An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.11.2018 20:48
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auch wenn ich mein Mitleid nicht zeigte, legte ich dem jungen Kater die Schweifspitze an die Flanke. Ich blickte eine Weile geradeaus, bis ich dann doch sprach, ohne allerdings den Blick von dem unbestimmten Punkt zu nehmen. "Schließ die Augen.." forderte ich ihn mit ruhiger Stimme auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.11.2018 20:50
von Frostpaw (gelöscht)

ich schloss meine Augen nach kurzem Zögern und war gespannt was Kosmospfote nun tuen würde. In meinem Kopf fingen wieder die Gedanken an zu rasen..was wenn er dich jetzt angreift?Was wenn er gar nichts macht und dich einfach für dumm hält? Ich merkte wie mein herz anfing schneller zu schlagen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 20:53
Geschlecht männlich

Was siehst du?" fragte ich ruhig und betrachtete ihn. Der Kater musste mich für einen Idioten halten, was sollte er denn schon sehen? Immerhin waren seine Augen geschlossen. Mit zuckenden Schnurrhaaren wartete ich seine Antwort ab.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 20:57
von Frostpaw (gelöscht)

Ich war kurz verwundert über die Frage aber konzentrierte mich dann auf das was ich vor meinem inneren Auge sah. "Also..ich..." ich merkte wie der Regen solangsam stärker wurde und ein Tropfen mir den Hals herunterlief. "ich sehe mich...alleine im Bau...es ist ziemlich dunkel....und kalt." ich öffnete meine Augen und schaute zu Kosmos hoch mit einem ängstlichen Blick.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 21:07
Geschlecht männlich

Ich nickte in Richtung der Kinderstube und erhob mich auf die großen Pfoten, bevor ich in die Kinderstube lief und mich dort anfing trocken zu putzen

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2018 21:12
von Frostpaw (gelöscht)

Ich schaute zu wie Kosmos zur Kinderstube ging und lief ihm dann neugierig hinterher.

nach oben springen

in BlitzClan 15.11.2018 20:31
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Hätte ich rot werden können, so wäre es in diesem Moment geschehen. Glücklicherweise flog in diesem Moment ein krächzender Vogel über das Lager hinweg und riss mich aus seinem Blick. ,,Ähh.. Hunger", sagte ich schnell.
(@Nachtpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2018 11:49
von Nachtjäger (gelöscht)

,,Ja, ich auch" meint e ich grinsend. Ich beäugte misstrauisch den Vogel, der immer klein würde
. @Mitternachtspfote

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2018 16:52
Geschlecht männlich

Ich öffnete zwar nicht meine Augen, dennoch hörte ich wie @Frostjunges nun ebenfalls die Kinderstube betrat, doch davon ließ ich mich nicht stören. "Also.." miaute ich schließlich nach Beendigung meiner Wäsche. "Seh dich um" miaute ich nun ruhig.

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 13:45
von Nachtjäger (gelöscht)

2.0

Ich tappte aus dem Schülerbau. Mittlerweile war ich der größte Schüler. Ich brauchte anscheinend mehr Nahrung, denn wenn ich genauso wenig aß, wie die anderen, sah ich aus wie ein ausgemärgeltes Kaninchen. Ich seufzte. *Ich habe keine Freunde*

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1281 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288652 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).