[--> Ankunft vom Blitzclan Territorium]
Lohenrauch
Mit leisen Schritten schlich ich mich in das Lager. Meine Augen waren bis auf einen Schlitz verengt und ich hielt mich am Rand des Lagers auf.
Schnell aber leise flitzte ich von Bau zu Bau, bis mich Pfotenschritte von hinten erstarren ließ.
Ich wirbelte herum und sah vor mich ein Junges stehen, das mich verwirrt ansah. Wut kochte in mir, ich würde mich nicht von einem Jungen erwischen lassen! Mit einem Schlag kratzte ich durch die Kehle des Jungen, es hatte nichtmal die Chance, aufzuschreien. Ich hatte mich umgedreht, bevor ich überhaupt sehen konnte, wie es leblos zusammensackte.
Meine Nase führte mich zum Schmutzplatz. Der perfekte Ort zum warten. Ich quetschte mich dort in einen übelriechenden Busch.
Es dauerte ein wenig, bis endlich eine Katze kam. Es war eine Kriegerin, die vor Müdigkeit blinzelte. *Moorblüte.* In der Dunkelheit sah ich nur das braune, getigerte Fell, mir war nicht klar, dass dies eine andere Katze war.
Ich wartete, bis die Katze misstrauisch stehen blieb, dann sprang ich sie an und biss ihr in die Kehle. Sie zappelte, würgte, doch ich ließ nicht ab. Ihre Tritte wurden schwächer und erst als sie erschlaffte, ließ ich los.
*Moment mal...* Ich musterte die Kriegerin. *Das ist nicht Moorblüte!*
Ich trat einen Schritt zurück. *Sie bewegt sich nicht... Warum bewegt sie sich nicht?* Meine Augen waren entsetzt aufgerissen. Was hatte ich getan!?
Ich war zu geschockt, um mich zu bewegen. Ich hatte getötet! Einfach so! Ich knirschte mit den Zähnen. Was würde nun passieren?
(@Darkforest Donnerjunges und Beerenduft können von der Liste genommen werden ^^)