An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.04.2019 20:17
von Mutpfote (gelöscht)

Aufgeregt verliess ich die Kinderstube und durchquerte das Lager in Richtung Schülerbau. „@Phantompaw ?“ rief ich aufgeregt und sah mich um. Hoffentlich war der Schüler da, denn normalerweise war es nicht meine Art, andere anzusprechen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.04.2019 20:20
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich kam mit einem Maul voll Beute ins Lager zurück. Diese legte ich auf unseren Fbh und blickte mich um. Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und erblickte Mutjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 20:24
von Mutpfote (gelöscht)

Als ich Phantompaw am Fbh entdeckte, sprang ich, so schnell es meine kurzen beine erlaubten zu ihm. „Phantompaaaw?! Ich hab das Jagdkauern geübt, dass du mir und Hoffnung gezeigt hat!“, plapperte ich begeistert los. „Ich glaube ich kann es jetzt!“

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 20:44

Ich blickte leicht überrascht zu dem Jungen und begrüßte es dann mit einem freundlichen Nicken. "Na, dann zeig mir das doch einfach mal" schnurrte ich freundlich @Mutjunges

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 20:49
von Mutpfote (gelöscht)

Begeistert kauerte ich mich hin. Konzentriert achtete ich darauf, mein Gewicht auf die Hinterpfoten zu verlagern. Den Rücken hielt ich gerade und sogar meinen Schweif hatte ich unter Kontrolle. „Uuund?“, fragte ich aufgeregt und schielte abwartend nach oben.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 21:01
von Aardwolfkit (gelöscht)

Zitat von Phantompaw im Beitrag #16046
Ich schnurrte amüsiert über @Aardwolfkit Begeisterung. "das war der Heilerbau." erklärte ich ihm freundlich und blickte mich um. "und weißt du auch, was das dort drüben ist?" fragte ich und wies mit der Schweifspitze auf den Anführerbau.

Ich nickte hektisch ehe ich ihm antworten wollte. "Natürlich! Da lebt der Anführer!" sagte ich auch sogleich, ließ aber den Fackt weg dass ich dies nur wusste weil ich einpaar andere Katzen darüber hatte reden hören. Ein Anführer war anscheinend jemand der sich um alle Clankatzen kümmerte und sie eben anfürte.
@Phantompaw

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 21:05

Ich nickte und lobte Mutjunges. "Ja, das ist schon mal ganz gut. Und jetzt probier doch mal ein paar Schritte zu machen." Ich stand da und war bereit ihn zu stützen falls er das Gleichgewicht verlieren würde.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 21:07
von Mutpfote (gelöscht)

„Das hab ich auch geübt, aber verliere immer das Gleichgewicht!“, sofort begann ich, eine Pfote vor die andere zu setzen, und nach nur wenigen Schritten kippte ich zur Seite.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 21:20

@Aardwolfkit
Ich nickte. "Ja, du hast ganz genau recht. Und was weißt du über unseren Anführer?" fragte ich ihn und blickte neugierig zu ihm.

@Mutjunges
Ich stützte ihn sanft mit einer Pfote und verhinderte somit, dass er umkippen könnte. Dann half ich ihm ein paar Schritte zu machen." Komm ich helfe dir. "

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2019 21:26
von Mutpfote (gelöscht)

Dankbar für die Hilfe sah ich ihn glücklich an und Schlich weiter. „Toll! Ich fühle mich fast wie ein Krieger!“, lachte ich und meine Schweifspitze begann, aufgeregt zu Zucken.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen