An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.05.2019 18:06
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Eulenpfote im Beitrag #16596
Mit gespielt mysteriösem Lächeln lehnte ich mich zu dem jungen Kater, doch dieses sah aus wie mein normales Lächeln. Dieses Mystische und Mysteriöse überließ ich doch lieber Kosmos, der machte das schon gut genug für mal mindestens den halben Clan.. Dennoch senkte ich meine Stimme "Ich war klettern.." flüsterte ich schon beinahe und weitete meine Augen, als wäre ich damit in eine andere Dimension gesprungen oder so. Gemütlich rappelte ich mich auf, um mich ausgelassen hinzusetzen, wobei ich mein dichtes Halsfell schüttelte. "Zumindest habe ich es versucht" fügte ich nun wieder normal laut hinzu und konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen.
@Hoffnungsjunges

Hoffnung 1
"Und..." ich brach ab und überdachte meine Frage erneut. "Wie... fandest du es so?" fragte ich schließlich neugierig, immerhin war ich noch am herausfinden was ich später einmal so machen wollte. Ich lächelte zurück.

Hoffnung 2
Als ich @Sodalithstern erblickte lief ich sofort auf meinen Vater zu. "Was machst du gerade?" fragte ich ihn auch schon, aufgeweckter wie vor ein paar Tagen noch. Ich setze mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.05.2019 18:06
von Hoffnungspfote (gelöscht)

(@Eulenpfote ... hab vergessen dich zu verlinken)

nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2019 18:13
von Aardwolfkit (gelöscht)

Ich nickte auf @Freedomkits Beschreibung hin. "Ja das ist ein Fuchs" miaute ich dann, dass ich aber selber nur wusste was ein Fuchs war weil uns so einer mal angegriffen hatte als ich noch im Zweibeinerort gelebnt hatte. Ich schüttelte mich um die schlechten Gedanken wieder loszuwerden

(@Phantompaw)

nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2019 18:14
von Aardwolfkit (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2019 21:43
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Ich fands super!" mauzte ich überzeugt, aber grinste ein wenig verlegen "Es ist zwar anstrengend, aber es macht wirklich viel Spaß. So weit in der Luft.. Du.. Du fühlst dich wie ein Vogel im Wind" beschrieb ich es mit großen Augen und dachte an meinen Ausflug
@Hoffnungsjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2019 22:06
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Wieso denn nicht?" fragte ich in ruhigem Ton und legte den Kopf ein wenig schief. Mir war bewusst, dass ich nicht wie der herzlichste Kater schien, aber kam ich wohl einfach nicht wie jemand, der sich viel aus anderen Katzen macht rüber, doch der junge Kater war mir schon irgendwie ans Herz gewachsen, warum genau wusste ich nicht.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2019 12:26
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Rattenjunges
"Nun, sie verlassen das Lager und gehen zu den Sternen wenn sie sterben. Ja, es könnten meine Großeltern sein im SternenClan. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Aber wenn eine Katze in den SternenClan geht, lässt sie den toten Körper hier zurück.", antwortete Sprenkeljunges an Rattenjunges gewandt.

2.0 @Freedomkit
"Das sind einfach sehr große Blumen, denke ich.", miaute Sprenkeljunges zu Freedomkit und betrachtete die Bäume. "Ich habe aber eine kleine Blume gemeint, nur so groß wie meine Pfote." Sie streckte ihre Pfote hin. "Und im Heilerbau hat es viele verschiedenen Blumen."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 12:28 | nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2019 14:30
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
"Cooler Name!" schnurrte ich und stupste ihn fragend an. "Was ist los?" fragte ich ihn. "Ist die große, böse Mondjunges so angsteinflößend?" Ich grinste frech und fuchtelte mit einer Pfote vor seinem Gesicht herum. "Lass uns was spielen!"
@Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2019 14:47
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Erst kniff ich die Augen vollkommen verwirrt zusammen, dann riss ich sie wieder auf, als ich verstand. "Oh, also ihre Seelen sozusagen?" miaute ich und blinzelte nachdenklich. "Aber ich dachte, wenn man tot ist, ist man... naja... weg." murmelte ich skeptisch.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2019 21:51
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Ich sah zu dem Kater herunter. "Tatsächlich habe ich gerade nach euch ausschau gehalten", schnurrte ich und leckte ihm kurz zur Begrüßung über den schmalen Kopf. "Wie war dein Tag?", fragte ich @Hoffnungsjunges dann.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 467 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen