An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.06.2019 01:03
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich schnurrte so sanft wie eine laue Brise im Sommer und sprang elegant über ihn hinweg. "Komm, ich zeig es dir", miaute ich und tänzelte federleicht durch das Lager zum Bau von Traumpfeil hinter dem im Schatten die Moos-Vorräte lagerten. Schnurrend sah ich mit gespitzten Ohren Rattenjunges entgegen, als ich mich zu ihm umgedreht hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.06.2019 02:42
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich folgte ihr und sah neugierig den Heilerbau an. "Der Bau riecht ziemlich... interessant?" bemerkte ich verwirrt. Es war irgendwie ein Gemisch aus ganz vielen Gerüchen. Beruhigend, streng, angenehm, stechend, es war alles aufeinmal und ich wusste nicht so recht, was ich davon denken sollte.
Ich tappte also zum Moos rüber und rollte es zu einem Ball zusammen, bevor ich diesen in Wasser tunkte. "So?" fragte ich @Icekit nachdem ich den nassen Ball wieder abgelegt hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2019 17:25
von Chaosflügel | 251 Beiträge | 252 Punkte

Mit einem herzhaften Gähnen wachte ich auf und blinzelte gegen das noch immer ungewohnte Licht, doch es war auch wirklich interessant etwas zu sehen. Schon länger lockte mich das helle Loch im Bauausgang an, doch noch war mir die Kinderstube interessant genug, sodass ich mich nun eher unbeholfen aufrappelte, nur um dann aus dem Nest zu stolpern.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2019 17:58
von Ravenlake (gelöscht)

Lächelnd tappste ich zu @Siedefrost und maunzte leise: "Sind sie nicht schön...?"
Ich beobachtete die kleinen Lebewesen und neckte meine Gefährtin mit den Worten: "Stell dir mal vor, so klein warst du auch mal..."

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2019 19:59
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Ich schnurrte sanft ehe ich zu der getiegerten Kätzin sah. "Schau sie zittert ein wenig" sagte ich dann und leckte über ihr Köpfchen. "Sie soll @Schütteljunges heißen" murnelte ich ehe ich zu dem Jungen sah, welches so aussah wie ich selber. "Und sie soll @Nadeljunges heißen" gab ich dann kund und sah zufrieden zu @Ravenlake .

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2019 20:02
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"J...ja alles gut" murmelte ich leise aber dennoch belustigt. "Ich wollte dich nur etwas fragen" miaute ich und setzte eine möglichst neugierige Mimik auf. "Weißt du etwas über einen neuen Clan?" fragte ich @Sodalithstern schließlich.

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2019 20:31
von Nadeljunges (gelöscht)

Ich war einige Zeit lang still und begegnete der Unbekannten welt in der ich nun einen Platz gefunden hatte. Ich fing an leise zu miauen, doch im gegensatz zu meinen Geschwistern war es kaum zu hören. Blind fing ich an mich langsam wackelig zu bewegen. Ich hörte etwas unbekanntes, doch bevor ich bemerkte berührte ich etwas weiches. Es war meine Mama @Siedefrost . Ich hatte sie aufgesucht um das trinken anzufangen.

zuletzt bearbeitet 12.06.2019 20:31 | nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2019 21:33
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16738
Mondjunges
Ich schnurrte verspielt und holte als Gegenangriff mit einer Pfote nach ihm aus, ging aber ausnahmsweise sicher, nicht zu fest zuzuhauen, damit er es auch ja nicht ernst nehmen konnte. Meine Pfote fühlte sich so eher wie eine winzige, wütende Wolke an, statt einem Pfotenschlag.
@Acidkit

Ich lachte ebenso verspielt auf als sie mich schlug. "Du wirst den Clan nie einnehmen!" rief ich aus und sprang ein Stückchen zurück. Ich war mittlerweile einwenig aufgetaut und fand nun auch gefallen an dem ganzen. @Mondjunges half aber auch erheblich.

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2019 10:57
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich duckte mich auf den Boden und umkreiste @Acidkit lächelnd. "Das werden wir noch sehen!" schnurrte ich und sprang ihn vorsichtig an.

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 19:58
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Zitternd erhob ich mich und trat langsam aus dem Heilerbau. Mein Fell sah schon lange nicht mehr gut aus und mein Atem war geschwächt. Ich sah zum Anführerbau und zu Sodalithstern, doch schloss ich die Augen und ließ den Tränen freien Lauf, als ich aus dem Lager trat und mich in das Territorium verkrümmelte.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen