An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.04.2019 15:20
von Mondspringer (gelöscht)

Ich verließ den Kriegerbau und schüttelte ein wenig den Kopf, um die Müdigkeit loszuwerden. Als ich mich im Lager umsah, entdeckte ich @Nachtpfote am Frischbeutehaufen und lief zu ihm. ,,Hey, hast du Lust auf Training?", fragte ich ihn. ,,Wir müssen nur noch ein bisschen Kämpfen üben, dann bist du bereit Krieger zu werden..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.04.2019 15:28
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte. „Das Heilerleben ist eigentlich ein sehr schönes. Es ist immer warm. Katzen sind auf dich angewiesen und sind immer freundlich und es ist schön Katzen zu helfen udn die strahlenden Gesichter frischer Mütter und Väter zu sehen wenn sie Junge bekommen. Das einzige was mir bedenken macht ist es alleine zu sein udn zu sterben. Ohne Gefährte und Jungen..“ ich hörte auf zu sortieren und sah auf meine Pfoen

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 20:52
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Ich sprang mit weiten Sätzen, zu mindestens für ein Junges weite Sätze, zum FBH und griff nach dem erst-besten was ich fand. Eine Maus. Schnell brachte ich die Beute zurück zu @Eulenpfote . Ich beeilte mich die Maus zu fressen damit wir schnell loskamen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2019 21:58
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
"Sind nicht im Grunde genommen alle Jungen auch deine Jungen? Alle Katzen deine Gefährten? Wird ein Heiler nicht von allen geliebt un verehrt? Zumindest war es bei Rabenlied so. Die Jungen haben ihn vergöttert, kamen immer zu ihm, und auch die anderen Katzen des Clans waren auf gewisse Art immer bei ihm", miaute ich mit federleichter Stimmlage und sah @Traumpfeil an

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 10:49
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Narbenkönig @Hawkkit
Sprenkeljunges hörte ihrem Papa Narbenkönig neugierig zu. «Und jetzt sieht jeder, was für ein starker Kämpfer du bist, dass du es überlebt hast. Die Kampfwunden trägst du bestimmt mit Stolz. Und ich bin stolz, dich als Papa zu haben!» Sprenkeljunges sprang zu ihm und kuschelte sich an sein schwarzes Fell, welches schön warm war.

2.0 @Nachtpfote
«Ach so ist das. Das ist ja wundervoll! Blumen sind wirklich toll, wenn die uns Katzen heilen können. Sollen wir dieses Veilchen unserer Heilerin Traumpfeil bringen?»

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 15:42
von Drachenflügel (gelöscht)

(Jmd Lust auf RPG ^^? Gerne eif verlinken ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 17:51

Gespannt hörte ich @Narbenkönig zu. Er war ein guter Geschichtenerzähler. Als @Sprenkeljunges sich an ihn kuschelte, fühlte ich mich wieder ein wenig fehl am Platz. Ich setzte mich und ringelte meinen Schweif um meine Pfoten. ,,Spricht man da, wo du her kommst so?" fragte ich und versuchte seine Stimme nach zu ahmen ,,ssssss"

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 20:30
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Als @Aardwolfkit vor Aufregung begann, mit dem Schweif zu zucken, regte sich ein Jagdinstinkt in mir. Ich drückte mich auf den Boden, streckte mein Hinterteil in die Luft, wackelte ein wenig damit und sprang dann - eher ungeschickt - auf Aardwolfkits Schweif. Da ich so wenig wog, wurde ich durch die Bewegung fast wieder heruntergeschleudert, aber ich klammerte mich in seinem Fell fest.
Sobald ich sicher auf seinem Schweif saß, fiepte ich begeistert und sah @Phantompaw und @Nachtpfote triumphierend an.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2019 20:56
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Schmunzelnd holte auch ich mir einen Wühler vom Haufen, den ich in wenigen gnüsslichen, aber entspannten Bissen verspeiste. @Hawkkit schien bereits furchtbar aufgeregt und ich freute mich schon sehr mit ihm ins Territorium zu gehen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2019 13:52

Ich atmete tief durch, setzte mich neben @Eulenpfote und wartete darauf, dass er fertig war mit essen. ,,Hast du schon einmal eine Maus gefangen?" fragte ich neugierig und deutete auf die Beute (Was machen wir jetzt eigentlich wegen Drosseljunges?)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen