An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.11.2018 16:42
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Blitzclan Territorium]

Lohenrauch
Mit leisen Schritten schlich ich mich in das Lager. Meine Augen waren bis auf einen Schlitz verengt und ich hielt mich am Rand des Lagers auf.
Schnell aber leise flitzte ich von Bau zu Bau, bis mich Pfotenschritte von hinten erstarren ließ.
Ich wirbelte herum und sah vor mich ein Junges stehen, das mich verwirrt ansah. Wut kochte in mir, ich würde mich nicht von einem Jungen erwischen lassen! Mit einem Schlag kratzte ich durch die Kehle des Jungen, es hatte nichtmal die Chance, aufzuschreien. Ich hatte mich umgedreht, bevor ich überhaupt sehen konnte, wie es leblos zusammensackte.
Meine Nase führte mich zum Schmutzplatz. Der perfekte Ort zum warten. Ich quetschte mich dort in einen übelriechenden Busch.
Es dauerte ein wenig, bis endlich eine Katze kam. Es war eine Kriegerin, die vor Müdigkeit blinzelte. *Moorblüte.* In der Dunkelheit sah ich nur das braune, getigerte Fell, mir war nicht klar, dass dies eine andere Katze war.
Ich wartete, bis die Katze misstrauisch stehen blieb, dann sprang ich sie an und biss ihr in die Kehle. Sie zappelte, würgte, doch ich ließ nicht ab. Ihre Tritte wurden schwächer und erst als sie erschlaffte, ließ ich los.
*Moment mal...* Ich musterte die Kriegerin. *Das ist nicht Moorblüte!*
Ich trat einen Schritt zurück. *Sie bewegt sich nicht... Warum bewegt sie sich nicht?* Meine Augen waren entsetzt aufgerissen. Was hatte ich getan!?
Ich war zu geschockt, um mich zu bewegen. Ich hatte getötet! Einfach so! Ich knirschte mit den Zähnen. Was würde nun passieren?

(@Darkforest Donnerjunges und Beerenduft können von der Liste genommen werden ^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.11.2018 16:47
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtpfote 2.0

Als ich müde aus dem Schülerbau trat, führten meine Pfoten mich zum Schmutzplatz. Auf dem Weg stolperte ich über einen Fellhaufen. Erschrocken drehte ich mich um. * Donnerjunges! * dachte ich geschockt, und beschnupperte den Reglosen Körper. * Er ist tot * fuhr der Gedanke durch mich. Er musste die letzte Ehre bekommen. Ich würde Sodalithstern am nächsten morgen bescheidsagen. So ging ich weiter, und quetschte mich durch das Gebüsch. der Blutgeruch erhaschte erneut meine Nase. Dort lag ein Körper, regungslos. Ich schnupperte. * Beerenduft * kam mir ins Gedächtnis. * Wieso ist sie auch tot * fügte ich in Gedanken erschrocken zu. Ich hob den Kopf, als der Geruch eines bekanntem Gestrüpp meine Nase tränkte. Ich kniff die Augen zusammen, und sah ein Augenpaar, aber diese Augen kannte ich nicht. ,,Wer ist da?'' fragte ich bedrohlich.

zuletzt bearbeitet 17.11.2018 16:50 | nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 16:52
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich zuckte zusammen, als eine Katze kam. "I-ich..." stotterte ich, meine Augen waren ängstlich aufgerissen. Was sollte ich nun tun? Ich würde definitiv nicht noch eine Katze umbringen!

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 16:54

,,Wer bist du?'' wiederholte ich meine Frage. Ich schob den regungslosen Körper mit meiner Pfote weg. Ich als Schüler, überragte die Katze. ,,Ich rieche hier wohl den Beweis, dass der Sturmclan mordet.'' fauchte ich noch.

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 17:01
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Mein Pelz war gesträubt. "I-ich... ich wollte nicht..." Ich duckte mich ängstlich. Was hatte ich nur getan!? Mein Clan würde dafür büßen müssen! *Ich Idiot...*

zuletzt bearbeitet 17.11.2018 17:02 | nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 17:03

,,Zu spät.'' knurrte ich. ,,Entweder du verschwindest jetzt, oder ich bringe dich zu Sodalithstern''

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 17:08
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich nickte zitternd und schoss davon. *Feigling.* Ja, das war ich wohl...

[--> Sturmclan Territorium | Grenze zu den Mondfelsen]

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 17:09

Wutentbrannt schaute ich ihr hinterher. Ich nahm die tote Kriegerin, und legte die beiden in die mitte des Lagers.

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 19:59
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Zitat von Sodalithstern im Beitrag #15049
Ich sehe mich nach einem Krieger um. „Ich kümmere mich darum“, erwiderte ich und sah mich gleichzeitig nach @Sehnsuchtsbändiger um.

Ich bemerkte @Sodalithstern suchenden Blick und huschte zu ihm. "Alles in Ordnung mein Freund?"

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2018 20:02

2.0
Ich wand mich ab, als ich @Sehnsuchtsbändiger sah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 1296 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).