An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.05.2019 12:19
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

1.0 @Rattenjunges
Sprenkeljunges schüttelte den Kopf. "Wieso soll man weg sein, wenn man tot ist? Für was hat man denn gelebt, wenn man einfach weg ist nach dem Tod? Dann ergibt das Leben ja gar keinen Sinn."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.05.2019 13:07
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

,,Also spielen wir, dass wir von einem großen, bösen, orangenen Wesen angegriffen werden?", fragte ich @Aardwolfkit und @Phantompaw, ,,Woher bekommen wir denn den Fuchs? Und sind die nicht gefährlich?"

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 14.05.2019 16:37
von Tadpolekit (gelöscht)

,,Ich weiß nicht...", sagte ich leise zu @Kosmosjäger, ,,i-ich... ich hatte es einfach nicht erwartet." Mit großen Augen sah ich zu ihm hinauf und fragte: ,,Darf ich... darf ich dich dann Papa nennen?" Da ich meinen leiblichen Vater nie kennengelernt hatte, klang dieses Wort seltsam fremd und zugleich wunderschön für mich.

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 16:37 | nach oben springen

in BlitzClan 14.05.2019 21:34
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

@Hawkkit
"Anscheinend", skeptisch musterte ich den Bau noch einmal, ehe ich ebenfalls hinein lugte, jedoch eher vorsichtig als neugierig. "Jeder Clan hat hier Heiler, soweit ich gehört habe", fügte ich hinzu und zog mich langsam wieder von dem Bau zurück.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2019 16:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Ich folgte @Lynxkit und nickte zustimmend. ,,das Prinzip der Clans ist schon schlau" überlegte ich ,,Dadurch, dass sie in so einer großen Gruppe leben schützen sie sich gegenseitig und innerhalb des Clans schützt das Gesetzt der Krieger jede einzelne Katze"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2019 19:21
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

*Papa?!* dachte ich erschrocken, doch nur meine Augen zeigten ein überraschtes Funkeln, während ich sonst komplett ruhig und entspannt schien. Das kam unerwartet.. Bei dem Gedanken an Todesspiel zuckte ich einmal mit dem Ohr. Es war doch gar nicht so lange her, dass ich diese Worte selbst noch gesagt hatte, oder? Naja.. Mein Vater war sicher älter als zwei Blattwenden, die ich nun bald erreicht hatte, aber.. Dem jungen Kater in die Augen zu sehen und ihm sagen 'Nein, du kannst mich nicht Papa nennen' wäre wohl schlimmer, als alles andere.. Könnte ich das überhaupt? Dieser jungen Katze einen Vater verwehren, nachdem ich meinen eigenen so früh verloren hatte? "Das.. Das darfst du" sprach ich leise und ließ ein leises schnurrähnliches Geräusch hören, während ich den Jüngeren mit sanft leuchtenden Augen anblickte.
@Tadpolekit

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2019 20:11
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16608
Mondjunges
"Cooler Name!" schnurrte ich und stupste ihn fragend an. "Was ist los?" fragte ich ihn. "Ist die große, böse Mondjunges so angsteinflößend?" Ich grinste frech und fuchtelte mit einer Pfote vor seinem Gesicht herum. "Lass uns was spielen!"
@Acidkit

"Findest du?" fragte ich schüchtern nach ehe ich noch ein Stückchen mehr zusammen sackte. "Na...na türlich nicht... Du bist nur so..." stotterte ich und versuchte nun doch etwas gerader zu sitzen, was aber nicht ganz klappen wollte. "Gerne" nuschelte ich dann auf @Mondjunges Frage hin ob wir etwas spielen sollten.

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2019 20:22
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Eulenpfote im Beitrag #16605
Ich fands super!" mauzte ich überzeugt, aber grinste ein wenig verlegen "Es ist zwar anstrengend, aber es macht wirklich viel Spaß. So weit in der Luft.. Du.. Du fühlst dich wie ein Vogel im Wind" beschrieb ich es mit großen Augen und dachte an meinen Ausflug
@Hoffnungsjunges

Ich überlegte kurz. "Irgenwir kann ich mir das nicht sogenau vorstellen" sagte ich nur und meinte damit die Gefühle die er empfand, ich selber hatte nucht unbedingt die größte Lust auf einen Baum zu klettern. "Was hast du denn sonst noch so gemacht?" fragte ich trotzdem nach und war immernoch äußerst neugierig
@Eulenpfote

Zitat von Sodalithstern im Beitrag #16610
Ich sah zu dem Kater herunter. "Tatsächlich habe ich gerade nach euch ausschau gehalten", schnurrte ich und leckte ihm kurz zur Begrüßung über den schmalen Kopf. "Wie war dein Tag?", fragte ich @Hoffnungsjunges dann.

Mit einem "ieks" duckte ich mich grinsend unter ihm weg. "Hm, ich habe geschlafen und mit einem Schüler gesprochen" erzählte ich dann, "Ich hab aber auch mit anderen gespielt und jetzt" ich machte wieder eine Pause um kurz zu überlegen. "Jetzt steh uch vor meinem Vater!" ich lächelte verschmitzt
@Sodalithstern

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2019 20:27
von Aardwolfkit (gelöscht)

Zitat von Freedomkit im Beitrag #16612
,,Also spielen wir, dass wir von einem großen, bösen, orangenen Wesen angegriffen werden?", fragte ich @Aardwolfkit und @Phantompaw, ,,Woher bekommen wir denn den Fuchs? Und sind die nicht gefährlich?"

Ich lachte leise. "Ich denke ja eher, dass einer von uns..." ich stockte "@Phantompaw wäre doch am besten von uns als Fuchs geeignet" miaute ich dann überlegend und warf einen prüfenden Blick zu @Freedomkit

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2019 21:42
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Nun ja.. Ich habe schon jagen geübt, das war aber auch eher mäßig erfolgreich" schmunzelte ich und überlegte "Das Territorium wird dir aber sehr gefallen. Wenn die Sonne scheint, dann sieht es so aus, als würden Lichter auf dem Boden tanzen, ich bin schon wirklich auf den Blattfall gespannt" redete ich einfach weiter.
@Hoffnungsjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 742 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen