An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.04.2019 08:03
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Hawkkit @Narbenkönig @Lichtjunges
Sprenkeljunges schaute auf, als ihr Vater nach ihr rief. Sie sprang gleich zu ihm, um endlich eine Blume zu entdecken. Sie betrachtete die gold leuchtende Glockenblume ganz neugierig und stuppste sie leicht mit der Nase an. «Wooooaw», miaute sie begeistert. «Die ist ja so klein und fein. Sie ist bestimmt noch ein Junges. Aber ich werde sie jetzt jeden Tag beobachten, bis sie ein Krieger ist.» Dass Sprenkeljunges eine Blume mit den Katzen verglich, war halt so ihre Art und Weise, Dinge zu lernen.

2.0 @Nachtpfote
«Ein Veilchen!», miaute Sprenkeljunges ganz aufgeregt und sprang um die Blume herum. «Wird die auch mal so groß wie eine Katze werden? Kann ich dann mit ihr Kampftechniken üben? Oder sind Blumen eher unsere Beute?»

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.04.2019 14:37
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

1.0 @Eulenpfote
Ich streckte mich und nickte. Ich hatte tatsächlich Hunger. ,,Hast du denn auch Hunger?" fragte ich den Schüler. War das der Grund weshalb er mich gesucht hatte, damit wir zusammen was aßen? überlegte ich.
2.0 @Sprenkeljunges @Narbenkönig
Leise tappte ich neben den beiden her und wunderte mich wieder über die Art, wie Narbenkönig sprach. Es konnte nichts damit zu tun haben, dass er Krieger war, dann ich hatte viele andere Krieger reden hören und die sprachen nicht so. Als wir bei der Blume ankamen, musste ich grinsen bei dem Gedanken an eine Blumenkriegerin. Doch ich war nicht ganz bei der Sache, das Lispeln beschäftigte mich immer noch. Ich dachte an die vielen seltsamen Wörter die der Clan benutzte, die ich vorher nicht gekannt hatte. Vielleicht war es bei ihm ja genauso, vielleicht war er auch nicht im Clan geboren und da wo er her kam sprach man so. Vielleich war er ja sogar unter anderen Tieren aufgewachsen, wie Füchsen oder Zweibeiner! Mit großen, beeindruckten Augen sah ich zu dem Krieger hoch.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2019 15:54
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

2.0 @Hawkkit @Narbenkönig
Sprenkeljunges schaute zu Hawkkit. Er schien sich mehr für Narbenkönig zu interessieren, als für die Blumen. Das konnte Sprenkeljunges natürlich schon verstehen. Denn Narbenkönig ist der tollste Papa, den man haben kann. Wünscht sich Hawkkit vielleicht auch, ihn als Papa zu haben? Sprenkeljunges fand die Stimme von Narbenkönig am allerschönsten von allen Katzen hier im Clan. Sie hatte das Gefühl, er sei immer am singen, wenn er sprach. Das ist einfach so einzigartig und bezaubernd.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2019 18:32
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Ich könnte schon was essen, außerdem werden wir das brauchen.." Sprach den letzten Teil des Satzes in mysteriösem Tonfall, bevor ich kurz kichern musste. Mit einem Nicken sprang ich los in Richtung des immer voller werdenden Frischbeutehaufens, was mich sehr freute und zufrieden lächeln ließ.
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2019 21:00
von Rubinpfote (gelöscht)

Mit forschem Schritt stöberte ich das Lager nach meinem Schüler @Frostpaw ab…wo steckte denn dieser BlitzClan Kater ?

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2019 21:08
von Schimmer (gelöscht)

Auf Krawall gebürstet Schritt ich ziemlich angepisst durch das leicht matschige Lager. Ich LIEBTE es zu schwimmen, aber wenn es regnete bevorzugte ich doch sehr das Trockene. Jetzt klebte mein knalllpinkes flach an meinem sehnigen und unterernährten Körper während ich @Sehnsuchtsbändiger suchte um meine Unzufriedenheit an irgendjemanden auslassen zu können

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2019 21:10
von Kriegspfote (gelöscht)

Gelangweilt suchte ich nach @Opalpfote und @Kosmospfote um mit jemanden die Zeit totzuschlagen…mir fehlten meine Sozialen Kontakte und nachdem mich die kratzbürstige pinke Streunern mich angeknurrt hatte war auch ich mies gelaunt

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2019 21:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Verdattert sah ich @Eulenpfote hinterher. Hatte er gerade gesagt "nach draußen"? Ich blinzelte, dann grinste ich und sprang euphorisch hinter dem Schüler her. Ich drückte mich dankend an seine Flanke.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2019 22:15
von Opalfeder (gelöscht)

Ich bemerkte @Kriegsjunges, als ich aus dem Schülerbau heraustrat. Fröhlich lief ich auf die Kätzin zu. „Na du? Du siehst nicht gerade glücklich aus?“

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 14:59
von Traumpfeil (gelöscht)

@Icekit
"Na was riechst du?"Fragte ich sie und musterte sie. Die junge Kätzin war trotz ihres alters schon sehr schlau und graziös

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1555 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen