An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.11.2018 16:16
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich putzte mich am Rande des Lagers, als ich auf einmal meinen Bruder @Nachtpfote entdeckte und neugierig zu ihm und dem Anführer hinüber linste. Worüber sie wohl sprachen? Ich zuckte mit den Schultern und widmete mich weiter meiner Fellpflege, wobei ich hin und wieder zu meinem Bruder sah.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.11.2018 18:16
von Frostpaw (gelöscht)

"Ach..bei mir..ja....alles gut" sagte ich in einem für mich unüblich selbstbewusstem Ton. "Wie geht es dir, Kosmos?" fragte ich ihn darauf und fing an zu lächeln, wobei meine kleine Zähnchen sich zeigten.

nach oben springen

in BlitzClan 13.11.2018 21:39
von Mitternachtspfote (gelöscht)

,,Mir geht's auch so", pflichtete ich ihm schnurrend bei. ,,Ich hoffe, mein Mentor zeigt mir bald clevere Kampfzüge", miaute ich erwartungsvoll und sah in Richtung Lagerausgang.
(@Nachtpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 13.11.2018 21:57
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte bedacht und betrachtete @Frostjunges einen Moment, aus unleserlichen Augen, bevor ich antwortete "Das freut mich zu hören, mir geht es-" wie ging es mir denn? "-gut." antwortete ich dem Kater und sah ihn mit einem nachdenklichen Zucken meiner Schnurrhaare an.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 16:49
von Nachtjäger (gelöscht)

,,Ja, bestimmt" erwiderte ich. Dann sah ich dir tief in die hübschen Augen. @Mitternachtspfote

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 19:08
von Frostpaw (gelöscht)

Ich kam näher an Kosmospfote heran, wobei ich trotzdem einen gesunden Abstand hielt und saß mich neben ihn. Ich schaute zu ihm hinauf und musterte ihn ein bisschen bevor mein Blick wieder gen Boden sank und sich das lächeln in meinem Gesicht wieder zu einem nachdenklichen geraden Strich entwickelte. "Du Kosmos...ist es überhaupt ok wenn ich dich so nenne?Ich wollte fragen wie du es schaffst so ruhig zu bleiben.." sagte ich kleinlaut und wieder voller Zweifel an mir selbst.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 19:20
Geschlecht männlich

Aus dem Augenwinkel beobachtete ich die Aktionen des jungen Katers, bis ich ihn wieder direkt ansah "Natürlich darfst du mich so nennen, die Nachsilbe einer Clankatze ist nichts weiter als ein Titel, aber im Endeffekt sind wir ja alle gleich." erklärte ich Frost, dass ich es sogar angenehmer fand, nur bei meiner Vorsilbe genannt zu werden. Bei seiner zweiten Frage starrte ich ihn eine Weile nur schweigend an "Wieso fragst du das?" wollte ich mit ruhiger Stimme von ihm wissen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 19:35
von Frostpaw (gelöscht)

"Gut gut..." sagte ich und erhob meinen Blick wieder wobei ich anfing auf Kosmos Pfoten zu schauen. "Ach..ich frage, weil mir es manchmal nicht so gut geht."
Ich sah mich um und merkte wie ein Regentropfen auf meiner Nase fiel. Ich schaute überrascht gen Himmel, wobei ich das erste mal seit langem meine Augen wirklich öffnete und nicht aussah wie eine asiatische Katze, wobei ich dennoch gewisse Ähnlichkeiten mit ihnen hatte wie die Tatsache das ich sehr dünn war.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 19:44
Geschlecht männlich

Und du denkst, dass es mir besser geht?" fragte ich ihn direkt, während ich ihn weiter beobachtete. Auch ich bemerkte das leichte Nieseln, doch ignorierte es gekonnt, wobei ich das Nass allerdings irgendwo genoss. Ein sanfter Windhauch strich durchs Lager, der meinen schwarz glänzenden Pelz ein wenig zerzauste. Meine Schweifspitze zuckte einmal verärgert, bevor ich mein Fell mit ein paar Zungenstrichen wieder korrigierte.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 19:53
von Frostpaw (gelöscht)

"Nein..also...es tut mir leid...ich...es tut mir leid" sagte ich beängstigt und schaute wieder auf den Boden wobei der Regen mir in den Nacken fiel und ich leicht anfing zu frösteln.
"Du..ja...Du bist nur jemand den ich mag und dem ich glaube ich vertrauen kann..." flüsterte ich quasi in meine Barthaare und meine,nun sehr hohe, Stimme verstummte schon bevor ich überhaupt ausgesprochen habe.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 1296 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).