An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.05.2019 15:40
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Rattenjunges

Sprenkeljunges schaute verblüfft zu Rattenjunges. "Du hast noch nie vom SternenClan gehört? Wie kann das denn sein? Haben deine Eltern dir nie Geschichten erzählt in der Kinderstube vom SternenClan? Der SternenClan sind unsere Vorfahren - unsere Ahnen. Und sie beschützen uns und warnen uns vor Gefahren. Anführer und Heiler treffen sich regelmäßig mit Katzen aus dem SternenClan."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.05.2019 18:25
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges 2
"Hehe!" machte ich spöttisch. "Darf ich mich vorstellen? Ich bin Mondjunges!" miaute ich erfreut. "Und du? Was ist dein Name?" erwartungsvoll sah ich ihn an.
@Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 09.05.2019 18:37
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ihre Erklärung verwirrte mich nur noch mehr. "Vorfahren? Also... eure Großeltern zum Beispiel?" So alt konnten diese Katzen ja nicht sein, wenn sie sich mit ihnen trafen. "Aber warum müssen sie das Lager verlassen, nur weil sie alt werden?"
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 09.05.2019 19:51
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Eulenpfote im Beitrag #16590
Warum sollte ich nicht glücklich sein?" erwiderte ich schmunzelnd und hob mit leuchtenden Augen den Kopf wobei ich kurz auf meine leicht verkratzte Nase schielte "Ich war draußen und hab war ausprobiert" fügte ich dann hinzu, ehe ich von meiner Nase wieder das Junge ansah, der aber sicher bald Schüler werden würde.

"Erzählst du mir auch was?" fragte ich sofort neugierig nach. Ich wollte nun doch einwenig wissen wie es außerhalb des Lagers war. Ich lächelte etwas verhalten, doch funkelten meine Augen. Den Kratzer auf seiner Schnauze übersah ich gekonnt.

zuletzt bearbeitet 09.05.2019 19:51 | nach oben springen

in BlitzClan 09.05.2019 19:56
von Acidpaw (gelöscht)

"Acidkit" miaute ich beinahe schüchtern. "Schön dich kennenzulernen" miaute ich dann schüchtern und war wieder dabei mich kleier zu machen. Ich fühlte mich irgendwie etwas unwohl. Ich versuchte es mit einem lächeln, doch machte es das auch nicht unbedingt besser.

@Mondjunges

nach oben springen

in BlitzClan 09.05.2019 22:09
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Mit gespielt mysteriösem Lächeln lehnte ich mich zu dem jungen Kater, doch dieses sah aus wie mein normales Lächeln. Dieses Mystische und Mysteriöse überließ ich doch lieber Kosmos, der machte das schon gut genug für mal mindestens den halben Clan.. Dennoch senkte ich meine Stimme "Ich war klettern.." flüsterte ich schon beinahe und weitete meine Augen, als wäre ich damit in eine andere Dimension gesprungen oder so. Gemütlich rappelte ich mich auf, um mich ausgelassen hinzusetzen, wobei ich mein dichtes Halsfell schüttelte. "Zumindest habe ich es versucht" fügte ich nun wieder normal laut hinzu und konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen.
@Hoffnungsjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2019 13:40
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Freedom 2.0
,,Eine Blume?", fragte ich @Sprenkeljunges neugierig. ,,Was ist eigentlich eine Blume? Sind das diese seltsamen, großen, grün-braunen Dinger neben dem Lager?"

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2019 13:43
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Ich hörte @Phantompaw und @Aardwolfkit eine Weile mit großen Augen zu, dann meldete ich mich wieder zu Wort: ,,Fuchs? Ist Fuchs nicht dieses böse Dings?"
Mir fiel auf, dass das keine sehr genau Beschreibung war, und so fügte ich hinzu: ,,Also diese großen, orangenen Wesen die manchmal Katzen angreifen? Ich habe ein paar Krieger mal von sowas reden gehört..."

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 13:43 | nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2019 15:00
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Du würdest dich echt um mich kümmern?", fragte ich @Kosmosjäger und meine Augen glänzten erstaunt. ,,Das hätte ich nicht erwartet...", gab ich zu.

nach oben springen

in BlitzClan 11.05.2019 19:10
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Aus meinem Bau tretend sah ich mich nach meinen Söhnen um. Die Abendsonne tanzte in hellen Mustern durch das Lager und tauchte es in ein orangerotes Licht. Ich streckte meine Hinterläufe und prüfte kurz die Fülle des Frischbeutehaufens.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen