An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.11.2018 19:44
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwirrt weil er das sagte wurde ich auch schon kurz darauf von dem Kater zu Boden gerdrückt, ich spannte die Hinterläufe an und stieß ihn von mir. //Wieso hatte er mich gewarnt?// schoss es mir durch den Kopf und ich musste einen weiteren Angriff von Donnerwind ausweichen ehe ich ihn eine zurückscheuern konnte. Ich hatte ja bereits Katzen gegötet und würde auch nicht davir zurückscheuen ihn ebenfalls zu töten falls es soweit kommen sollte. Ich duckte mich und schlug meinem Gegner über die Ohren woraufhin dieser leicht taumelte. Ich sprang auf ihn und nagelte den Kater zu Boden. Da sich mein Gegner brutal wehrte versuchte ich ihm ei hakt zugebieten, doch er hörte nicht auf. Ich durchschnitt ihm die Kehle und er erschlaffte.

[@Blutdiamant @Darkforest Donnerwind Tod]

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.11.2018 19:47
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Beinahe schon mühelos schüttelte ich die Schülerin ab. "Verschwinde! Dad hier ergibt keinen Sinn und soll nicht noch mehr Tote fordern!" fauchte ich gereizt. Ihre angelegten Ihren bewiesen mir, dass sie nicht nachgeben würde, was auch ihr Angriff bewies. Ungestüm rannte sie auf mich zu. Überrascht von ihrer Schnelligkeit hieb ich mit meiner Pranke zu und schleuderte dir Kätzin von mir. Sie wurde unfreiwillig in einen anderen Kampf verwickelt und schaffte es nicht mehr sich auf den Beinen zu halten. Die Wunde, die ich ihr zugefügt hatte, hatte sie zu stark geschwächt. "Ruhe in Frieden..." maunzte ich leise
[@Blutdiamant @Darkforest Tod von Sausepfote]

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:48
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Nachdem ich von der Kriegerin zurückwich realisierte ich erst einen Moment später was ich getan hatte, ich schüttelte mich. Darüber kann ich soäter auch noch nachdenken, ich stürzte mich wieder ins Getümmel.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:49
von Funkensprung (gelöscht)

Ich drückte eine BC Kätzin zu Boden und thronthe triumphierend über ihr, wir hatten beide einpaar Kratzer abbekommen, doch war ich sichtlich weniger verletzt. Ich war bereit sie gehen zu lassen als mich plötzlich eine weitere Katze ansprang und umwarf. Meine Sicht wurde von dem Staub, der aufwirbelte als ich und die andere Katze über den Boden rollten, vernebelt und in der hecktick des Kampfes hollte ich schwungvoll aus. Erst mit dem schmerzerfüllten jaulen meines gegenüberst erklarte auch wieder meine Sicht und ich konnte mein 'werk' betrachten. Voller schock über die Wunde die sich über das Halbe Gesicht des BC Schülers zog vergass ich für einen Moment das ich in einen Kampf war. Einen Moment der Unaufmerksamkeit. Der Schüler, der anscheinend nicht der meinung war sich nach dieser Wunde zurückzuziehen, sprang mich erneut an, landete auch einige mehr oder weniger gut plazierten treffer, bis ich dann schließlich zurück in die Realität gerufen wurde und instinktiv zubiss. Als ich eine gewisse wärme im Mund spürte und das Zappeln des anderen nicht mehr wahrnehmen konnte ließ ich los, und öffnete meine Augen, die ich instinktiv geschlossen hatte. Meine Augen weiteten sich als ich auf den sich nicht mehr Bewegenen Körper starrte, doch hielt ich mich selber davon ab in eine erneute schockstarre zu verfallen. Ich schüttelte hecktisch den Kopf und wand meinen Blick von den Körper ab.

@Blutdiamant @Schattenwald Tod Kürbispfote

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:50
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

MONDSPRINGER
Geduckt versuchte ich so gut es geht den meisten Angriffen auszuweichen und suchte navh @Opalpfote. Ich wusste doch das sie noch nicht genug Training hatte und wollte ihr so helfen, erleichtert atmete ich auf als ich sie sah. "Alles Okay?" fragte ich keuchend als ich zu ihr trat.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:51
von Rubinpfote (gelöscht)

Blinzelnd schaue ihc mich um. Das war nicht mein Kampf. Misstrauisch zog ich mich zurück

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:57
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich merkte dass Tatzenriss immer müder und ungeduldiger wurde. Die Kraft seiner Schläge nashm zu. Ich musste immer vorsichtiger werden. Und dann kam mein Moment. Tatzenriss stürmte auf mich zu. Mit meinem riesigen Schweif stellte ich ihm eine Stolperfalle. Ächzend ging er zu Boden. Schneller als der Blitz war ich auf seinem Rücken und versenkte meine Zähne in seibnem Nacken. Er wehrte sich unglaublich stark. Türmte sich auf, schüttelte und wälzte sich, doch mit einem knacken erschlaffte er endlich. "Es war eine Freude dich als Gegner gehabt zu haben." wispere ich eiskalt lächelnd. Der Kater war nicht umsonst zweiter Anführer gewesen. Dann machte ich mich auf die Suche nach @Angstschrei

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 19:57
von Opalfeder (gelöscht)

Ich sah mit aufgerissenen Augen zu dem Krieger und war Kurz davor den Kopf zu schütteln. Doch ich überlegte es mir anders und nickte. Er sollte sich nicht noch mehr sorgen machen. Irgendwie musste ich dem Clan helfen, doch das war nicht so einfach wenn die Pfoten einem nicht mehr gehorchten.

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 20:07
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich lief zu Opalpfote und hielt keuchend und Blutverschmiert neben ihm. "Bist du verletzt?" maunzte ich hektisch und suchte nach weiteren Eindringlingen

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2018 20:21
von Opalfeder (gelöscht)

(Ihr xD)
Stumm schüttelte ich den Kopf. Nur einige, kaum blutende, Kratzer, die ich unfreiwillig abbekommen hatte, zierten meinen Rücken. Doch ich befürchtete, dass meine Stimme Versagen würde, sobald ich zu sprechen begann.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).