An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.01.2019 10:57
von Opalfeder (gelöscht)

(Jap, sie haben die selbe Mentorin und trainieren manchmal zusammen, aber Opal ist schon länger Schülerin^^)
Unsicher zuckte ich mit dem Ohr. „Wie man es nimmt. Und deines?“ noch immer konnte ich keine wirkliche Begeisterung, für das Training aufbringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.01.2019 10:58
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Ich gähnte leise und schlug nach meinen Geschwistern um mehr Platz zu bekommen. Langsam hatte ich seit der letzten Nacht begonnen meine Augen zu öffnen und blinzelte nun schwerlich, um meine Umgebung endlich wahrnehmen zu könnnen

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:03
von Phantomenemy (gelöscht)

(Gut zu wissen, danke)
Ich legte den Kopf schief. "Du bist nicht so sonderlich begeistert, kann das sein?" Fragte ich forschend. "Ja es ist in Ordnung, ich brauche einfach um mich daran zu gewöhnen "

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:07
von Opalfeder (gelöscht)

Ehrlich schüttelte ich den Kopf. „Ich habe nicht das Gefühl, als würde ich voran kommen. Mal abgesehen davon hätte ich gegen einen ausgewachsenen Krieger niemals eine Chance!“ stellte ich fest und zuckte dann gleichgültig mit den Schultern.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:16
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie geht es dir?" Fragte ich @Opalpfote freundlich und wandte mich auch an das Junge mit schief gelegtem Kopf ( @Kriegsjunges ). Den Schweif bereits um die Pfoten geschlungen musterte ich die kleine Schülerin und konnte mir dabei ein belustigtes Zucken meiner Schnurrhaare nicht verkneifen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:17
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schnurrhaaren. "Aber darum lernen wir doch. Am ende unserer Ausbildung sollen wir es dann können. Und bisher sind wir noch Schüler, natürlich sind wir noch nicht erfahren genug" versuchte ich sie zu ermutigen. "Schau, wenn du magst können wir beide auch zusammen trainieren. Neues lernen wir zwar nicht, aber wir verinnerlichen dabei das gelernte.:

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:19
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Moorblüte )
,,Hawk…" murmelte ich und sah Moorblüte neugierig an ,,Magst du Sehnsuchtsbändiger?" Ich legte meinen Kopf schief und zuckte mit meinen Ohren. Bestimmt würde er Fuchs bald finden und alles würde wieder gut werden!

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:19
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 1.0

„Können wir gerne, aber größer werde ich deswegen auch nicht mehr.“ stellte ich nun belustigt fest.

Opal 2.0

„Mir geht es gut, Dir?“ fragte ich Kosmospfote und zuckte bei seinem blick gespielt verärgert mit dem Schweif.

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 11:22 | nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:26
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Für einen kurzen Moment zuckten meine Mundwinkel nach oben "Alles bestens, ich hoffe ich störe nicht." Erwiderte ich mit einem kurzen Blick auf das Junge
(Hängen wir eigentlich noch in dem Rpg? xD Scheint ja eigentlich schon relativ alt xD)

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:29
von Opalfeder (gelöscht)

Opal 2.0
„Du würdest niemals stören.“, meinte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
(Kp...aber Krieg antwortet nicht mehr und ich will sie nicht mit Verlinkungen zuspamen xD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1127 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken