An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.04.2019 10:36
von Opalfeder (gelöscht)

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und setzte mich neben @Kriegsjunges . „Das Wetter lässt tatsächlich zu wünschen übrig. Aber lass dir doch nicht von so einer arroganten Katze die Laune verderben!“, erwiederte ich mit, wie gewöhnlich, guter Laune. „Irgendwann wird sie schon auf den Boden der tatsachen zurück geholt werden.“, versprach ich mit einem Augenzwinkern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.04.2019 21:29
von Kriegspfote (gelöscht)

"DU bist echt furchtbar..."ich suchte nach den richtigen WOrten und schüttelte dann belustigt den Kopf ,"... optimistisch...aber du hast wohl Recht...wenn cih erst KRiegerin bindann zeig ich diesem pinken Fellball wer hier launisch sein kann!" streitlustig peitschte ich mit meinen buschigen Schweif und schaute @Opalpfote begeistert an

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2019 23:02
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich kicherte leise. "Unser Heiler hat mir sehr viel erzählt. Manchmal hat er mich abgefragt, ob ich Dinge noch wusste. Manchmal durfte ich ihm zusehen, wenn er anderen half und Medizin aus Kräutern mischte. Ich hoffe er hat nun endlich einen Schüler gefunden den er mag", seufzte ich leise und lächelte sanft. Rabenlied hatte mir damals gesagt, er wüsste schon, wen er als neuen Schüler nehmen wolle.

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 00:58
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Sofort musste ich breit grinsen und lachte herzlich, als sich @Hawkkit an meine Flanke drückte. "Na auf, such dir was Gutes vom Frischbeutehaufen und lass uns dann losgehen" schnurrte ich fröhlich. Ich war wirklich froh, dass sich der junge Kater so sehr freute, das übertrug sich auch auf mich.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 03:44
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte und hörte aufmerksam zu. „Das ist ja toll! Würdest du denn den Weg eines Heielrs gehen?“ fragte ich neugierig udn sortierte die Kräuter neu

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 09:42
von Opalfeder (gelöscht)

„So gefällst du mir schhon besser!“, stellte ich grinsend fest und sah die junge Kätzin an. Es konnte nicht mehr lange dauern bis @Kriegsjunges Schülerin werden würde, und sie konnte jetzt schon einschüchternd sein. Dämmerwolf sollte sich besser in acht nehmen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 10:58
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

„Ich möchte mit deinem Kampftraining fortfahren“, erklärte ich dem Schüler, „Es ist nicht gerecht von mir, dein Training so schleifen zu lassen.“ Ohne eine Reaktion abzuwarten wandte ich mich zu Lagerausgang und deutete @Kosmospfote mit einem Schwanzschnippen mir zu folgen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 11:03
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Ich neigte nur den Kopf bei Sodas Worten, ich würde ihm nicht widersprechen, er ließ mich auch gar nicht erst dazu kommen, als er sich bereits abwandte und mir bedeutete ihm zu folgen. Mit lockeren Schritten trabte ich meinem Mentor nach.

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 11:31
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich setzte mich, den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt. "Ich denke beide Wege haben durchaus Elemente, die ich mir vorstellen könnte. Es ist schwierig zu entscheiden, man gibt viel dafür auf, in jedem Fall, am liebsten würde ich beides lernen und die Vorteile beider verbinden, aber das geht wohl kaum. Ich bin noch jung, ich fürchte eine solche Entscheidung zu treffen, könnte ich im Nachhinein bereuen.", miaute ich nachdenklich und sah @Traumpfeil neugierig zu

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 14:56
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Zitat von Siedefrost im Beitrag #16007
Zitat von Aardwolfkit im Beitrag #15975
Siedefrost
"Ja... mir gehts gut" miaute ich leise ubd erwiederte sein Schnurren. "Ich muss mit dir reden" rückte ich dann mit der Sprache raus als mir klar wurde, dass wohl kein Weg daran vorbeiführen würde es ihm nicht zu sagen.

(I'm so sorry... Ich dachte ich hätte dich verlinkt gehabt ;-;)

(@Ravenlake ;-;)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen