An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.06.2019 19:45
von Ravenlake (gelöscht)

(@Traumpfeil Siede ist weiblich und bekommt Junge... XD)
Raven
Ich eilte zurück zu meiner Gefährtin und klärte Traumpfeil darüber auf, dass Siede gerade ihre Junge bekam. Langsam merkte man auch mir die Nervosität deutlich an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.06.2019 21:42
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(haha xD)
"E...es geht schon" murmelte ich stockend als mich plötzlich eine viel stärkere Wehe als zuvor überrollte. Es war also fast soweit.

(@Ravenlake @Traumpfeil )

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2019 22:25
von Traumpfeil (gelöscht)

(Also eigentlich muss man das einer Heilerin nicht erklären. Es reicht wenn man Bescheid gibt es as alles kommt :|.
Ich tastete den Bauch ab und bemerkte das die Wehen kamen und die Jungen bereit waren. Ich half ihr in den HB und legte ihr einen Stock hin. „Da drauf beißen wenn es zu sehr weh tut..“ Ich massierte mit leichtem Druck ihren Bauch „und jetzt bei der nächsten wehe pressen“

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2019 22:40
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich tänzelte geschickt durch das Mosaik aus Licht und Schatten im Lager und summte leise mit sanfter Stimme vor mich her. Mir wurde nicht langweilig wenn ich alleine war, ich war dankbar für jede Sekunde die ich draußen herumspielen konnte, ob alleine oder mit anderen war mir nicht so wichtig

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2019 19:50
von Opalfeder (gelöscht)

Zitat von Kosmosjäger im Beitrag #16686
Mit wie gemessenen Schritten kam ich mit Beute ins Lager zurück. Ich war morgens früh los und hatte demnach viel Erfolg gehabt. Die Beute legte ich auf dem Frischbeutehaufen ab, bevor ich mich wieder aufrichtete und den Haufen mehr oder minder zufrieden betrachtete. Er war zwar voll, aber.. Leise grummelnd brachte ich etwas Ordnung in das Ungeordnete, auch wenn das wirklich ziemlich idiotisch war. @Opalfeder hatte ich noch nicht bemerkt.

Verwirrt beobachtete ich das tun des Katers, als ich ihn entdeckte. Dann schüttelte ich belustigt den Kopf, über so viel Perfektionismus.
„Fang bloß nicht an, das ganze auch noch nach Farben zu sortieren!“, rief ich lachend und ging auf ihn zu.
@Kosmosjäger

zuletzt bearbeitet 04.06.2019 19:51 | nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2019 21:25
von Ravenlake (gelöscht)

Ich folgte @Traumpfeil und beobachtete @Siedefrost angespannt. Mittlerweile war ich doch sehr nervös, blieb jedoch im Eingang stehen um im Notfall meiner Gefährtin beistehen zu können. Junge erwartete man eben nicht jeden Tag

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 10:50
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich verließ an diesem leicht bewölkten Morgen den Kriegerbau und sah mich nach meinem jungen Schüler @Legendenpfote um. Ich steckte meinen Kopf in den Schülerbau um ihn zu suchen. "Legenden Pfote, Training."

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 10:52
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich zischte neben Phantom aus dem Schülerbau und maunzte begeistert: "Die Pflicht ruft! Looooos!"
Ich musste mich zurück halten um nicht aufgeregt auf der Stelle zu tänzeln

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 10:57
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich konnte dem kleinen Kater gerade so ausweichen und folgte ihm dann gemütlich. Ruhig fragte ich ihn "was hältst du davon, ein wenig das Territorium zu erkunden und mir nebenher zu erzählen was du schon über den Clan und unser Leben weißt?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 11:01
von Legendenpfote (gelöscht)

"Das Territorium?" maunzte ich begeistert. "Das ist die Pflicht einer jeden Clankatze es zu kennen!" maunzte ich und strahlte meinen Mentor begeistert an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 486 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288674 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkelpfote, Echolied, Flauschjunges, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lindenjunges, Lun, Mystik, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Thunderkit, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).