anführer an und wartete geduldig auf seine Reaktion.

nach oben springen

in BlitzClan 26.03.2019 23:37
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

(Danke Soda :>)
Nachdem wir mit Sodalithstern gesprrochen hatten, war eine Nacht vergangen und ich trabte am frühen Morgen zur Kinderstube, um den Kopf hineinzustrecken "@Hawkkit bist du wach?" fragte ich mit leiser Stimme hinein und suchte den Bau mit den Augen nach dem jungen Kater ab.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen